Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 21:21

ja habe zentrierungen auf der felge...aber da die platten auch mit zentrierunf waren und die von den felgen da drauf gingen wars in der hinsicht kein thema... was ich wohl gesehen habe war das die platte hinten an der nabe immer nur an einer seite anliegt und ich damit auf der nabe kippeln kann!

und zum platz... das bild is nach obenhin geschossen, nach vorne hin wirds eng mim platz wenn ich nochwas am auto wackel bin ich nach vorne hin nur wenige mm vom blech weg!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 21:24

Das Problem kenne ich Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 796178 Ich hatte ma 10er mit Zentrierung, und genau durch diese hat die Platte nicht drauf gepasst weil die originale NAbe zu "lang" war, ohne Zentrierung hätte es gepasst...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 21:28

hm dann passt aber meine zentrierung fuer die felge nimmer wenn ich die scheibe ohne nehme richtig?

und das heisst ja das die nabe von dem hobel wo die blatten drauf waren auch anders ist...scheibar kürzer
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 21:40

Genau, bei ner 20er hättest du das Problem wohl nicht mehr, oder eben ne 15er ohne Mittenzentriefung nehmen damit die Platte hinten voll anliegt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 21:43

hmm... nu komm ich ins grübeln...wenns meist probleme bei der 15 platte gibt...

aber ohne zerntrierung geht nicht weil die felgen dann nimmer gehn weil ich nichts habe wo die zentrierung fuer die felgen drauf geht!

vllt dochma ne 20 ausprobiern..aber glaube dan hacks an der bördelkante..is zwar angelegt aber das wird verdammt eng
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 21:54

Ja da fragste jetzt was Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 796178 Ich weiß auch noch nicht wie ich es bei mir löse, wobei das bei mir schon ganz gut aussieht von hinten, wie breit is deine Felge und die ET?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 21:58

öhm müsste et 38 sein sprich ich haette mit ner 20er platte et 18 richtig?

was fuer ein system ist den am besten? gibt ja meist 3

1. ohne mittelzentrierung (fällt ja weg)
2. mit mittelzentrierung, wird incl der felge festgeschraubt
3. mit mittelzentrierung , wird fest auf der nabe verschraubt un die felge in die spurplatte!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 22:02

ich würde system 3 bevorzugen...wenn die scheiße zum probieren nit so teuer wäre Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 732244

Und wie breit ist die Felge bei dir?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 22:04

also die kpl maße sind

felge 8x18 et 38
reifen 225/35 r18

laut gutachten darf ich mit den reifen eh keine platten fahren...denke ich überschreite die 2% spurverbreiterung... aber denke das man die trozdem eingetragen bekommt
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 22:16

siehste, bei mir is es ne 8,5 mit ner ET35, deswegen wirkt es breiter...und ich habe nur nen 215/35 auf der felge, das gibt dem Ganzen natürlich auch noch mehr Möglichkeiten nach außen zu gehen...

tja, jetzt ist guter rat teuer bei dir...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 22:44

ja gut hab schonma irgendwo gelesen das eintragungen über 2% möglich sind!

müsste man sichnochmal schlau machen ob sowas geht!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 22:49

Geht sicher, als Beispiel mal nen Arbeitskollege: Der hat nen Corrado VR6 und hat die Karre hinten um 7cm pro Seite verbreitert, ist auch alles eingetragen...und so hardcore is es ja in deinem Fall nu nicht...

Wie gesagt, ich würde vorab erstmal test ob es mit ner 20er überhaupt passt, ich denke ja...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 22:52

hehe

denke das werde ich auch tun..muss ersma antjes platten verpacken und wieder zurück senden..war ja nur zu testzwecken!

dann kann man immernoch ne 20 platter bestellen und sehn wies hinhaut! man hat ja ne zeit lang rückgaberecht ohne angabe von dründen...wenn man vernünftig arbeitet gibts auch keine kratzer ect das der hersteller dann meckern wird
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 22:57

Dann mußte aber echt vorsichtig sein damit... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 22:59

och joa kommt wat spucke druff dann passt schon Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 796178
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 23:04

Also erst einmal bitte bitte Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 726124 hab ich doch gerne gemacht ..

Ich muß ja sagen ..wow das sieht richtig geil aus Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 281216 tut mir nur leid das Du da jetzt wegen der Zentrierung irgendwelche Probleme hast ..

