Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!

Nach unten 
+85
Shadow-Vectra
dragon1916
Black 16V
Gentleman
Mario88
Marcel92
Little Rocky
lets fetz
songoku
Omega_Fan
GTC_16422
Fiestapuzzler
tu193
Painterman
PurpleDragon
Black Pearl
bulldog666
bov
astrid16v
Sprint
White Magic
Bimmelimm
OrkoDerMagier
DanielSun
opafox
Meiser85
Rocc1
groggi86
GSIfreak
Meiner_einer
OpelAstraFCab
White Devil
OpelRacer86
BURSCHI
Wallersteerer
Steve-o
Ruby
mv6-power
nick
Der G!
corsa conquerer
Mr.Pink
SwissBlackCorsa
Boris-GSi
Cazador
Trude
AsciFan
Ace1985
King-Kalle
OPELGirl1984
Astra-Alex
Nightmare
SaugAsci
Astra Nobby
Opel-boy
Bleifuß-Junky
asimike
c-let-junkey
Patte
Omegafreak
Corsi565
Dobbi
FloHero
destrcr
C20neFreak
Hardcore
BlackMamba
AstraOPC
Eggi
Roschi
mibo
MW86
marcelk2
Thora
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Sanny
Dr.Risse
hopmen76
TomTom
ivory
Nigel
Dennis i500
Opelmaus
marlenchen
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeFr März 11 2011, 11:48

Heute morgen ist dann endlich das langersehnte Paket angekommen.
Die Teile von unserem Onkel Mösch sind zurück.
Und er hatte Recht damit als er mir geschrieben hatte: "sieht schweinegeil aus".
Sieht alles sehr sehr sehr geil aus. Hat er sehr gut gemacht. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 254530 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 726124
Aber nun will ich euch mal die Bildchen zeigen.

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_8911

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_8912

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_8913

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_8914

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_8915
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeFr März 11 2011, 11:54

sieht wirklich geil aus


weiter so machen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeFr März 11 2011, 13:33

Nich übel...man ey...naja es is wie es war...der Mösch hats halt drauf...nur warum ihr en weißen innenraumteppich mit sonem komischen schwarzen wellenmuster einbauen wollt hmm... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 50984
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeFr März 11 2011, 13:46

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 891433 Ey Marcel, was rauchst du denn für schlechtes Zeugs. Und setz die Pillen ab, das hab ich dir schon tausendmal gesagt. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 933895
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 292174 Nee Späßchen. Wusste ja dann auch wie de es meinst.
Aber vielleicht passt der Wohnzimmerteppich ja da richtig gut rein. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 297622
Aber dann wirklich nur noch ohne Schuhe ins Auto. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 796178
Hihi, natürlich nicht. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeFr März 11 2011, 20:42

Oh mann, sieht das geil aus.......Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 542243
Danke, danke, danke Onkel Mösch, echt ne klasse ArbeitMarlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 219236Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 219236Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 219236

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 738582Warum muss das Zeug kommen, wenn ich nicht zu hause bin?

Noch bis nächsten Freitag warten Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 795872
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo März 20 2011, 21:22

Heute wurde dann auch mal wieder was getan.
Viel können wir ja nicht machen weil immer die benötigten Teile fehlen.
Aber halt so Kleinigkeiten haben wir gemacht.
Die Heckstoßstange ist wieder dran gekommen, aber davon gibts keine Fotos.
Dann haben wir die Radlaufleisten wieder dran montiert.
Und der Höhepunkt des Tages waren die Bügel an der Mittelkonsole. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 50984 (sieht auf den Fotos extrem staubig aus)
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9010

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9011

Dann ist noch das Heizungsbedienelemt wieder rein gekommen, man war das ne Fummelarbeit. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 933895

Und hier noch Fotos mit Radlaufleisten.

