Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Frosty's gefährte

Nach unten 
+12
BlackMamba
Corsi565
Thora
R.e.d.Devil
Custom G Coupe
Caravanfahrer81
Dennis i500
King-Kalle
Dr.Risse
Opelmaus
Roschi
Frostfury
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frostfury
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Frostfury


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Gütersloh
Fahrzeug : Opel Astra G Coupé
Anmeldedatum : 02.04.10

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 21:53

DAs ganze Auto ist kein offizieller auftrag es zu lackieren, daher dauert das ganze so lange.

Die lackiererei wo ich das Auto hin gegeben habe ist die beste wie ich finde in meiner umgebung. Also bisher habe ich nur positives gehört und gesehen von denen.

Bin daher sehr optimistisch was der farbunterschied angeht, aus diesem grund lasse ich das ja einmal komplett neu lackieren, damit alles einmal wieder die selbe farbe hat ^^
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 19:42

gibts evt schon neue bilder???
Nach oben Nach unten
Frostfury
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Frostfury


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Gütersloh
Fahrzeug : Opel Astra G Coupé
Anmeldedatum : 02.04.10

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 10 2010, 21:02

Jap, hab heute neue Bilder gemacht nach dem einbau von der Heckklappe, Türen, und heckstoßstange, leider konnt4e ich nicht großartig weiter bauen da noch alle kleinteile fehlen.

Frosty's gefährte - Seite 2 5c9zvx98 Frosty's gefährte - Seite 2 39x9krry Frosty's gefährte - Seite 2 Fbowumn9

Frosty's gefährte - Seite 2 Oa3e3eca Frosty's gefährte - Seite 2 Qe6mcy86 Frosty's gefährte - Seite 2 Xcv65s2n

Frosty's gefährte - Seite 2 988knjr5 Frosty's gefährte - Seite 2 I45jjsl3 Frosty's gefährte - Seite 2 Sp8opqct
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 05:45

Sieht sehr lecker aus ! Frosty's gefährte - Seite 2 715285
Nach oben Nach unten
Frostfury
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Frostfury


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Gütersloh
Fahrzeug : Opel Astra G Coupé
Anmeldedatum : 02.04.10

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 20:12

So, hier jetzt mal mein Auto FAST fertig von außen. Ich habe das Auto komplett NEU lackieren lassen von außen.

Was jetzt noch dazu kommt ist an den Seitenschweller zu den Kotflügeln hinten und vorne, kommen noch Stege rein die auch in Schwarz sind.
Außerdem kommt noch der Heckflügel dranne und es kommt im Winter eine andere Auspuffanlage drunter.




Frosty's gefährte - Seite 2 V9edc4i8Frosty's gefährte - Seite 2 8m4fjrmvFrosty's gefährte - Seite 2 496oq5fnFrosty's gefährte - Seite 2 H6jxigjrFrosty's gefährte - Seite 2 Clhkxvh3Frosty's gefährte - Seite 2 CaurczmbFrosty's gefährte - Seite 2 D67f9ysgFrosty's gefährte - Seite 2 B3w6jm9sFrosty's gefährte - Seite 2 Lv4taaz8


Zuletzt von Frostfury am Di Sep 21 2010, 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 20:19

Also hinten sieht es etwas "verloren" aus. Stehen ziemlich weit drin die Felgen, ansonsten, mein Geschmack ist es jetzt nicht so. Aber jedem wie es ihm gefällt;) Ich bin eher der dezente Typ. :)
Nach oben Nach unten
Frostfury
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Frostfury


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Gütersloh
Fahrzeug : Opel Astra G Coupé
Anmeldedatum : 02.04.10

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 20:34

Hinten sollten eigendlich heute auch distanzscheiben mit drauf, nur dan leider gemerkt das die zu groß sind xD

Hinten soll er noch ca. 10-15 mm raus. Muss gucken das ich die Räder drauf bekomme, da der so weit ausfedert, das ich probleme habe die Räder zu montieren da die sonst auf dem Schweller aufliegen und auf der Heckstoßstange, da muss ich nochmal gucken und rumprobieren ^^
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Frosty's gefährte - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 21:19

Hmmmmm... Frosty's gefährte - Seite 2 297622

Keine Frage: Frosty's gefährte - Seite 2 568456 Frosty's gefährte - Seite 2 568456 Frosty's gefährte - Seite 2 568456 vor der Arbeit, und so als Gesamtbild kommts auch klasse rüber. Aber GEFALLEN tuts mir - obwohl ich das Coupe ja bekanntlich wie die Sau vergöttere - nicht wirklich...

Hab den Umbaukit mal auf nem Europablauen Coupe gesehen, da kams "besser" rüber, mag sein das es mit der Farbe zusammenhängt oder so, ich weiß es nicht...

