Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ascona C von QP

Nach unten 
+11
MW86
Rossler
Blue-Asconator
ivory
Dennis i500
Opelmaus
Corry
Black Pearl
Zappel
Roschi
QP
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 21:08

mensch qp fake den doch mal nach deinen vorstellungen! bin nu schon neugierig...
felgen gefallen mir garnicht Ascona C von QP - Seite 3 570795 hat nix mit den größen zu tun sondern an der felge an sich! aber wer weiß vllt schauts mit ordentlich tiefgang super aus! also ab in dreck!
ich hab in meinem asci weitec 60/40 und ich muss sagen sauhart!
grüße dani
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 22:12

.

also ich finds auch klasse...
dir muß es gefallen und niemand anders...

hab da auch mal was...

Ascona C von QP - Seite 3 Test-o10

Ascona C von QP - Seite 3 Test-o11


sorry für quer posting....


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 22:14

Aber die sehen doch net ernsthaft ein Tick besser aus als deine die du sonst drauf hast............
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 22:22

destrcr schrieb:
Abber die sehe doch net ernsthaft ein Tick besser aus als deine die du sonst drauf hast............


mann ey... Ascona C von QP - Seite 3 563850

das sind doch nur mal zwischen durch aus langer weile entstandene bilder...
die hatte nen kumpel im kofferraum liegen weil er neue reifen drauf ziehen lassen hatt...da dachten wir uns...komm mal drauf so nen ding und gucken wie die 17" wirken...

und selbst wenn es so wäre und die drauf kommen würden...wäre es mein ding oder jedem anderen seins bei seinem auto...

so wie du die häßlich findest auf den asconas...finde ich das deine rh nicht au fden kadett gehören...und? mach ich in jede posting dein auto schlecht oder die räder ???? nein!!!!!!!!!!!!



.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 22:24

Jungs ruhig Blut ..

Jeder mag es eben anders ..und wenn man nicht mal ausprobiert kann man auch nicht wissen wie es aussehen würde oder ob es einem selber gefallen würde .

Also jeder so wie er mag und wenn es einem nicht gefällt dann darf er es auch sagen ..aber normal bitte ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 22:27

Ja ich weiss mein Kadett ist auch so ziemlich der hässlichste überhaupt hab kein schlimmeren gefunden........

Abber diese Endhässlichen Felgen die ich drauf habe sind Borbets keine Rh.............
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 22:32

fängt das schon wieder an
oder können wir wieder :back to topic: gehen????


Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 22:33

destrcr schrieb:
Ja ich weiss mein Kadett ist auch so ziemlich der hässlichste überhaupt hab kein schlimmeren gefunden........

Abber diese Endhässlichen Felgen die ich drauf habe sind Borbets keine Rh.............


sorry....aber du rallst es nicht oder ??? es ist dein mies gemacht...deine schreibweise alles madig zu machen....

ich habe nicht gesagt das dein kadett der häßlichste ist..mann ey...

überall rum mäkeln...aber selbs keine kritik vertragen...

langsam reicht es mir mit dir....echt. !!!!!!!!!!!!!!


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 22:35

Ich denks auch ...es soll sich hier niemand Persönlich angegriffen fühlen oder angegriffen werden back to topic Ascona C von QP - Seite 3 93367
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 22:35

Ah ja also über mein Wagen werden nur Rosenblüten geschüttet dann les dir mal meine Treads vom Kadett und besonders dem B Corsa durch soviel zum Thema schlecht machen und runter machen.......................
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 22:37

Also ich find die Felgen haben mal was, so wie schon geschrieben wurde ist es mal was anderes als mit den 17er auf de Asci als wie 9x16. Selbst bei Dennis wirken die gut.
Ist doch jedem das seine was er macht, es muss ihm doch gefallen und net den anderen.

Soll doch bestimmt kein Show n`Shine Vehikel werden.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 15 2009, 10:10

Ich finds geil..is echt ma was anderes...diese ganzen 9x16er Geschichten sind sowas von überholt mittlerweile...fährt ja fast jeder...und das mit dem Dach is sowieso das beste was man da machen kann!! 🔝

und ich denke nich das die Oxigin 1 nach Hela aussieht dann solllte man vielleicht ma hinfahren und sich die Russenfelgen in dem baumarkt ansehn...die sind nämlich ma kotzhässlich und billig aussehn tun se auch noch...

