Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die BlackMamba und ich ;)

Nach unten 
+11
Caravanfahrer81
hopmen76
Opelmaus
Omegafreak
TheDuke666
mannictw
Roschi
Nigel
Thora
Astratuner
BlackMamba
15 verfasser
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba und ich ;) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 15:31

Sooooooo, mal hinterm Die BlackMamba und ich ;) 570795 hervorkommen und schauen was hier so los ist Die BlackMamba und ich ;) 444732 Und das wird nun kein Aprilscherz Die BlackMamba und ich ;) 917844

Auf widerholte Einladung von der Opelmaus Die BlackMamba und ich ;) 91116 hab ich mich nun endlich mal in der opelscheune angemeldet, hatte das schon immer vor aber irgendwie... Wie das dann so ist ne Die BlackMamba und ich ;) 796178

Muss direkt mal sagen, die Smileys sind fett, ich steh total auf diesen Kram hihi! Nix für ungut schäm

Ein paar Worte zu mir um mich dann mal vorzustellen,
ich bin die Steffi und komme aus Hagen (bei Dortmund und so...). Der zu mir gehörende Opel ist ein Astra G Coupe, auch BlackMamba genannt, vom ein oder anderen vllt schon mal gesehen worden, wenn nich auch egal Die BlackMamba und ich ;) 917844
Tjo was babbelt man dann noch so? Die BlackMamba und ich ;) 599695 Hobbys? Joar hab ich auch... Abgesehen vom Opel so generell mit allem was dazugehört fahr ich seit letzten Herbst endlich wieder Motorrad und kombinier das irgwie mitm Opelthema *g* und ansonsten das übliche: lesen, Musik hören, Internet, meine beiden Katzis die nun bald 1 Jahr alt werden... all son Zeugs eben was Frau halt so anstellt wenn sie nicht am Auto oder Mopped schraubt, nix besonderes...

Naja ich freu mich hier zu sein, bin gespannt was die Vergleiche zu anderen Foren so mit sich bringen (nein, bin nicht überall angemeldet, lediglich noch im Astra-Coupe-Forum) denn bisher hats mich noch nicht so arg lang wo gehalten Die BlackMamba und ich ;) 47480

Also, man liest und sieht sich, werd nun auchma fix das Auto im passenden Thread vorstellen... Die BlackMamba und ich ;) 556160 Die BlackMamba

Ach und ganz liebe Grüße an dieser Stelle an die Opelmaus, hier ist sie "deine weibliche Verstärkung" lol! lol! lol! *knuddlz*

Liebe Grüße, Steffi


Zuletzt von BlackMamba am Do Aug 19 2010, 23:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 15:38

na hallo steffi

dann heiß ich dich mal :willkommen: in der opelscheune .

wenn fragen sind immer raus damit.

und immer schön in die Die BlackMamba und ich ;) 406342 hauen.

und viel spaß mit dem lustigen haufen!!!

MfG ASTRATUNER
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 17:46

:willkommen: Die BlackMamba und ich ;) 986453 Die BlackMamba und ich ;) 871316 :hallop:

Die BlackMamba und ich ;) 193


Die BlackMamba und ich ;) 79476 Thomas Die BlackMamba und ich ;) 79476
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 18:09

hi steffi

:willkommen: in der opelscheune

danke das du uns gleich einen termin hast zukommen lassen für ein treffe..

viel spass mit den ganzen verrückten und immer fleißig Die BlackMamba und ich ;) 406342 kloppen, wenn fragen sind einfach raus damit, denn hier wird dir geholfen.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Die BlackMamba und ich ;) Autos-10Die BlackMamba und ich ;) Autos-10Die BlackMamba und ich ;) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 18:35

Hi Steffi, das nenn ich mal ne ausführliche Vorstellung...aber so is das wenn Frauen loslegen dickes smilie

Somit auch von mir ein herzliches Willkommen in der Opelscheune und viel Spaß hier an Board...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 36
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 19:24

hey
auch von mir ein :willkommen: hier bei uns

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 19:55

Die BlackMamba und ich ;) 986453 Die BlackMamba und ich ;) 986453 Die BlackMamba und ich ;) 986453 Die BlackMamba und ich ;) 986453 in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 21:55

Von mir auch ein herzlich willkommen hier bei und in der Scheune. Viel SPASS wünsche ich dir hier bei uns :uuu:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 22:38

AAHHHH die Steffüüüü Die BlackMamba und ich ;) 164bd610

Naaa endlich darf ich Dich hier bei uns in der Runde auch recht Herzlich Willkommen heißen Die BlackMamba und ich ;) 986453

Klasse das Du nun auch hier bist und Deine Vorstellung entspricht genau Deinem Ich Die BlackMamba und ich ;) 281216

Ich denke Du weißt wie es läuft und nun laß und die Männers hier mal ein wenig aufmischen :htr: ..die überlesen hier mal ganz gerne Tips die von Fauen kommen lol!

