Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Rechenzentrum auf Rädern

Nach unten 
+2
Opeladdi
addyman
6 verfasser
AutorNachricht
addyman
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Winsen/Luhe
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6
Anmeldedatum : 20.03.10

Rechenzentrum auf Rädern Empty
BeitragThema: Rechenzentrum auf Rädern   Rechenzentrum auf Rädern Icon_minitimeMi Mai 05 2010, 23:33

Sooodele! jetz ist warscheinlich erstmal das geschrei groß weil an meiner kiste äußerlich NICHTS gemacht ist, aber im winter wars mir einfach zu kalt und jetzt wo es wärmer is hab ich z.zt nicht das nötige kleingeld... kommt aber alles noch ;)
stattdessen möchte ich euch mal mein kleines "rechenzentrum" vorstellen

EDIT: hätt ich fast vergessen, ein bisschen technische daten!
PC: Intel Atom 1,6Ghz DualCore 64Bit, 2GB Ram, 320GB SATA Notebookfestplatte, USB GPS emfänger, Bluetooth Stick und Adapterkabel zum radio.
Radio: Blaupunkt Bremen MP 78

Das is die hütte (noch n bissl nass)
Rechenzentrum auf Rädern Dsc00210

Motorraum (der is blitzeblank sauber, sieht aufm bild aber iwie aus wie sau xD)
Rechenzentrum auf Rädern 00112

Die kleine Rappelkiste (kabel fliegt da so rum weil ich die kiste ab und zu rausnehm wegen transport sperriger dinge...)Rechenzentrum auf Rädern 00211

Anschluss, alles etwas chaotisch (und das beim elektrikergessellen, asche auf mein haupt ich weiss :-D)Rechenzentrum auf Rädern 00311

Das herzstück! auf der mittelplatte des faches montiert also für servicearbeiten einfach rausziehen! Rechenzentrum auf Rädern 00410

Eingebaut, man sieht die beiden USB Ports und die anschlüsse für MIC und Headphone Rechenzentrum auf Rädern 00510

Einbauort GPS emfänger (links ist die scheibenantenne die aber warscheinlich wieder rausfliegt, Wärmeschutzverglasung kann ein ziemlicher ars.. sein...) GPS hat er aber TOP emfang Rechenzentrum auf Rädern 00610

Bedienteil: VGA Touchscreen, wird wenn ich mal vieeel zeit hab evtl mal in die konsole eingearbeitet. (wer die lüftung nutz ich eh nich) Rechenzentrum auf Rädern 00810

Im betrieb. Windoof 7 x64 Version und Bildschirmtastatur an Rechenzentrum auf Rädern 00910
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Rechenzentrum auf Rädern Empty
BeitragThema: Re: Rechenzentrum auf Rädern   Rechenzentrum auf Rädern Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 08:24

Na das sieht doch schon mal gut aus, was hast du denn noch alles vor mit deinem Caravan??
Das Problem mit dem Geld fürs Hobby kennen denke ich mal viele!!
Ich mache am Astra auch nur so weiter wie ich die Kohle über habe, also Kopf hoch wird schon.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
addyman
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Winsen/Luhe
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6
Anmeldedatum : 20.03.10

Rechenzentrum auf Rädern Empty
BeitragThema: Re: Rechenzentrum auf Rädern   Rechenzentrum auf Rädern Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 11:42

gute frage... felgen sind ziemlich zerdeppert (im winter nicht grad liebevoll mit umgegangen...) die rückleuchten gehn mir ziemlich gegen den strich und vorne soll auf HIT umgebaut werden (mit waschi-waschi und auto-LWR)

also nix was auch nur im geringsten günstig wäre... muss also alles noch n bisschen warten ;)
zumal erstmal neue reifen, ölwechsel und auspuff an der reihe sind (der pott zerlegt sich schon - wortwörtlich!)
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Rechenzentrum auf Rädern Empty
BeitragThema: Re: Rechenzentrum auf Rädern   Rechenzentrum auf Rädern Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 18:36

Ist ja schon mal eine gute Basis... Rechenzentrum auf Rädern 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Rechenzentrum auf Rädern Empty
BeitragThema: Re: Rechenzentrum auf Rädern   Rechenzentrum auf Rädern Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 23:08

Ich schließe mich dem an ..ne gute Basis .. Rechenzentrum auf Rädern 281216

Aber was machst oder willst Du mit dem guten Stück noch machen ..also welche Veränderungen schweben Dir so vor ??

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Rechenzentrum auf Rädern Empty
BeitragThema: Re: Rechenzentrum auf Rädern   Rechenzentrum auf Rädern Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 00:17

das radio bzw den kleinen rechner find ich geil Rechenzentrum auf Rädern 418408
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Rechenzentrum auf Rädern Empty
BeitragThema: Re: Rechenzentrum auf Rädern   Rechenzentrum auf Rädern Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 09:12

so computer fehlt mir auch noch in meinem spielzeug....

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
addyman
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Winsen/Luhe
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6
Anmeldedatum : 20.03.10

Rechenzentrum auf Rädern Empty
BeitragThema: Re: Rechenzentrum auf Rädern   Rechenzentrum auf Rädern Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 06:14

hehe komm vorbei dann bauen wir dir auch einen ein :-P

so hab jetz n günstiges angebot für neue reifen die werden nächste woche geholt dann is das schonmal vom tisch! dann noch schadensbegrenzung an der bremsanlage, die vorbesizer haben die so dermaßen vergammeln lassen das sich ein sattel schon auffer autobahn leicht verkeilt hat und wegen der hitze im arsch war... dann noch gleich schnell nen ölwechsel und dann kann ich geld in was anderes stecken... lasst euch überraschen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechenzentrum auf Rädern Empty
BeitragThema: Re: Rechenzentrum auf Rädern   Rechenzentrum auf Rädern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rechenzentrum auf Rädern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mal was mit 2 Rädern ;)
» Eigenbau : Hölle auf 4 Rädern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.