Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Empty
BeitragThema: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren???   Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Icon_minitimeSo Sep 14 2008, 15:43

hab da mal ne frage....woll mein astra gern ne 2te farbe verpassen.....nur weis ich net was man mit blau kombinieren könnte bis auf "weiss"....

gebt mal bitte ein paar tipps...

MFG tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast




Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren???   Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Icon_minitimeSo Sep 14 2008, 16:41

anthrazit ist immer gut je nach blau ton musste dann das grau abstufen hell/dunkel machen ;) und sonst musst ma im inet schauen gibt bestimmt noch welche die das schonma gemacht haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren???   Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Icon_minitimeSa Sep 20 2008, 12:02

starsilber!

haben wir beim kumpel sein za4a opc gemacht sieht super aus :) besonders weil oben die dachreling auch silber is ;)
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren???   Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Icon_minitimeSa Sep 20 2008, 15:31

Würde ebenfalls zu silber tendieren und evt. einige Teile oder als Trennung zwischen blau und silber irgendwas mit Rot !

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren???   Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Icon_minitimeSa Sep 20 2008, 16:58

Hey,


Hier habe ich mal ein Link für dich, wo du sehen kannst wie Blau und Silber zusammen wirken. Mein alter 3er Variant hatte die Farbkombi. So kannst du dir es fast verstellen wie es wirkt.


Klich mich Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? 556160



MfG Patrick Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Autos-10Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Autos-10Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren???   Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Icon_minitimeSo Sep 21 2008, 00:11

Also, mein Geschmack wäre ja das blau mit nem karbonschwarz. Find ich ja richtig geil in Kombination zueinander. Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren???   Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Farbe steht ihm wohl?
» Welche Farbe im Innenraum passt zu Lichtsilber
» Kadestra ist blau,qualmt blau
» Sondermodell in Ardenblau
» JOM Unterbodenbeleuchtung (Blau)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.