Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ivory's corsa

Nach unten 
+20
Astratuner
Black Pearl
Dr.Risse
Dennis i500
QP
Corry
mibo
TomTom
let-vectra
Eggi
SwissBlackCorsa
Dobbi
Opelmaus
MW86
Roschi
Omegafreak
Astra G
CE.HRO
Nigel
ivory
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 23:13

Wieso da kann man doch trotzdem ne Blende drüber machen!

Dann ist der streifen zwar weg!

Aber wenn die von der Qualität gut sind, im gegensatz zu den anderen AE!

Die die Ich habe sind nähmlich undicht und laufen bei Regen immer an!

MfG
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 23:30

Na ja, ist alles noch in der Planungsphase, hätte ich schon das Gesamtbild vor Augen wurde ich dem Auto schon die neue Farbe verpassen, aber recht gebe ich dir, mit diesen AE wäre es schade Blenden oder Badlook drauf zu tun...
Was es die Farbe angeht - habe ehe schon zuviel verraten, da möchte ich wenigstens ein bisschen Spannung lassen, und nicht alles verraten! dickes smilie
Alles zu seiner Zeit... ivory's corsa - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01 2009, 22:49

Also ich muß Dir hier an der Stelle auch mal ein dickes Lob aussprechen für deine Schreibweise und dein Deutsch ..

Wirklich sehr klasse ivory's corsa - Seite 2 281216 ivory's corsa - Seite 2 281216

Also keine falsche bescheidenheit ..den Lob hast Du dir verdient ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01 2009, 23:42

Au, da werde ich ja sofort ganz schäm ! Danke für dein Lob, hört man doch schon sehr gerne, besonders da ich schon seit 12 Jahren wieder in Kroatien lebe, und ich sehr selten Deutschland besuche, schon 4 Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal oben war - da merke ich selber, dass ich ziemlich oft Fehler mache, und oftmals fehlen mir die entschprechenden Wörter... Aber im Frühling ist es wieder so weit, freu mich schon auf meinen Besuch in der alten Heimat!
jubel
Opelmaus - GROßES DANKESCHÖN! meister Sehr lieb von dir!
ivory's corsa - Seite 2 726124
Damit dieser Post nicht vollkommen Offtopic ist... Morgen rufe ich bei meinem lokalen Opelvertreter an um zu sehen ob sie den Stöpsel für die Heckwischerabdeckung haben bzw. bestellen können, da ich die Info und Teilnummer von MW86 bekommen habe, an dieser Stelle - danke MW86! Dann sag ich euch mal morgen bescheid ob daraus was wird - hoffe es, obwohl die Opelvertreter in Kroatien, wie ich es schon mehrmals erwähnt hab, sehr schlecht und unprofessionel sind! Aber ich hoffe auf das beste... ivory's corsa - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 13:14

ivory schrieb:
- da merke ich selber, dass ich ziemlich oft Fehler mache, und oftmals fehlen mir die entschprechenden Wörter...

aua... ja das merke Ich auch... evtl. muss ich demnächst mal auf DIch zurückgreifen für ein paar Spezielle Wörte aus dem Motorbereich ivory's corsa - Seite 2 599695 ivory's corsa - Seite 2 936319
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 19:31

Hallo,



Schöner Corsa besonders die Felgen. ivory's corsa - Seite 2 988750
Kannst du mir ma bitte sagen wie tief dein Auto ist und deine genauen Felgenmaße ( Breite , ET , ...... ) und ob du die Radläufe bearbeitet hast ?


Danke im Vorraus


TomTom
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 22:22

let-vectra schrieb:
aua... ja das merke Ich auch... evtl. muss ich demnächst mal auf DIch zurückgreifen für ein paar Spezielle Wörte aus dem Motorbereich ivory's corsa - Seite 2 599695 ivory's corsa - Seite 2 936319

hehe, kein Problem - wenns irgendwo brennt, frag ruhig, hoffe dass ich dir weiter helefen weiß...

@ TomTom - Danke! Dein Lob ehrt mich, da du ja selber einen wunderschönen Corsa fährst!
Felgenmaße ist wiefolgt: 8x15, 4x100, ET20 mit 195/45 Reifen drauf, wie teif das Auto ist, da ich mir mit cm nicht mehr sicher bin, lass es mich bildlich darstellen - vorne und hinten kriegst du gerade noch den Zeigefinger dazwischen! dickes smilie
Nichts musste bearbeiter werden und habe auch keine Probleme, nirgends hackt es oder sonst was... Nur, hinten darf nur eine Person sitzen, und bis zu 80kg wiegen, denn sonst legt er sich auf die Räder! ivory's corsa - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 03 2009, 17:49

Danke für deine Antwort . Du hast mir sehr geholfen! Ich will mir ja nächstes Jahr auch 15 Zoll Alufelgen kaufen ich find das sieht besser aus als 16 und 17 Zoll . ( Jeder hat einen anderen Geschmack ) .