Und was destrcr angeht...wie wärs wenn du dein Auto ma wieder vernünftiog machst bevor du dich über Geschmäcker andere aufregst?! Das einzige was von dir so kommt is Rumgeflame vom feinsten und dann flennste wieder :wääähhhhh: weil einma wer sich über den Glitter-PlasteCorsa lustig gemacht hat... Ascona C von QP - Seite 3 72397
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 15 2009, 18:47

MW86 schrieb:
Ich finds geil..is echt ma was anderes...diese ganzen 9x16er Geschichten sind sowas von überholt mittlerweile...fährt ja fast jeder...und das mit dem Dach is sowieso das beste was man da machen kann!! 🔝

und ich denke nich das die Oxigin 1 nach Hela aussieht dann solllte man vielleicht ma hinfahren und sich die Russenfelgen in dem baumarkt ansehn...die sind nämlich ma kotzhässlich und billig aussehn tun se auch noch...

Und was destrcr angeht...wie wärs wenn du dein Auto ma wieder vernünftiog machst bevor du dich über Geschmäcker andere aufregst?! Das einzige was von dir so kommt is Rumgeflame vom feinsten und dann flennste wieder :wääähhhhh: weil einma wer sich über den Glitter-PlasteCorsa lustig gemacht hat... Ascona C von QP - Seite 3 72397

Du bist so geil meister :uuu:
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22 2010, 20:46

Um mal wieder was zum Thema beizutragen:

Da ich heute etwas Zeit hatte bin ich mal hoch zur Halle...mit dem festen Vorhaben die Spritleitungen am Ascona abzudichten. Also auf dem Weg dahin fix noch Benzinschlauch und Schlauchschellen gekauft und dann sollte es los gehen.

Was ich nicht bedacht habe...die Halle ist ein Schlachtfeld gewesen, kacke.

Also erstmal etwas Platz gemacht und dann sollte es endlich losgehen.

Ascona C von QP - Seite 3 Dsc00233

Ascona C von QP - Seite 3 Dsc00234

...und die Bilder sind entstanden nachdem ich Platz gemacht hab :frech:

Fix noch die Heizung an...Mist, Gas leer!

OK, dann eben ohne Heizung.

Ascona hochbocken...verdammt, der Corsa steht auf dem Wagenheber...also den auch noch andersweitig abstützen und den Wagenheber rausnehmen.

Gesagt getan.

Ok, Ascona hochgebockt...mh...ganz schön dunkel. Ich dachte mir so, holste mal die Lampe.
Lampe geholt, eingesteckt, kaputt. Was fürn Glück, das war ja nun das Tüpfelchen aufm I.

Na gut, ich bin dann losgetobt in den Baumarkt und hab ne Stablampe geholt, zum Glück ist der umme Ecke, für ne neue Gasbuddel hatte ich leider nicht genug Geld dabei...also wars noch immer kalt. Aber wenigstens mit Licht ;)

Als ich dann da drunter lag hätte ich kotzen können...find mal das Loch! Die ganze Leitung sieht fertig aus!

Ascona C von QP - Seite 3 Dsc00235

Ascona C von QP - Seite 3 Dsc00236

Ascona C von QP - Seite 3 Dsc00237

Ascona C von QP - Seite 3 Dsc00239


Ich denke ja das es oberhalb der Stelle auf dem letzten Foto leckt und nur an der Leitung runterläuft. Allerdings können da ebenso gut 2 oder 3 Löcher drin sein.

Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung und habe mich nur auf 2 kleine Leitunsenden eingestellt...deswegen hatte ich mich damit bewaffnet:

Ascona C von QP - Seite 3 Dsc00240

Mh...ob das ausreicht???

Nebenbei hab ich noch ein schönes Bild von der Fußraumklimatisierung für den Beifahrer gemacht:


Ascona C von QP - Seite 3 Dsc00238



Ja, das ist durchgerostet.

Die Schweller sehen auch viel schlimmer aus als gedacht, man, mich hat da echt die Lust verlassen!

Da das eh Arschkalt war (-6°C) und ich keinen Bock mehr hatte bin ich dann nach Hause gefahren.

Wenigstens hab ich eins geschafft, ich hab die Batterie ca. 5 Stunden geladen.

Ascona C von QP - Seite 3 Dsc00241

DAS ist meine Konstruktion zur Ladestrom und Ladespannungsüberwachung...da da ne Wartungsfreie Batterie drinne ist und ich Angst vor den Dingern habe :frech:

Ich hoffe morgen hab ich mehr Elan, und vorallem, hoffentlich wirds bald wärmer!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22 2010, 21:41

Oder einfach Geld für Gas mitnehmen schmeiß weg schmeiß weg ...