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9012

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9013
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo März 20 2011, 22:46


also der innenraum wird sicher hammer.... :daumenhoch:

aaber die räder hinten...das wird nix mit tüv... gruebel
warum auf biegen und brechen spurplatten fahren ?? daswird schleifen wie sau...und das teil auf begrenzer knallen ist doch keine option..ist doch kein fahren dann...
aber das müßt ihr für euch rausfinden...

dennoch siehts geil aus... gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo März 20 2011, 22:58

Du hast die Frage grad selbst beantwortet Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 470346 ......weils mit den Platten einfach nur schweinegeil aussieht. Bevor irgendwas gezogen wird, müssen wir eh erst mal den Tüver fragen, was er dazu sagt........ wenns ums biegen und brechen nicht geht dann lassen wir das auch, aber ne Chance haben die Plättchen sich schon verdient...... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo März 20 2011, 23:03


hmm...
nunja...
geil aussehen und den nutzen verfehlen sind aber zweierlei...leider...

und das sieht man blind das dies nicht funzt...

iss ja kein meckern...sondern erfahrung und sichtweise...
das wird nix legales...egal ob eingetragen oder nicht...
und spaß wird es definitiv nicht machen... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 444732

ich baue immer so das es den sinn bzw nutzen trifft...ohne zu schleifen aber dennoch optisch reizvoll...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo März 20 2011, 23:10

Wir sehen das auch nicht als meckern, ist schon klar dass ein Kompromiss gefunden werden muß, der Corsa ist da eben ein kleines Sorgenkind, wenn ich sehe wie sauber und perfekt an deinem Asci der Übergang von Kotflügel zu Reifen ist Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 988750 , so wird das beim Corsa mit dem Plastik dran nie funktionieren.
Vielleicht werden es ja ein bisschen schmalere Platten, das wird sich Anfang April dann entscheiden. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 297622
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo März 20 2011, 23:12

Nuja wie ich schon sagte auch Begrenzer sind nich alles...allerdings wird das selbst mit ziehen nich viel besser...wenn ich mich daran erinnere wie das bei meinem mit den 20er Platten aussah auch nach dem Ziehen...das war zum Haare raufen...aber wer weiß vielleicht is das eher en projekt für'n nächsten Winter und so mit Blech undso... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 470346
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo März 20 2011, 23:18

JAAA!...... Die Blechidee kam auch schon mal kurz hoch, also fliegen die Platten erstmal nicht weg, das sollte klar sein.
Aber jetzt ist es erstmal wichtig, den Innenraum fertig zu machen....wenn die sch.... Teile endlich mal alle da wären, irgendwas ist immer Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 738582
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo März 20 2011, 23:18

MW86 schrieb:
Nuja wie ich schon sagte auch Begrenzer sind nich alles...allerdings wird das selbst mit ziehen nich viel besser...wenn ich mich daran erinnere wie das bei meinem mit den 20er Platten aussah auch nach dem Ziehen...das war zum Haare raufen...aber wer weiß vielleicht is das eher en projekt für'n nächsten Winter und so mit Blech undso... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 470346


dann verstehe ich aber nicht warum dann platten drunter müssen ???
bei meinen autos zb mußten platten drunter um das rad an die kante ranzuholen ohne das es schleift...aber auch das dass rad nicht im radhaus verschwindet...

aber wenn es eh schon eng ist noch platten ???

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo März 20 2011, 23:27

Ohne Platten ist es ja nicht eng, zumindest bei uns nicht, Plastik hinten bisschen weg gemacht und dann ging es eigentlich, er mußte zugegeben ein wenig begrenzt werden, aber is jetzt nicht ekelhaft zu fahren. Wenn sich die Reifen auf der 8 Zoll Felge ziehen, sieht es eben geiler aus wenn der Abschluß zum Kotflügel passend ist, Räder mit schmalen Reifen, die sich auf ner breiten Felge ziehen und dann im Radkasten verschwinden sind nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo März 20 2011, 23:38


he flo...
ich weiß doch was du meinst... hallo 1
iss ja alles nachvollziehbar...

aber worauf komme es denn an ?? auf das fahren mit dem auto...
was hat man davon wenn das rad "geil" raussteht aber schleift ... oder die kiste in ner kurve hinten ausbricht wenn man durch ne bodenwelle hackt und der kahn auf denbegrenzer knallt...das ist kein fahrwerk und keine fahrdynamik...davon rede ich... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 936319
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeSo März 20 2011, 23:50

Dennis i500 schrieb:
MW86 schrieb:
Nuja wie ich schon sagte auch Begrenzer sind nich alles...allerdings wird das selbst mit ziehen nich viel besser...wenn ich mich daran erinnere wie das bei meinem mit den 20er Platten aussah auch nach dem Ziehen...das war zum Haare raufen...aber wer weiß vielleicht is das eher en projekt für'n nächsten Winter und so mit Blech undso... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 470346


dann verstehe ich aber nicht warum dann platten drunter müssen ???
bei meinen autos zb mußten platten drunter um das rad an die kante ranzuholen ohne das es schleift...aber auch das dass rad nicht im radhaus verschwindet...

aber wenn es eh schon eng ist noch platten ???


