Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Unser schwarzer Bomber.....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Unser schwarzer Bomber..... Empty
BeitragThema: Unser schwarzer Bomber.....   Unser schwarzer Bomber..... Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 21:33

Nachdem ich mich dazu entschieden habe, die Ascona C Schrauberei an den Nagel zu hängen und ich das Hecktriebler-fahren in den letzten Jahren vermisst habe, kommt nun folgendes Fahrzeug vor die Hütte, den ich am 5.9. abhole:



Unser schwarzer Bomber..... Bwobhw2kkgrhgookkejllmm

Unser schwarzer Bomber..... Omegacaravan2

Unser schwarzer Bomber..... Omegacaravan3
Unser schwarzer Bomber..... Omegacaravan4
Unser schwarzer Bomber..... Omegacaravan5
Unser schwarzer Bomber..... Omegacaravan6

Eckdaten:
Erstzulassung 7.2.1989
Motor C30NE ( 130 KW/ 177 PS) 6 Zylinder
novaschwarzmetallic
Laufleistung siehe Tacho
CD Ausstattung mit 4x eFh, ABS, AHK abnehmbar, Schiebedach, ZV, Servo, Niveauregulierung usw usw.
Bessere Bilder folgen, sobald ich ihn habe.

Endlich wieder nen Männermotor mit Steuerkette...




8)


Zuletzt von Asconaguru am Di Aug 25 2009, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser schwarzer Bomber..... Empty
BeitragThema: Re: Unser schwarzer Bomber.....   Unser schwarzer Bomber..... Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 21:46

NAAA das hat dir doch jetzt arg auf der Seele gebrannt oder ? :twisted:

Heute Mittag noch PSSST ;) und jetzt schon im Forum dickes smilie

Na es freut mich das Du deinem Männerdrang jetzt nach gegeben hast und Dir wieder einen Wagen ins Haus geholt hast nach dem Du geschmachtet hast .

Und als Familienwagen eine gute Wahl ..ich hoffe nur das Du keine bösen Überraschungen erwartest wenn Du ihn abholst.

Ich drücke Dir beide Daumen und Motoren mit Steuerkette ist mit das beste Unser schwarzer Bomber..... 281216

Halte uns auf dem laufendem ...ich hoffe die Abholung wird Fotodokomentarisch fest gehalten

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser schwarzer Bomber..... Empty
BeitragThema: Re: Unser schwarzer Bomber.....   Unser schwarzer Bomber..... Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 21:52

Ich habe ja jahrelang nur Steuerkette in diversen Opel´s gefahren...irgendwie war das prägend..

Die Abholung werd ich fototechnisch auf jeden Fall festhalten..
Das Auto steht in Hiddenhausen bei Bielefeld...wenn´s mir in den Kopf kommt, fahre ich am Tag der Abholung noch ca 100 km weiter nach Laatzen, damit die Karre sofort auf´m dortigen Opel-Treffen richtig eingeweiht wird......man muss dem Bomber ja mal was gönnen... ;) ;) ;)
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Unser schwarzer Bomber..... Empty
BeitragThema: Re: Unser schwarzer Bomber.....   Unser schwarzer Bomber..... Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 22:13

NAAA das wäre doch was ..da würde sich der Kochy ..Kossy und ihre Clubs sich bestimmt wahninnig drüber freuen ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Unser schwarzer Bomber..... Autos-10Unser schwarzer Bomber..... Autos-10Unser schwarzer Bomber..... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Unser schwarzer Bomber..... Empty
BeitragThema: Re: Unser schwarzer Bomber.....   Unser schwarzer Bomber..... Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 22:16

...und ich auch... freut mich echt für dich Unser schwarzer Bomber..... 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Unser schwarzer Bomber..... Empty
BeitragThema: Re: Unser schwarzer Bomber.....   Unser schwarzer Bomber..... Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 09:32

Scheint echt so als ob der 5.9. hier Auto-abhol-Tag is...aber echt schön das du dir ma was gegönnt hast! Unser schwarzer Bomber..... 281216
Nach oben Nach unten
danny
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42
Ort : Arnsberg
Fahrzeug : Opel Calibra
Opel Vectra
Anmeldedatum : 08.08.09

Unser schwarzer Bomber..... Empty
BeitragThema: Re: Unser schwarzer Bomber.....   Unser schwarzer Bomber..... Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 21:29

denn gratuliere ich dir mal zu deinem zukünftigen neuerwerb Unser schwarzer Bomber..... 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser schwarzer Bomber..... Empty
BeitragThema: Re: Unser schwarzer Bomber.....   Unser schwarzer Bomber..... Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 21:43

Danke Danny...damit kann man schon so einige ärgern, denke ich ;) ;) ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser schwarzer Bomber..... Empty
BeitragThema: Re: Unser schwarzer Bomber.....   Unser schwarzer Bomber..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser schwarzer Bomber.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzer Ascona CC
» Unser Astra Nobby (21) und unser PeterRo (56) haben heute Geburtstag!
» Unser Sattler (26) und unser Tobi4z (23) haben heute Geburtstag!
» Heute haben unser Mad Dog (41) und unser Opeladdi (32) ihren Ehrentag!
» Unser Familientaxi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.