Is nicht böse gemeint ist halt doch immer noch mehr ne Männerdmomäine ..aber sind alle super Leutz hier ..und mit vielen kannste auch Pferde stehlen gehen .

Zur kleinen Aufklärung ..Steffi und ich kennen uns schon seit unseren Kadett E Zeiten noch aus einem anderen Forum...OOOh mein Gott ..lang lang ist es her gruebel

Aber eins laß Euch gesagt sein ..sie sieht nicht nur gut aus ...Nein sie hat auch ganz schön was im Köpfchen ..also Jungs ihr dürft gespannt sein .

Ja Steffi..was soll ich noch sagen ..laß das Forum rocken und uns ne Menge Spaß haben Die BlackMamba und ich ;) 067310

Es wird Dir hier schon gefallen ..

Also dann mal viel Spaß hier

Liebe Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 23:03

Na toll,jetzt haben wir noch eine hier,die wenn sie einmal schreibt,kein Ende kennt... schmeiß weg schmeiß weg

Nein,Spaß...

Hallo Steffi, auch von mir ein :willkommen: bei uns...

Ich denke,daß du dich hier auch etwas Länger aufhalten wirst,denn es sind alles super Leutz.
Ich hoffe,wir Männer müssen uns jetzt nicht allzu warm anziehen,bei dieser steigenden Frauen-Power.

Hab Spaß und fühl dich wie zu Hause.
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 23:06

Die BlackMamba und ich ;) 281216 Na dann mal auch ein nettes hallo von mir hier aus dem hohen norden und viel Spaß hier in der opelscheune

Lg Marcel
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 23:39

.

nabend steffi...
ich begrüße dich in unserem immer größer werdenden forum und heiße dich herzlich willkommen...

schau dich in ruhe um und ich hoffe es wird dir gefallen...

bei fragen einfach raus damit und nun wünsche ich dir viel spaß....

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: :-)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 23:50

herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba und ich ;) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 00:38

hopmen76 schrieb:
Hab Spaß und fühl dich wie zu Hause.

----> Aber benimm dich net so was?! schmeiß weg dickes smilie



Dank an alle für das herzliche Begrüßen, besonders an Dich Antje :)

Opelmaus schrieb:
Klasse das Du nun auch hier bist und Deine Vorstellung entspricht genau Deinem Ich Die BlackMamba und ich ;) 281216

Wie meinstn des nun?? *gg* Die BlackMamba und ich ;) 917844

Opelmaus schrieb:
Aber eins laß Euch gesagt sein ..sie sieht nicht nur gut aus ...Nein sie hat auch ganz schön was im Köpfchen ..also Jungs ihr dürft gespannt sein .

Oha, wo is ein Smiley das rot anläuft?? Du bist ja so lieb hehe Die BlackMamba und ich ;) 726124 Die BlackMamba und ich ;) 726124 Die BlackMamba und ich ;) 726124


Jaja, lang lang ists her, lass ma rechnen, fast 10 Jahre nun wa? 2001 hab ich den Kadett gekauft... OH MAN SIND WIR ALT!!! Die BlackMamba und ich ;) 700295 Aber haben uns ja gut gehalten, somit auch egal Die BlackMamba und ich ;) 281216 Die BlackMamba und ich ;) 418408

Alles klar, rocken wir die Männerdomäne - wir tun doch seit Jahren eh schon nix anneres hihi... :party on: Die BlackMamba und ich ;) 848111


Zuletzt von BlackMamba am Do Aug 19 2010, 23:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 00:40

Heee gern geschehen Die BlackMamba und ich ;) 726124

Natürlich haben wir uns gut gehalten ....sieht man doch schäm

Freu mich auf viel geschreibsel mit Dir

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 16:10

Hey,

von mir auch ein ganz liebes Herzlich Willkommen hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Die BlackMamba und ich ;) 193

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 20:29

Hallo Steffi, mal schöne Grüsse da Lass aussen Pott in den Pott, Ist ja mal super das sich immer mehr leute daher anmelden.

Ne mal im Enst, ich glaube ich habe deine Black Mamba in Bochum und in Dortmund letztes Jahr gesehen.

Denke ich schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gesponserte Inhalte





Die BlackMamba und ich ;) Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba und ich ;)   Die BlackMamba und ich ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die BlackMamba und ich ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkäuferbewertung BlackMamba
» Die BlackMamba
» R.I.P. BlackMamba No. I
» Happy B-Day an BlackMamba (34), Dico28 (20)
» BlackMamba Banner (Update)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.