Eng war es nicht, lediglich etwas weiter raus sollten die hinteren Räder...allerdings wird das mit dem DRA System wohl nix da das erst ab 20mm Plattendicke angeboten wird...versuch war es wert...aber zurück zum Thema...
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeMo März 21 2011, 22:02

Recht haste ja Dennis........man kann das bestimmt hin biegen dass es geil aussieht aber zum ordentlich Fahren wirds dann nicht mehr reichen.......seufz..........naja das Thema wird erstmal verschoben Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 631535

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema, heute gings bisschen weiter:

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9010
Im Motorraum wurden noch ein paar Chromschlauchschellen und ein bisschen Schlauchschutz verbaut....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9011
...die Irmscher Einstiegsleisten fanden ihren Platz.....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9012
....die Gurtautomaten sind an ihrem Platz.....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9013

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9014
....und weil noch Zeit war, wurde die Platte vom Sub fix bezogen und Probegelegt, passt perfekt mit dem Flock zusammen.

Dann ist noch was lustiges passiert heute:
Marlene wurde heute Morgen an der Tanke in Fritzlar von unserem mittlerweile sehr bekannten GLS-Fahrer angesprochen, er hat da mal wieder was für uns dabei, ist aber ganz hinten im Wagen, kommt so gegen 15 Uhr vorbei, klasse da wird man an der Tankstelle schon vorinformiert Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 988750 Was könnte das sein??? Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 631535 Können eigentlich nur die Ventildeckelschrauben und die Haubenspiegel sein, juhuuuuuu, schon ganz gespannt und schon mal alles vorbereitet (Motorhaube runter und gereinigt und poliert), und Punkt 15 war er da, mit ner Endstufe........NEEEEIIIIINN Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 563850 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 152410 , die baugleiche 4-Kanal zum Monoblock ist angekommen, ist zwar schön , ABER DIE BRAUCHT JETZT GRAD KEINE SAU!!!
Naja, Motorhaube wieder angebaut Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 933895 , weil die die einzige Ablagemöglichkeit belegt hat und weiter warten.......

Wir warten morgen nochmal auf den GLS-Mann......... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 570795

Grüße von
Flo & Marlene
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeMo März 21 2011, 22:27

Jo des schaut doch schon ganz gut aus mit den Leisten und der Platte...es wird, es wird...schaut gut aus...
Das mit dem GLS-Typen is ja geilo...da hat sich noch wer richtig gehendst gefreut nachm Mittag und dann wars nur Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 321620 ... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 570795 ... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 392835
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeDi März 22 2011, 20:56

He ihr beiden das sieht doch schon mal richtig geil aus mit
den leisten.


Das ja nett von dem GLS Fahrer.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeDi März 22 2011, 22:23

So will euch dann mal die Arbeit von heute zeigen. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 103164
Ich hab heute mit der Kabelverlegung im ehemaligen Kofferraum angefangen.
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9014

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9015

Flo hat sich währenddessen den zwei Sitzen gewidmet.
Dank den Kameraden von der Inst Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 254530 ist auch die abgerissene Schraube aus der Konsole wieder draußen und das Gewinde ist noch wie neu.
Also Konsole rein, Sitze rein, probesitzen und noch die richtige Höhe einstellen.
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9016

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9017

Und die beflockten Einstiegsleisten mal Probe gelegt.
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9018

Morgen gehts dann weiter, mal schauen was wir noch so machen können.
Vielleicht kommt ja der GLS Bote nochmal. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 470346
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeMi März 23 2011, 15:19

da muss man aber dann bestimmt sehr aufpassen beim einsteigen damit man die Leisten nicht beschätigt oder ?
ansonsten schauts gut aus


weiter machen.............
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeMi März 23 2011, 22:14

Soooo...die Fortschritte von heute!!!

