Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Pattes Vectra B Caravan

Nach unten 
+22
schnico
Paddy
asimike
BlackMamba
Dobbi
Corsi565
Caravanfahrer81
OPELGirl1984
OpelRacer86
ynned
hopmen76
G_Driver
Nigel
Omegafreak
mibo
Ultra Low
MW86
XeniX
Opelmaus
Roschi
Dennis i500
Patte
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 13:06

Na das ist aber mal ne schöne scheiße. Aber zum glück ist Euch und euren kleinen nichts passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 13:07

Puh der muss ja ma übel gepennt haben...weißte schon genau was alles hin is? Also Stossi, Klappe und den Aufsatz auf der Klappe das sieht man ja aber drunter irgendwie längsträger?

Wichtig is echt das Euch nix passiert is, grade wegen dem kleinen!
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 13:13

na das ist ja mal nen richtiger scheiß, so fängt das jahr natürlich das jahr richtig klasse an.
ist ärgerlich wie sau, das glaub ich dir, aber das wichtigste ist das euch dreien nix passiert ist.
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 13:30

naja wegen dem Längsträger hab ich noch nicht nachgeschaut aber wird mir alles die tage der Gutachter sagen was dran ist.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 15:13

der olle träger wird sicher auch die
grätsche gemacht haben.. vielleicht
hat sogar die reserveradmulde was
abbekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 18:28

ich weiß nicht was gerade los ist.....aber deine geschichte verursachte bei mir nen deja vu`.

Silvesterabend, ich musste noch 2 Leute für die Party aus Leipzig holen, habe ich es geschafft. Bei uns hat es geschneit und unser Winterdienst kam den Massen nicht hinterher. Man möge meinen das die Leute sich den Verhältnissen entsprechend anpassen, aber nein.

Ich biege gerade auf eine große Hauptstrasse ein und bin am Bechleunigen, hatte gerade die 30 erreicht als vor mir einer auf die Eisen geht um links abbiegen zu wollen. Ich natürlich sofort in die Bremse, was völlig blöd war weil ich keinen halt hatte...es war einfach zu glatt...also hatte ich jetzt genau 2 Möglichkeiten, links vorbei was gegangen wäre, wenn da nicht der Winterdienst gekommen wäre, ich hätte da ne kostenlose Schlittenfahrt gehabt.....also rechts vorbei und nen kleinen abhang runter.....das problem da war das da nen parkendes Auto stand, boah musste denn das auto da stehen...PFFFF.... Ich habe mich weggedreht und bin seitlich in die wand gefahren ....Autos alle heile ausser meiner....

Aber mein Hasi repariert ihn mir wieder....
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Autos-10Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Autos-10Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 18:50

Oha! Das gibt es doch nicht....hoffe das sonst nichts weiter passiert is....?! Hauptsache dir geht es gut...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:41

Ei ei ei da wird einem ja fast schlecht

Aber das aller wichtigste ist das Euch nichts passiert ist ..

Euch Patte und annika und natürlich auch der Mandy sammt Insassen ..

Es ist schon schlimm da hegt und pflegt man etwas und wegen so ein paar Dullis im Straßenverkehr gehen dann die Autos kaputt .

Mandy bei Di rist es ärgerlich weil keine versicherung dafür auf kommt ..obwohl Du wegen so nem Arsch das schlimmste verhintert hast .

Den würde ich umhauen .. Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 891433

Patte hat es da schon etwas besser getroffen ..

Ach Mensch ihr Drei Kopf hoch es wird alles wieder schön

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:46

.

also euch allen erstmal mein beileid das euer neues jahr so scheiße anfängt...

@patte...
also das was man so soeht ist ja klar...ich denke dass das heckblech noch drin ist , aber die wanne und erst recht die träger haben nix...kann ich mit von den fotos her nicht vorstellen...

was war denn nu mit dem opa...der ist doch hoffentlich da geblieben...sonst wäre es ja unfallflucht...

naja...solange er nun versichert ist kannst du ja "so blöd es klingt" nun den rest einer guten werstatt überlassen...ich hoffe die bullen haben alles richtig aufgenommen....


