Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen

Nach unten 
+19
vecci-sven
destrcr
opelfahrer88
Caravanfahrer81
tschiboy
R.e.d.Devil
MW86
Corsi565
Patte
mibo
opcfreak
hopmen76
Roschi
Nigel
blue-gsi
Dr.Risse
Erik91
OpelRacer86
Speedycorsales
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 14:36

Hab mir da mal einen Originalen OPC1 unter den Nagel gerissen zu nem guten Preis in einem guten Zustand Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Pb210110

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Pb210111

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Pb210112

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Pb210113

Er wird auch weitestgehend Serie bleiben weil ich der Meinung bin das die Autos zu selten sind um zu verbastelten Kasperbuden gemacht zu werden :ditsch1:
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 15:00

geiles g-schoss steht super da
Nach oben Nach unten
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 15:21

sehr geil würde den auch im standart zustand lassen...1a ..vllt nur noch nen opc 2 front
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: :-)   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 18:44

na da haste ja noch einen von den wenigen bekommen und dazu auch noch gut in schuß.

halte ihn in ehren.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 18:58

feines auto, was du dir da geholt hast!

ich würd ihn nur etwas tiefer legen, und domstreben zum shconen der karosse rein tun(jenachdem wie tief und hart du ihn machen würdest).

und eventuell andere felgen. das sind dinge, die kannman jederzeit zurückrüsten.

gruss sascha
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 19:57

Speedycorsales schrieb:

Er wird auch weitestgehend Serie bleiben weil ich der Meinung bin das die Autos zu selten sind um zu verbastelten Kasperbuden gemacht zu werden :ditsch1:


Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216 finde auch das er so bleiben soll wie er ist und da steht Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Autos-10Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Autos-10Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 21:36

Schönes Auto, keine Frage, aber ich würde ihn nicht bei der Serie belassen, denn andere Räder und Federn gehen immer, und dann kommt er auch noch ganz anders rüber....sonst ein sehr schickes Ding, vor allem in schwarz.... Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 21:48

Schönes Auto der Kleine, würde den auch so lassen. Auch nix mit OPC2 oder so. Ein schöner Wolf im Schafspelz!!!!!!!
Nach oben Nach unten
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 22:37

sehr geiles teil, keine frage....

ich würd den auch so lassen...ich will meinen ja auch wieder weitestgehend "rückrüsten"

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216 Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216 Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216 Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216 Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216
Nach oben Nach unten
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 12:23

Felgen und Fahrwerk wird auch das maximum sein wenn sich da was ändert^^
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 12:30

hat sowas nich schon jeder mal gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 13:30

Also ich find den auch Hammergeil, er kommt besonders gut in schwarz. Und so wie die anderen sagen nur nen Stück tiefer und gut ist. Weil die Ori BBS stehen dem auch gut.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 15:19

Ich würde noch alles in Wagenfarbe lacken lassen, ansonsten dezent tiefer, felgen lassen.

OPC 1 sollte aufjedenfall nich verbasselt werden.
Nach oben Nach unten
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 18:51

mibo schrieb:
hat sowas nich schon jeder mal gesagt ^^

Das schon aber bei so einem Audowagen wird das auch so bleiben!! Maximal Felgen und Fahrwerk. Gelackt wird da nix. Ich find den Kontrast ned mal sooo ohne
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 19:16

Corsi565 schrieb:
Ich würde noch alles in Wagenfarbe lacken lassen, ansonsten dezent tiefer, felgen lassen.

OPC 1 sollte aufjedenfall nich verbasselt werden.

DITO!
Und so verblichen wie die Seitenleisten aussehn würd ich die lackieren lassen...und evtl. noch die dunkleren Rückleuchten vom Facelift...sonst top!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 09:37

mich würd mal interessieren was auch dem OPC geworden ist, ob der immernoch so rumfährt oder ob doch was dran gemacht wurde...ich bin ehrlich, wenn ich den so im grossen und ganzen lassen würde würde ich aber auf jedenfall leisten, schweller und griffe in wagenfarbe lackieren, etwas tiefer und leckere felgen drauf, das wär in meinen augen auch noch sehr dezent, ansonsten schönes seltenes dingen
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 11:35

schaut doch schon gut aus der opc.
eventuell noch ne scheibentöhnung, ein paar andere scheinwerfer und rückleuchten... das wär dann schon alles was man dran machen sollte.

also ich find´n schick. Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216
Nach oben Nach unten
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeDo Mai 13 2010, 14:49

War scho länger nimmer hier aber ich kann euch beruhigen: Der OPC ist noch genau so wie auf den Fotos. Aber ein kleines Detail hab ich geändert, und zwar hab ich die Stoßleisten und Schweller mitm Heißluftfön bearbeitet. Sehen aus wie neu. Und der bleibt so unverbastelt wie er ist. Weil wenn Felgen, Fahrwerk, Scheinwerfer,..... drankommen dann ist es nix anderes wie jede zweite Kasperbude die rumfährt. Und so is es was besonderes für mich Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeDo Mai 13 2010, 20:13

Wie mit dem Heißluftfön?! Was hast du genau gemacht?! Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 599695
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeFr Mai 14 2010, 19:18

wenn man die unlackierten, von der zeit grau gewordenen, seitenleisten, schweller etc mit dem heissluftfön warm macht werden die wieder schwarz und sehn aus wie neu Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Autos-10Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Autos-10Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeFr Mai 14 2010, 19:28

Einfach nur mitm Fön draufhalten und gut is? Das is mir ma neu...Werde ich dann am Corsa ma ausprobieren...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeFr Mai 14 2010, 19:51

ja, musse aber aufpassen das du genau die temperatur erwischst, zu viel un dann stehste da, dann siehts schlimmer aus als vorher, am besten an ner möglich nicht sichtbaren stelle erstmal rantasten
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeDi Mai 18 2010, 14:39

Ah ja...gut zu wissen,dann werd ich das auch mal demnächst versuchen...da es bei mir auch nich mehr so dolle aussieht!!
Da ich momentan nich das Geld habe zum Lackieren... Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 795872
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 09:27

Das siehste sofort wenn das schwarz wird. Fängt sich gleich an zu verfärben. Also wenn du ned ganz blind bist kann fast nix schief gehen. Komplett weiß gewordene Radlaufleisten vom Corsa sehen nachher aus wie neu. Und wenn sie wieder weiß werden das ganze wiederholen Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216
Nach oben Nach unten
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 19:41

Wenns Jemanden Intressiert: Der OPC stünde zum Verkauf. Bei Interesse: bernd.helbock@gmail.com Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen   Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einer der wenigen ORIGINALEN OPC1 - zu verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» originalen Radsatz
» suche briefkopie eines originalen astra f c20ne
» Verkaufe neuen Originalen Kotflügel Ascona C Fahrerseite Original Opel
» vom vectra a zum Calibra.....
» suche Motorhaubenspiegel bzw einer der die vertreibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.