Ps : Von der Optik her würde ich sagen dein Fahrwerk sieht aus wie 60 / 60 .
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 03 2009, 18:10

8x15 et20 mit nem 60/60 da haste viel zu tun wenn das der Tüv in Deutschland abnehmen soll...
wenn schon 14 oder 15" dann sollte es allerdings auch mind. ne 8 sein wie bei ivory weils sonst auch serienfelgen mit Spurplatten tun...
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 03 2009, 23:49

Na mit dem einschreibrn hab ich wiegesagt auch noch so meine Probleme...
Stimme dir zu, dass dem Corsa die "15-er gut stehen, obwohl "16 auch nicht verkehrt ist, hat aber meines Erachtens nicht zu dem Stil den ich verfolge, gepasst, deswegen "15...
Hab mir ne Armlehne besorgt:
ivory's corsa - Seite 2 Naslon10
muss die Halter aber ein bisschen modifizieren da sie zu eng sind...
Hab wegen dem Stöpßel und wegen der Frontgrillmaske bei Opel angerufen, aber der Angestellte, hat nichteinmal verstanden was ich ihn gefragt hab, dewegen muss ich mal dahin fahren und mit dem Finger auf die gesuchten Teile zeigen... Aber das wundert mich auch garnicht, mein Freund hat sich für seinen Suzuki Swift ne Maske ohne Zeichen bestellt, als sie endlich nach 2 Monaten (!) da war, hat er gesehen, dass sie die Standardmaske mit Zeichen bestellt haben, und als er dann Ausgeflippt ist, sagten sie ihm, dass sie nichteinmal wussten, dass es so was gibt (!), genausowenig wie sie von Angel Eyes gehört haben! Am besten ist, all das geschah beim lizensierten Suzukivertreter! :evil:
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 09:44

Hallo, alle zusammen! Nach einer langen Zeit, gibts wieder Neuigkeiten, nur keine guten - Beifahrersitz und Armlehne noch immer nicht montiert, einfach zu kalt, und hab keine beheitzte Garage...
Und dies ist noch dazu geschehen:
ivory's corsa - Seite 2 Zwcp6u
Reifen wegen zu wenig luft von den Felgen gerutscht, hab mir jetzt 4 billig-Reifen gekauft - Sportiva Z45, aber wenigstens Made in Germany! :D
Hatte einfeach kein Geld für was anständiges, dabei sind sie nicht einmal schlecht, bis jetzt bin ich sogar zufrieden, auf nasser und trockener Straße halten sie die Fahrban, also...
ivory's corsa - Seite 2 1g0m1
Sobald der Schnee schmiltzt, und ich wieder Arbeit habe, fangen die Arbeiten für diese Season an. ivory's corsa - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 15:16

ab und zu mal den luftdruck kontrolliern
währ sicher nich schlecht gewesen..aber is
ja sonst weiter nix passiert..

fährst du im winter mit sommerräder ?
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:56

ob du es glaubst oder nicht, jeden Tag habe ich die Reifen aufgepump gerade deswegen weil es schlechte Sommerreifen waren, und von einem Tag auf den anderen haben sie 0.2 Bar verloren, dann bin ich 2 Tage nicht gefahren und habe angenommen sie hätten cca. 0.4 Bar verloren von den 2.0 die drin waren, aber da hab ich mich wohl geschnitten...
ja, diesen Winter fahre ich leider noch Sommerreifen, da ich kein Geld für kleinere nicht-Alufelgen hatte, für die ich Winterreifen hätte kaufen müssen, und dann in 2 Monaten wieder kein Geld hätte für diese Sommerreifen! Deswegen musste ich wählen was ich auf Raten kaufen soll...
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:59

Geiler Corsa...schön schlicht und hübsch. Nicht verbasteln bitte!

Du fährst 2 Bar auf den Rädern? An deiner Stelle würde ich 2,4 Bar fahren!
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 20:03

danke! mach ich nicht, keine Angst, hehe!
fahre 2.0 weil mir das so die Vulkanisere gesagt haben... da hab ich gedacht die verstehen ihr Werk, muss ja aber nicht stimmen, gibt immer mer Leute die ihre Arbeit nicht beherschen...
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 20:07

Also ich kenn jetzt deine Felgenbreite nicht,schätze aber mal 8J oder? Aber egal ob 8J oder 9J da fährt man 2,4 Bar...hab da mehrere Reifenhändler gefragt,die sagen,dass sei für breite,flache Reifen der beste Druck. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Je nach "anwendung" der Räder muss der Druck natürlich angepasst werden (1/4Meile/Kurven Jagen). Ist sicherlich fürn Alltag uninteressant aber das nur mal nebenbei...würds mal versuchen...