@mandy...
natürlich auch scheiße...was alles passiert wegen "eigentlich" sinnlosen fahrten ...
aber auch hier ist wieder mal das wichtigste...das keine personen "defektiert" wurden...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 09:38

Jap Dennis das haben die Bullen auch gemacht und der opa ist da geblieben. zum Glück.

@mandy oha das ist dann bei dir aber auch scheisse gelaufen, so wie bei meinem Unfall mit dem Astra letztes Jahr. Gut das nicht mehr passiert ist.

naja werde gleich zum Gutachter und dann inne Werkstatt fahren, und werde dann noch nen paar bilderchen machen wie er von unten aussieht.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 12:07

so war gerade wieder bei opel und hab nachgefragt was jetzt dran ist.
Laut gutachter hat der wagen nen restwert von 2450€. es ist aber nen Schaden von etwas über 5000€ das heisst der wagen ist wirtschaftlicher totalschaden.

wenn ich jetzt den restwert und den wiederbeschaffungswert abziehe würd ich von der versicherung ca 2200€ bekommen.

Opel sagte wir könnten den Wagen für 4000 wieder reparieren.

Nun hab ich ne Zwickmühle was ich nun mache. ich hab son einen hals. Sie sagten ich müsste dann 1500 zuzahlen damits gemacht wird.

Ob ich die kosten tragen muss wegen dem leiwagen und dem gutachter weiss ich auch net wenn ich den wagen so wieder mitnehme

alles scheisse wegen dem scheiss alten drecks opa der kaum deutsch konnte. ich könnt so kotzen Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 377508 motz motz
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
G_Driver
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : 59075 Hamm
Fahrzeug : Opel Astra G CC T98 Bj. 98
Anmeldedatum : 08.09.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 14:44

Mahlzeit,
tja das ist mal dumm gelaufen würd ich sagen! Aber Patte, ich kenn das, hatte im Dezember zwei unverschuldete Unfälle.
1. hat mir auf der Münsterstr. Richtung Heessen in Höhe von Burger King ein "älterer Herr" die Vorfahrt genommen und ist einfach auf meine Spur gezogen. Nach einem Ausweichmanöver landete ich mit meinem Astra G vor der Laterne, die daraufhin auf die Straße umkippte. Mein Wagen hatte noch einen Restwert von 4000,- glaube ich... und da der Wagen von Anfang an in Familienbesitz ist, kann die 150%-Regelung in Kraft treten. D.h., dass 4000,- x 1,5 der Schaden betragen darf. Das Ende vom Lied ist: Mein Auto steht seit 1 Monat in der Werkstatt und wird wieder fit gemacht!
2. da ich ja kein Auto habe seit einem Monat, fahre ich mit dem Astra F meiner Süßen. Stehe an einer roten Ampel auf der Radbodstraße bei Helinet, rauscht mir so nen Ranjid (bekannt aus Was guckst du?) hinten rein. Der hats noch nichtmal geschnallt, bis ich ihn halb ausm Auto gezogen hab... Polizei gerufen - alles tutti. Stoßstange muss lackiert werden, Schaden ca. 350 Öre.
Jetzt kannste dir mal vorstellen was für einen tollen Dezember ich hatte...
Aber so ist das mit den Leuten in der Weihnachtszeit bzw. Jahreswechsel - die haben alle einen an der Schüssel.
Aber das wird schon mit deinem Auto. Du würdest 2200 € ausgezahlt bekommen, also kannst du noch abwarten, was dein Auto bei der Unfallbörse der Versicherung bringt. Dies ist nämlich auch noch entscheident! Weiß ja nicht, was der Vectra dich gekostet hat. Wenn du dich mal umschaust, bekommste Vectras schon für unter 2.000,-. Also würd ich mir das Geld auszahlen lassen, alle dir wichtigen Teile ausbauen, den Unfallwagen verticken und dir nen neuen suchen. Oder die andere Alternative wäre, es unter der Hand bei einem Bekannten fertigmachen zu lassen. **hust**
Wirst schon die richtige Entscheidung treffen ;-)
Schöne Grüße
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 15:39

na tolle kacke, bei dir patte. motz motz

ich würd mit an deiner stelle genau auflisten lassen was alles hin ist, dann dir den schaden auszahlen lassen und versuchen es selbst in schuss zubringen.
wie gesagt wenn du was brauchst dann meld dich und vielleicht hat unser schrotti ja teile die du brauchst Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 15:58