Aber is ja auch alles nicht abwertend gemeint, rüber kommts sehr geil, bin gespannt wenn alles fertig is (der Spoiler is meiner Meinung nach ein MUSS am Coupe!!) und sieht mans ja evtl auch ma live Frosty's gefährte - Seite 2 281216

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 21:30

.

he du..
freut mich zu sehen das es bei dir weiter geht... :daumenhoch:
mein ding isses auch nicht , sagte ich ja aber schon...
dennoch sieht es sehr gut gemacht aus , stimmig und passend...

spoiler ist wie schon geschrieben steht ein muß , was genau für einen verbaust du da ???

bin mal gespannt wie es aussieht wenn hinten die platten noch unter den rädern sind...aber raus müssen die auf jeden fall... :daumenhoch:

zu deinem problem mit dem ausfedern...was für nen fahrwerk hast du denn drin ? vielleicht solltest du noch über gekürzte dämpfer nachdenken...dann federt der auch nicht mehr so weit aus...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Frostfury
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Frostfury


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Gütersloh
Fahrzeug : Opel Astra G Coupé
Anmeldedatum : 02.04.10

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 22:23

Hab noch standart federn drinne. War vorhin auch schon am überlegen ob ich da noch andere rein knalle.

Hab einen Heckspoiler von Lumma hier rum liegen, ohne Spoiler geht das Auto garnicht xD
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 22:31

.
wie ...
da ist nichtmal nen fahrwerk drin ??
also dafür steht er schon recht geil :daumenhoch:

aber ich meinte die dämpfer , da solltest du dann dennoch kürzere einbauen...

hast du denn vor ein fahrwerk zu verbauen ???wenn ja achte darauf das du kurze dämpfer hast :daumenhoch:


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 22:43

Also die Felgen gefallen mir echt gut. Müssten die Dotz Hanzo sein, oder?
Das Bodykit ist leider nicht so mein Fall aber ist ja auch nicht meiner. Auf jeden Fall scheinst du ordentliche Arbeit abgeliefert zu haben. Das zollt schon Respekt.
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 10:30

Sieht echt gut aus.

Aber da müßen echt noch platten unter die Felgen.
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 12:21

Er meinte wohl damit das er nur Federn drin hat, Serienhöhe ist das nicht mehr;)

Auf Seite 1 steht das zumindest, Tieferlegung H&R
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 13:16

Also erstmal Respekt zur der Arbeit , finde den Bodykit gar nicht schlecht .

Bekanntlich ist das alles eine Geschmackssache , die Felgen sind jetzt nicht mein Ding .

Da müssen 10,5 x 18 drauf Frosty's gefährte - Seite 2 470346

Das Gesamte Bild sieht stimmig aus , also weiter rtanklotzen
Nach oben Nach unten
Frostfury
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Frostfury


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Gütersloh
Fahrzeug : Opel Astra G Coupé
Anmeldedatum : 02.04.10

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 17:29

Sind derzeit nur Federn von H&R drinne. Vorne 50 hinten glaub 40 oder 30.

Soll aber auf jedenfall noch komplett Fahrwerk drunter mit gekürzten dämpfern.

Sind Dotz Hanzo Felgen.

Wie ich immer sage, jeder hat seinen eigenen geschmack. Ich mag z.B. keine Tiefbettfelgen, finde die nicht so wirklich pralle, andere widerum finden die einfach geil.
Nach oben Nach unten
Der G!
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Der G!


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 32
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV)
Anmeldedatum : 23.12.10

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 00:34

Hoi!

Wirklich ein schicker Astra,steckt ne menge Geld drin.
Was mir persönlich nicht gefällt sind die Felgen (Die Dinger ham hier im Ort sogut wie jeder) und die Front sieht
irgendwie fehl am Platze aus.
Was mich dafür aber sehr anspricht ist die Farbe und der Rest vom Bodykit,wirklich sehr gelungen!

gruß
Phil
Nach oben Nach unten
Bulletproof
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Bulletproof


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : HESSEN
Fahrzeug : Astra G Coupe Z20LET
Vectra C GTS z22se
Omega A X20NE

R.I.P.
Astra F CC 1.8i
Ascona A
Ascona C 1.8,
Vectra a 1.8
Anmeldedatum : 30.12.10

Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 10:33

hey ich finde deine Umsetzug echt gut, ich liebe dieses Bodykit und ist deshalb auch mein Ziel es an meinem zu verbauen.
Wird alles zwar in einem ganz anderen Stil sein aber deins gefällt mir sehr gut Respekt.

Ich muss aber vorerst noch einiges an meinem Coupe machen bevor es ands Body geht.

ich hätte nur die ganzen Öfnungen die am kit zwar angedeutet sind aber "zu" sind aufgeschnitten und Gitter reingemacht weils mir so irgendwie nicht gefällt sieht nicht funktionell aus wenn vorne die Luft reinströmt in die Radkästen aber nirgenz "raus" kann aber das ist halt meine sicht der sache ^^ die einen haben es so die anderen so.


...aber alles in allem eine gelungener Umbau, würde ihn gerne mit Spoiler und Spurplatten dran sehen.


gruß

Bullet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frosty's gefährte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosty's gefährte   Frosty's gefährte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frosty's gefährte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.