Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitimeDo Apr 15 2010, 21:20

Soderle, das habt Ihr nun davon! :frech: Steffi versucht sich nun auch in der Welt der Fakes :lö:

Was dabei rauskommt werden wir mal im Laufe der Zeit sehen, bekloppte Ideen gibts ja genug...

Heute aber erstmal was reales, mein Böser Blick steht ja sozusagen vor der Tür und ich dacht ich guck mal wie es aussehen könnt... Somit:

vorher
Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Baser_10
nachher:
Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Baser_11

vorher:
Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Fake_010
Nachher:
Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Fake_011

Fragt mich nicht warum ich den Grill leer gemacht hab, das is halt einfach so passiert Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 599695 Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 936319

Laune machts schonmal, mit bissl mehr Zeit und so wird sich der Thread sicher nach und nach füllen gruebel


Liebe Grüße,
auf los geht's los,
Steffi


Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 21:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Re: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitimeDo Apr 15 2010, 21:24

.

na also sieht doch schon mal fürs erste mal ganz gut aus finde ich...

paar kleine dinge hier und da , aber im großen und ganzen klasse... Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 281216 Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Re: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitimeDo Apr 15 2010, 21:33

Also ich finde es auch gut ....mal davon abgesehen das ich sowas garnicht kann ..bewundere ich jeden der sowas hin kriegt Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 281216

Aber der bb hat schon was genauso wie der Grill ..also genau so würde ich es machen .

Hach faken ist doch was feines ..so kann man vorher sehen wie es hinterher aussehen soll

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Re: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitimeDo Apr 15 2010, 21:39

joa schaut ganz gut aus..
nächst mal bischen weiter wegzoomen
damit der spalt zwischen
haube und kotflugel auch der liene folgt ;)

und der spalt auf der beifahrerseite müßte
nen leichten bogen nach rechts machen
.. bei dir isser grade bzw geht nach links weg;)
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Re: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitimeDo Apr 15 2010, 21:49

mibo schrieb:
nächst mal bischen weiter wegzoomen
damit der spalt zwischen
haube und kotflugel auch der liene folgt ;)

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 599695 Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 599695 Magst mir erklären wie du das genau meinst? Checks grad nicht... Bin für jeden Tip dankbar Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 91116


Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Re: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitimeDo Apr 15 2010, 22:03

Sieht schick aus...für'n Anfang nich schlecht der BB geht aber noch tiefer... dickes smilie

Lass den mibo meckern, dass muss so... schmeiß weg er meint das die verlängerung des spaltes zw. haube und koti nicht real verläuft sondern zu weit zur scheinwerfer mitte hin...

Basierend auf deinem fake ma etwas weiter...
Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Fake_010

bin iwie auf der fahrerseite nich so geil runtergekommen wie es sollte...beifahrer triffts eher und wenn du es genau sehn willst schauste beim Roschi ma in die Galerie rein...so muss das bei nem Scheinwerfer mit Linse aussehn... 🔝
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Re: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitimeDo Apr 15 2010, 22:16

Jaaaa, so wärs fein, aber so trägts mir der TÜV hier nicht ein und vorallem hab ich die AE's ja auch gar nicht mehr drin...

Ich seh schon, ich brauch aktuelle Bilder dickes smilie

Aber heut nemmer, bin voll müde...
Nachti @ll


Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Re: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitimeDo Apr 15 2010, 22:54

MW86 schrieb:

Lass den mibo meckern, dass muss so... schmeiß weg er meint das die verlängerung des spaltes zw. haube und koti nicht real verläuft sondern zu weit zur scheinwerfer mitte hin...

genau
aber is ja kein meckern

siehe kreise ;)

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Re: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitimeFr Apr 16 2010, 08:49

BlackMamba schrieb:
Jaaaa, so wärs fein, aber so trägts mir der TÜV hier nicht ein und vorallem hab ich die AE's ja auch gar nicht mehr drin...
Nachti @ll


uuunnnd ?????
punkt 1..gibts genug fähige tüver die es eintragen... dickes smilie
punkt 2.. auch bei den normalen astra g scheinwerfern kann man ein kleines mü in den sichtbereich runter ziehen , allein weil du da ja auch das abblendlicht außen hast , also ,alles nicht das problem... Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Re: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitimeFr Apr 16 2010, 16:11

Wenn du ne funktionierende SWRA dran hast würd ich FK Projektors für'n G holen...sehn den Original Xenons sehr ähnlich und da dann en HID Kit rein...und bei gelegenheit ma ne automatische LWR dran...und schon passts...und dann kannste mitm BB aber richtig runter gehn... dickes smilie
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Re: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitimeFr Apr 16 2010, 16:54

und nun wieder :back to topic:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Empty
BeitragThema: Re: Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus   Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omega Felgen Faken Mannyflo1
» So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....
» Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten
» Meine Perle oder auch Fluffy genannt....
» ~so dann werd ich meine vectra b dame auch mal vorstellen ~neue bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.