Und billigreifen müssen nicht die schlechtesten sein...Toyos machste spätestens nach der zweiten Saison auch neu...ich hatte mir absichtlich Pneumant für meinen Ex-Astra gekauft. War zufrieden damit. Preis-Leistung muss stimmen. Der rest is hupe.
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 20:13

Corry schrieb:
...Aber egal ob 8J oder 9J da fährt man 2,4 Bar...hab da mehrere Reifenhändler gefragt,die sagen,dass sei für breite,flache Reifen der beste Druck...

Hehehe...ich zitiere aus "Taxi": Das waren deutsche, die fahren immer mit höherem Luftdruck dickes smilie

Ich fahre aber im Sommer auch 2,4 bar...und das schon ewig. Hatte einmal nen Reifenplatzer, aber das hatte damit nix zu tun. Sonst nur gute Erfahrungen.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 21:48

.

also ich fahre alle meine räder seit jahren (eigentlich schon immer) mit 3bar...
ob die 235/19 oder damals mein a-corsa mit 165/13 ...

haben sich nie falsch abgefahren aber wegen dem hohen druck weniger reibung und somit nen mü weniger spritverbrauch gehabt...

aber ich bin auch dafür , 2,5-3 bar ist immer ne gute wahl...


zum "billigreifen"...
sportiva ist continental...
nur eben als billigreifen verkauft um kongurenzfähig den anderen billigreifen zu bleiben...

wenn man bedenkt das ein reifen in der herstellung nur um die 2 euro kostet...aber das nur mal nebenbei...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
ivory's corsa - Seite 2 Autos-10ivory's corsa - Seite 2 Autos-10ivory's corsa - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 21:52

Dennis i500 schrieb:
.


wenn man bedenkt das ein reifen in der herstellung nur um die 2 euro kostet...aber das nur mal nebenbei...


.

Ehrlich jetzt??? Das wußte ich nicht....

Also ich fahre meine Reifen auch auf 3 bar....und wenn nicht dann mindestens 2,5 bar...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 21:56

ich habe bei meinen reifen, die ich auf ascona habe extra im werk angerufen, wo die die reifen herstellen und denen gesagt welche größe auf welchen felgen sind und die haben alle beide gesagt 2,4 bar und nicht mehr oder weniger.

aber das deine reifen alle gleichmässig luft verloren haben bei deinem corsa, liegt mit sicherheit nicht an den reifen. entweder sind deine ventile nicht dicht oder die auflagefläche bei deinen felgen, wo die reifen aufliegen, sind nicht mehr in ordnung und von daher verlieren die luft weil es undicht ist.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
ivory's corsa - Seite 2 Autos-10ivory's corsa - Seite 2 Autos-10ivory's corsa - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 22:01

Dr.Risse schrieb:
entweder sind deine ventile nicht dicht
gruß dr. risse

das war mir auch schon durch den Kopf gegangen, hast du MEtall oder Gummiventile?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 22:31

ivory's corsa - Seite 2 47480 Mehr als 2.4 Bar?! Dann stimmt das Zitat aus Taxi ja wirklich! dickes smilie Hier fahren die meisten mit 2.0, kenne einige mit 2.2 aber nicht mehr! Aber ich werde es mal mit 2.4 versuchen! Ja, die Felgen sind 8J...
Habe Gummiventile, aber es lag nicht nur an den Ventilen sondern an den Reifen die SEHR schlecht waren und schon die 3. Season hintersich hatten! Hab die neuen Reifen seit Samstag, haben bis jetzt nichts an druck verloren, dabei sind sie auch im Schnee...
Das die Reifenherstellung nur 2E kostet hat mich jetzt aber umgehauen, so was wollte ich eigentlich nicht wissen! dickes smilie
Ich weiß das Sportiva die Lizenz von Continental hat, dachte mir aber, dass sie von der Verarbeitung her schlechter sind.
P.S. danke für die vielen Posts, habt mich umgekriegt - ab morgen fahre ich mit 2.4! ivory's corsa - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 19:51

hier mal ein sneak preview wie mein corsa bis etwa ende april aussehen sollte + original lip + der untere teil der stoßstange sollte schwarz sein + schwarze angel eyes und ein lexmaul style grill! hoffe er gefällt euch, und noch mehr hoffe ich dass ich es bis dato schaffe...
[img]ivory's corsa - Seite 2 Corsa_10[/img]
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 19:56

kann mich dennis nur anschliessen, ich fahre immer ca 3,2bar
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 19:58

was es das angeht fahre ich jetzt wie ihr mir empfohlen habt mit 2.5 bar, noch kann ich keinen unterschied feststellen da es wie in deutschland auch, schon 2 monate schneit, aber er verhält sich gut, auch bei schnee, also nehme ich mal an dass ihr recht hattet - danke für die tipps!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ivory's corsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ivory's corsa
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hilfe suche schaltpläne corsa a c12nz und corsa b c14se
» BBB von einem Corsa auf nen andern Corsa umtragen???
» Corsa c-87´s Corsa
» Mein kleiner Corsi
» Corsa A Lieferwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.