Ohne Heizung ist echt pervers, hatte ich heute auch durch...

Dann mal für morgen max. Erfolge...
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22 2010, 21:51

Alte scheiße Ascona C von QP - Seite 3 700295 Qp Du bist ne Schlampe ... dickes smilie

Bei Dir is ja echt nen Chaos ....aber ich bin mir sicher Du wirst es beseitigt haben ..

Und wenn man öfters mal aufräumt stellt man auch fest wenn etwas alle ist :htr:

Ich hoffe Du hast Dir nich zu sehr den Hintern abgefroren ..war heute ja wieder Schweinekalt

Aber an Deinem Asci is ja auch noch so einiges zu machen ..alte Finne so manche stellen sehen ja mal garnicht so gut aus :affraid:

Da bin ich ja gespannt

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22 2010, 21:55

.

ohha qp...
also erstmal eins vorweg....
geschrieben ist der text klasse... schmeiß weg

aber zum auto...
da ist ja doch mehr chrom als gedacht wa...da kommt noch bissl was auf dich zu...
aber wie war unser gespräch mit dem "1m benzinschlauch" ? dickes smilie

nunja...hast du das denn nun gemacht? oder hat der schlauch nicht gereicht??

p.s.: so ne aufgeräumte halle ist doch was feines schmeiß weg
man hat genügen platz zum drehen und arbeiten , man findest sofort alles und wegen der lampe...deswegen hab ich immer ne 2. lampe in der garage als ersat wenn mal wieder jemend die stablampe kaputtmacht... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
mit demjenigen würde ich mal ernsthaft reden der die kaputt hinterlassen hat Ascona C von QP - Seite 3 891433 lol!


also scheffe...weiter gutes gelingen....

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 01:03

Naja, also ich hab die Halle nich so vermölt, wie gesagt, die Fotos waren sogar nach dem aufräumen!

Da konnte man nich treten, aber naja gut, es wusste ja auch keiner dass ich da heute zum Arbeiten hochfahre.

Wäre ich am Montag gefahren wäre sicher wieder alles Top!


Dennis, ich hab nix weiter gemacht, wie gesagt. Aber du hast recht, wie du letztens gesagt hast, son Meter schadet nicht! ;)
Ich hab nu nur 40 cm gekauft, na mal sehen ob das reicht.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 21:13

So dann muss ich auch mal was dazu schreiben.

Also ich muss Qp entlasten ich bin der Übeltäter der die Halle so hinterlassen hatte,und das Gas leer gemacht hat und dann auch noch die Lampe geschrottet Ascona C von QP - Seite 3 47480 .

Aber wie schon gesagt wäre Qp erst am Montag gekommen wäre alles top gewesen.
Halle sauber ,Gas aufgefühlt und Lampe weider heile aber naja unser Qp ist ja hart im nehmen 🔝 .....

Ja mit der Spritleitungen hatte ich auch anders in Erinnerung aber das sollt wir auch noch hinbekommen. Können uns ja jetzt wieder den Asci voll zuwenden Ascona C von QP - Seite 3 281216 ....
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 21:54

Und da es meine Heizung ist werdet ihr demnächst mächtig frieren ;) ich will schließlich demnächst mitn Vectra anfangen...ach ja,ich erwarte ne volle Gasflasche ;)
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 22:00

Die Heizung ist nicht von dir...nur die erste Flasche war von dir Ascona C von QP - Seite 3 619588

und ie war auch nicht voll ;)

haben die auch schon drei mal durchgeatauscht seit dem.

klar ist der Pfand deiner, keine Frage!

Du bekommst die auch wenn du die brauchst.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 22:05

Denn eben halbvoll :frech:
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 22:08

Ascona C von QP - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 22:44

Achso was ich vergaß...wenn ich so lese und sehe wie es um den ascona steht,bin ich mehr als froh den abgestoßen zu haben. da hätt ich ja nu echt kein bock drauf...sorry alter Ascona C von QP - Seite 3 570795
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 22:46

Ohne Worte .. Ascona C von QP - Seite 3 47480

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ascona C von QP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ascona C von QP
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ascona C als Müllwagen
» Ascona C Mittelschalldämpfer 2.0i
» Ascona C 1,6i
» Ascona C LS
» Ascona b vom faster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.