Und übrigens, wens wundert dass jetzt jeden Tag was passiert.......JA, wir haben schon wieder Urlaub, in unserem Hause auch Tuningurlaub genannt.....die auf Arbeit schütteln schon die ganze Zeit den Kopf, wie man seinen ganzen Urlaub für das Auto hergeben kann Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 324570 ...... die wissen doch nicht was Spaß macht.

@TomTom: Bei dem Flock muß man allgemein aufpassen, auch im Fußbereich der Armaturen, aber ist Gewöhnungssache, nicht überall ran zu reiben.

So...heute haben wir uns doch schon die Frage gestellt, was können wir jetzt noch machen???

Zur Zeit warten wir noch auf viel Teile, die das weitere Zusammenbauen etwas einschränken, der GLS-Mensch war uns heute auch wieder nicht gut gesonnen.

Aber zu tun gibts immer was:
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9015
Gurtdurchführungen ausgemessen und angezeichnet.....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9016
....und ausgeschnitten

Danach mußten wir die Gurtautomaten zum loslassen der Rollen bringen, die Sensoren waren ja noch nicht verbaut, Strom mußte her.
Dazu haben wir ja Marlene und ihren "Denkerstuhl"
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9017
Das Denken hat nicht lange gedauert..... Strom kommt am besten von ner Batterie! Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 936319
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9018

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9019
Kabel verlegt, Masse haben die Automaten ja schon (glaubten wir zumindest) und ran an die Batterie.
AAAAAber.........der Beifahrergurt wollte nicht ausrollen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 431299
Geschalten hat er wenn er Strom bekommen hat, hört man ja, also ausgebaut nochmal ne 100% Masse genommen, schaltet aber rollt nicht aus, klar wenn er schaltet kanns ja wohl nicht an der Masse liegen, oh mannnnn.
Und was war es dann letztendlich:
Kennt ihr das wenn man im Gurt fest hängt und das bisschen nachlassen nicht schafft dass er die Sperre wieder raus nimmt?
So wars da auch, der Gurt bis zum Anschlag aufgerollt und mit ein bisschen heftigem rucken und ziehen hat er dann die Sperre los gelasssen....... Mistding Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 392835

Also sah es dann doch so aus:
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9020

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9021

Weiter ging es dann mit dem Beziehen der Holzplatten:
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9022
Die Dose Teppichreiniger wurde zu anderen Aufgaben mißbraucht....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9023
und nach vielem Zerren, Ziehen und Schnippeln......

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9024
....und so ungefähr 8000 Tackerklammern (Wir danken dem lieben Gott für die Erfindung des Elektrotackers Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 606401 )

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9025
....sind wir mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9026

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 100_9027
.... und RuckZuck ist auch der Rest bezogen!

Und was lernen wir daraus:
Der billige Baumarktteppich kann niemals ein Ersatz für guten Bezugsstoff aus dem Fachhandel sein!!!

So, für heute solls das gewesen sein.

Wenn alles gut geht, hol ich Freitag die restlichen Flockteile ab, dann kann (wenn denn die Ventildeckelschrauben noch ankommen) endlich der Motorraum und die restlichen Verkleidungen im Innenraum fertig gemacht werden, dann warten wir nur noch auf den Sattler und dann ist der Drops gelutscht für diese Winterpause, 4 Wochenenden noch, dann muß die Knutschkugel fertig sein.

Eine schöne Restwoche an alle von

Flo & Marlene
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeMi März 23 2011, 22:23

Echt Schick! Echt Schick! Was ihr da vollbringt!

Gefällt mir richtig!

Aber... Marlene Trägst du etwa Univil!^^ Ne Spaß!

Ich kanns kaum erwarten das fertige Werk zu sehen!

MfG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeMi März 23 2011, 23:20


na he ihr beiden...
hammer was ihr da ranglotzt...

klasse dinge wobei mir der kantige ausbau nicht ganz so stimmig zum auto zusagt...

aber ansich gute arbeit... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitimeMi März 23 2011, 23:23

schöne arbeit Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
Nach oben 
Seite 21 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!
» Music Destroyer seiner
» Meiner einer seiner....
» Ein Fake für Marlene's OPC :)
» Marlene´s Winter-VW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.