Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein alter Calibra!!!Jugendsünde

Nach unten 
+6
Patte
Nigel
Olli
AstraOPC
Dr.Risse
cascona
10 verfasser
AutorNachricht
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeSo Dez 27 2009, 19:47

Hab mal im PC rumgestöbert, und noch ein paar alte Bilder von meinem Calibra gefunden. Hab ihn (glaub ich) 1999 - 2000 etwas aufgebaut...und natürlich gefahren...aber nur einen Sommer dickes smilie

Daten:
Opel Calibra 2.0i
Bj ???
Stinknormale Ausstattung mit Fensterheber, Schiebedach usw

kurzer Umbau (ca 1 Monat Dauer):

Front.- und Heckstoßstange (GFK Müll)
Klarglasrückleuchten
Azev A 7,5 x 16 und 9 x 16
Sportendtopf
Sportfahrwerk (glaub 60/40 von KAW)
Komplett Lackierung (Effektlack)..hat sehr lange gehalten schmeiß weg
28er Dino Lenkrad
M3 Sportspiegel
König Sportsitze in schwarz/grauem Leder
Heckausbau mit Musik

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Bild_010

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Bild_011

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Bild_012

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Bild_013

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Bild_014

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Bild_015
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: :-)   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeSo Dez 27 2009, 19:52

schöner cali, hättest du behalten sollen Mein alter Calibra!!!Jugendsünde 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeSo Dez 27 2009, 20:20

Schön war der nur auf'n ersten Blick Mein alter Calibra!!!Jugendsünde 795872

Der war echt nur schnell zusammen gebastelt...

Das schlimmste war, ich hab damals so gerne einen Cali haben wollen...und als es soweit war, fand ich ihn vom Fahren und vom Gefühl her absolut Schrecklich.

Würde mir nie wieder einen holen...

...hoffe die Calibra Anhänger nehmen mir das jetzt nicht zu krum. Aber für mich ist ein Calibra nix
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeSo Dez 27 2009, 20:33

schick is der cali ja, aber im innenraum wär das für mich zuviel airbrush


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Olli
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Olli


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 55
Ort : Neustadt/Hessen
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2
Anmeldedatum : 13.11.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 10:58

Ich hatte von 1998 - 1999 selber einen Calibra Turbo...ich fand ihn geil. Das beste war das 28er Raid Lenkrad...da kam Cokart Feeling auf. Leider war der Wagen mehr in der Werkstatt als das ich ihn gefahren habe

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Calibr11
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 20:56

sehr schöner cali, warum hast ihn denn weggegeben?
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 22:46

Olli schrieb:
Ich hatte von 1998 - 1999 selber einen Calibra Turbo...ich fand ihn geil. Das beste war das 28er Raid Lenkrad...da kam Cokart Feeling auf. Leider war der Wagen mehr in der Werkstatt als das ich ihn gefahren habe

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Calibr11

Du das glaub ich dir bei nem Turbo, Besonders das Verteilergetriebe ist sehr anfällig.


So und nu zum Cali selbst. Sah schick aus bis auf die Rückleuchten.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 21:33

.

@olli.: sorry , aber dies hier ist der tread von cascona...

bitte mach bei solchen postings in zukunft einen eigenen tread auf...(nicht krumm nehmen !)


@cascona: also ich fand den von außen garnicht mal sooo übel...ok bis auf die sündigen rückleuchten...

innen war er natürlich echt verboten Mein alter Calibra!!!Jugendsünde 570795 alles zusammengewürfelt und nichts zusammen passend...

aber wenn er mehr werkstatt gesehn hat als straßen , isses natürlich doof...

wobei ich cali nen feines auto finde..leider selbst nie einen gehabt...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 22:24

Nicht schlecht gemacht !

Sind die M3 Spiegel normal oder sind die elektrisch und beheizbar ? wenn ja woher ????
Und woher hast du die geilen felgen ?

aber der Cali is perfekt ! würde mal echt gern alle autos von euch mal live sehen !
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 22:53

Ich les schon die Rückleuchten haben es euch auch angetan...wollt ihr wissen wo es die zu Kaufen gibt schmeiß weg

Big Calibra:
Also die Spiegel waren schon dran beim Kauf...weiß garnicht mehr ob das Mattig waren oder andere...sorry. Die Felgen sind Azev A...bekommst die fast an jeder Ecke. Aber find die heute noch absolut Geil und Zeitlos.

Dennis i500:
Nein übel war der Cali nicht...und DAMALS für mich schon garnicht. Aber wenn ich heute drüber nach denke... Mein alter Calibra!!!Jugendsünde 570795
Der Cali hat mir aber auch so nur Ärger gemacht, ständig war was Kaputt...und dann die Hammer Probleme beim TÜV mit den Eintragungen. Hab da eine Geschichte erlebt, die könnte ich hier glatt als Comic Strip nieder Schreiben dickes smilie
Nach oben Nach unten
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 22:59

Ahhh.... danke dann werd ich mal gucken
Nach oben Nach unten
Flammer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Flammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Ort : Jena / ABG
Fahrzeug : Corsa a (Verkauft)
Calibra C20ne (Verkauft)
Calibra 20xe (Geschlachtet)
Astra G coupe 2,2

Anmeldedatum : 30.11.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 19:57

Is doch ein schöner cali geworden Mein alter Calibra!!!Jugendsünde 418408
Nach oben Nach unten
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeSo Jan 10 2010, 23:12

Du weißt aber nicht mehr woher die Frontschürze & heckschürze gekauft sind oder ??
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeFr Jul 23 2010, 08:47

Hi, ist ein wenig spät, und weiß nicht ob du noch eine suchst.

Das hier war die Frontschürze

http://cgi.ebay.de/Opel-Calibra-Frontschurze-super-teil-/140429351088?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b23dd8b0

Und das war meine Heckschürze

http://cgi.ebay.de/OPEL-CALIBRA-HECKSTOSSSTANGE-HECKSCHURZE-TUNING-GT-/370294303256?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563742aa18
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeFr Jul 23 2010, 15:54

@ cascona seh grad kommst ausm Märkischen Kreis.

Wo wohnste denn?

Ich komme aus altena.

Aber dein Ascona kommt schon besser als der Calibra. Mein alter Calibra!!!Jugendsünde 444732
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitimeFr Jul 23 2010, 18:30

Hi, ne also ich hab damals zu der Zeit mal für 2 Jahre in Hemer gewohnt.

Komm aber, und bin jetzt auch wieder in Witten.

Ja der Cali war damals auch nur zusammen geklatscht...und fertig. schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Empty
BeitragThema: Re: Mein alter Calibra!!!Jugendsünde   Mein alter Calibra!!!Jugendsünde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein alter Calibra!!!Jugendsünde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein alter omme war ich voll stolz drauf war mein erster
» Mein alter GTC
» Mein alter Weggefährte
» Mein alter "Dicker"
» Mein alter Flügler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.