Aber weißte was wenn Dir das hilft ..dann kannste die 15er behalten und vielleicht etwas modifizieren ...hab davon hier ja noch ein paar *zwinka*

Vielleicht hast du ja jemanden bei dir der dir das abdrehen kann oder so ..Weiß ja nicht ob das geht Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 599695


Dann drücke ich Dir mal die Daumen ...das alles doch noch so klappt wie Du es dir vorstellst

Werde hier dann bald wieder rein schauen

Grüße die Opelmaus


Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 23:11

danke danke fuer das angebot...muss ich mich mal schlau machen ob sowas geht... wollte nun ersmal nicht veruschen irgendwas zu trixen...

und warum leit tun, is ja nicht dein verschulden! kann ja keiner ahnen der nochnicht mitgemacht hat das beim g die nabe hinten was lang ist!

wann brauchste denn die platten wieder??

weil dann würde ich mich mal schlau machen wenn du die nicht direkt morgen brauchst! wenns nämlich nicht da was abzudrehen, geht schicke ich dir alle samt zurück...weil dann kann ich leider damit nichts machen...so schade es auch ist Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 795872

da ich die 10er eh nochnicht ausgepackt habe weil die zu schmal sind muss ich eh nicht mehr viel verpacken*gg*... waren nur zufotozweckend draussen*gg*
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 23:21

Abdrehen ginge ja, sprich, die Zentrierung der Platte weg machen, ABER dann fehlt dir eben diese für die Felge, oder es ist zumindest nicht genug von der Nabe nach draufstecken der Scheibe übrig das die Felge anständig darauf sitzt, ist voll blöd gemacht bei dem Karren...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 23:23

jo kotzt mich auchschon an..somal das wirklich nu max 2 mm sind aber auf der breite dann gesehn schauts echt heftig aus wies eiert! vllt kann man an der nabe ja was machen...muss mir das mal ansehen, hatte eben keinen bock mehr nach dem hickhack hatte ich die nase voll...war ratz fatz halb 9 in der garage und da ich schon 10 std malocht hatte waren die nerven dann doch arg dünn!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 23:29

Ach, nur 2mm? Dann schleif das bisl von der Nabe weg...das macht der nix...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 23:32

ja obs nun genau 2 mm sind habs nicht messen können... aber da passt ein fingernagel rein das wars auch schon!

habe auch schon überlegt da mal die flex kurz dranzuhalten!...wäre ja kein akt wäre ein aufwand von geschätzten 5 sek pro seite mit der flex! notfalls handarbeit damits auch gut wird*gg*
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 23:36

na dann erst recht....dachte echt dass es sich dabei um wesentlich mehr handelt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 23:39

ne ne... also jetzt sicht sichtbar... wie gesagt es schaut zwar wären der fahr aus als wären es 5 cm *fg* aber bekomme nurn nagel rein!

ich versuch das mal mit der nabe... ansonsten bin ich mim latain am ende...weil denke nicht das die platten schief gedreht sind oder ähnliches!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 23:41

glaube ich wohl auch nicht, aber das kannste ja nu ganz easy ma nachmessen ums auszuschliessen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitimeDo Jun 30 2011, 22:13

so habe heute nochmal von einem kameraden seine neuen H&R spurplatten drauf gemacht es waren zwar 20 mm, aber mir gings eher darum, herauszufinden wo das rumeiern der reifen her kommt, also die 20iger platten und die felge drauf geschraubt und nichts hat geeiert... also liegt es real daran das die nabe nicht weit genug gedreht ist oder meine einfach zu lang ist auch wenns nur mm sind... denke werde die tage mal die flex leicht ansetzen!

aber hier mal bilder mit 20 mm...ist zwar nicht die welt mehr aber es würde auch passen, aber bleibe doch bei den 15ern die ich von antje habe!

hier nochmal das bild von seite 64 vorher

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 110

und hier mal eben mit 20 mm platten!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Dsc_0210

und nochn paar bilder so

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Dsc_0211

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Dsc_0212

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Dsc_0213

so das wars fuer den heutigen abend Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 281216

ich find es schaut gut aus


Zuletzt von OpelRacer86 am Do Jun 30 2011, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
» beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter...
» Astra F GSI Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.