Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Calibra so wie er fertig ist für mich

Nach unten 
+22
Cazador
opelfahrer88
Ben88
asimike
Corry
BlackMamba
Thora
tschiboy
bender86
Noti
erfurt
Roschi
Tobi Schneekloth
bob2425
Opelmaus
MW86
hopmen76
Nigel
Dr.Risse
Dennis i500
Omegafreak
caliman578
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Calibra so wie er fertig ist für mich   Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 22:10

hallo 1

werd mich mal nächste woch in die spur machen und mal schaun, dank erstmal
Nach oben Nach unten
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Calibra so wie er fertig ist für mich   Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 16:00

So gib mal wieder nen neues Update, hab mir noch nen ölkühler
nachgerüstet mit Teflonschläuchen, da die anderen Müll waren von der
Qualität her und dazu kam noch Xenon 6000, kommt nur nicht so gut rüber
auf den Bildern aber schaut richtig geil aus. Und der Ölkühler sitzt für
mich perfekt an der Stelle.


Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 15012012
Nach oben Nach unten
Graue Eminenz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Graue Eminenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 43
Ort : Pocking
Fahrzeug : Opel Omega B FL 3.0 V6
Opel Vectra B 2.5 V6
Opel Caibra 3.0 V6
Anmeldedatum : 24.01.11

Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Calibra so wie er fertig ist für mich   Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 16:28

Ein sehr schöner Calibra. Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 281216 Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 988750

Ein bißchen mehr Tiefgang dann wärs für mich Perfekt.

P.S. Wenn du mal deine Cliff Stange loswerden willst sag mir bescheid. Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Calibra so wie er fertig ist für mich   Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 16:36

Mehr Tiefgang geht leider nicht, ist schon nen 60/40 drin, sonst kannst bei uns fast nirgends normal fahren. Der war gut mit der Stoßstange Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 796178 , ist unverkäuflich suche selbst noch eine zur Sicherheit, falls mir mal einer sie kaputt fahren tut Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 470346 . Bloß wenn mal eine auffindbar ist, dann kostet sie schon genauso viel wie ne Neue, die aber nicht mehr lieferbar sind laut aussage von Irmscher. Hab mich schon nen 3 Loch gefreut, das ich die 3 Cliff Logos neu bekommen habe. Lasse sie auch ab, da es mittlerweile solche Idioten gibt die sie dir sogar vom Auto runter machen.
Nach oben Nach unten
Graue Eminenz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Graue Eminenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 43
Ort : Pocking
Fahrzeug : Opel Omega B FL 3.0 V6
Opel Vectra B 2.5 V6
Opel Caibra 3.0 V6
Anmeldedatum : 24.01.11

Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Calibra so wie er fertig ist für mich   Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 16:47

Die klauen Dir die Cliff-Logos vom Auto. Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 279868
Haben die zuviel Zeit oder wollen sie eine Trophäe.

Ich hab meine Suche nach einer gebrauchten Stange aufgegeben und eine Neue
ist mir zu teuer.
Nach oben Nach unten
derBasti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
derBasti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : Zwickau
Fahrzeug : Opel Astra H Caravan Innovation
Anmeldedatum : 17.01.11

Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Calibra so wie er fertig ist für mich   Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 18:03

Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 700295 an echt schicker Calibra den du da hast, schaut aus wie frisch vom Fließband Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 281216 Gute Arbeit Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 988750
mein Tauschangebot steht noch Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 570795 Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Calibra so wie er fertig ist für mich   Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 18:53

Mit den Logos verhält es sich wie mit den Stossstangen. Hab nach meinen Neuen auch über nen halbes Jahr gesucht und durch Zufall bin ich an nen Kontakt gekommen von Irmscher und die hatten noch genau 3 da liegen. Wollt sie eigentlich nach der Neulackierung wieder dran machen aber nun laß ich es. Der Hammer ist ja das die bei Ebay für über 100 weggehen falls mal welche drin sind und neu haben die ca 30 gekostet, krank sowas. Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 431299
Nach oben Nach unten
freak1981
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 42
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Opel Combo C
Anmeldedatum : 17.10.10

Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Calibra so wie er fertig ist für mich   Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 20:59

sehr schöner calibra auch die farbe(hatte selber einen in der farbe) ja da weint das herz aber weiter so sieht klasse aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Calibra so wie er fertig ist für mich   Mein Calibra so wie er fertig ist für mich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Calibra so wie er fertig ist für mich
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mein Sommerauto wird langsam fertig
» Mein calibra
» Mein neuer Calibra
» Boris-GSI, mein Calibra
» Mein Calibra Nr.3 RWD ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.