Kann mich Ricos Meinung nur anschließen..was die äußeren teile wir Klappe und Stossi angeht kannste die auch gebraucht vom Schrotti holen...dürften ohnehin eher unwichtig sein wichtiger ist wohl was drunter alles hin is...Lass dir den Schaden auszahlen und dann richten...dürfte sinnvoller sein als den so wegzuhaun und wieder was neues zu suchen...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Autos-10Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Autos-10Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 21:29

iCh würde mir das Geld von der Versicherung so holen, Wagen ausschlachten und alles verticken....dann nen anderen kaufen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
G_Driver
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : 59075 Hamm
Fahrzeug : Opel Astra G CC T98 Bj. 98
Anmeldedatum : 08.09.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07 2010, 12:09

Genau, so würd ich´s auch machen! Oder die Kohle nehmen und Teile vom Schrotti holen, da gibts ja Veccis jetzt bis zum Abwinken :P
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07 2010, 13:23

So habe den Wagen gestern mitgenommen.Also was ich bisher gesehn hab sind wie gesagt die heckklappe, die Stossstange hin. Dann was ich noch gesehen habe das das Heckblech bis zur Radwanne eingedrückt ist. Das gutachten werde ich die Tage bekommen

Aber hier mal eben 2 bilder.

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Dsc02810

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Dsc02811
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07 2010, 14:12

Na das sieht doch aus,als wäre die Mulde heile geblieben...
Ich würde es versuchen selbst zu richten,wäre schon schade um den Vecci...
In Zeiten der Abwrack-Prämie sind doch die Schrottplätze voll mit B Vectras...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07 2010, 14:19

Jo da haste in dem Sinne ja noch "Schein gehabt" wenns die Mulde nich getroffen hat dann auf jeden wie der Hopmen schon sagt aufn Schrotti und Teile besorgen...dürfteste finanziell gut rauskommen mit der Kohle von der Versicherung...
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 11:13

Das denke ich auch mal. werd morgen dann mal zum Schrotti um zu schauen was da so steht an b caravan.

Hoffe ich hab Glück und die haben auch welche in meiner Wagenfarbe.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 12:51

Ich drück dir alle Daumen dickes smilie ...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10 2010, 23:21

.

öhm...
ich bin mr grad nicht sicher...aber es sind doch bei manchen opels die heckwände original an der wanne dran...omega zb...
also dann dürfte es doch garnicht so wild sein....

besorg erstmal ne heckklappe und stoßstange...
dann bauste die heckklappe um und dann siehst du ja beim schließen wie weit was eingedrückt ist...

ich drücke dir auch die daumen und ich denke es ist garnicht so wild...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 15:40

So Leute hab jetzt nen Spitzenangebot bekommen von nem Arbeitskollegen, der macht mir meinen Wagen für nen 1000er fertig mit Teilen und Arbeitslohn, er hat ne kleine Werkstatt.

Dann bleibt noch nen bissl übrig und ich kann schön noch was für meine kleine holen, eher gesagt ne Menge hihi.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Autos-10Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Autos-10Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 15:45

Feine Sache, aber da is echt alles drin? Auch die LAckierarbeiten?

Aber freut mich dass das Auto wieder wird...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 15:49

Roschi schrieb:
Feine Sache, aber da is echt alles drin? Auch die LAckierarbeiten?

Aber freut mich dass das Auto wieder wird...

wir haben nen Vecci Caravan in meiner wagenfarbe gefunden, die heckklappe und die Stossisind in einem guten Zustand also kein Rost oder so.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gesponserte Inhalte





Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pattes Vectra B Caravan
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Vectra B Caravan
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu
» Vectra Caravan OPC
» Vectra B Caravan 2.5 V6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.