Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit

Nach unten 
+17
Rossler
Dennis i500
Thora
XeniX
Kamikaze
c-let-junkey
Black Pearl
OPELGirl1984
Nigel
Roschi
Aerokochy
Caravanfahrer81
marlenchen
erfurt
Patte
Astra G
Opelmaus
21 verfasser
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 17:41

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 510

Hallo Opelscheunen User .


Nun möchten wir auch Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit gratulieren

Heute Morgen um 10 Uhr war es soweit ...erst Standesamtlich ..

Und um 16 Uhr Kirchlich

Der Nick mußte seine letzte Nacht hier bei uns verbringen und heute morgen war er die nervosität Persönlich

Aber es hat alles super geklappt und nun sind sie ein Ehepaar

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Mr2_ce10

Von uns hier an dieser Stelle ...Wir wünschen Euch nur das allerbeste ..bleibt einfach so wie ihr seit ..denn habt für Euch schon irgendwie das richige Rezept gefunden ..



Hier für Euch schon mal ein paar Bilder ..weitere von der Kirchlichen Trauung werden folgen .

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2146

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2147

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2148

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2110

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2112

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2210

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2211

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2212

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2213

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2214

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 710


Es gibt dann auch Trauzeugen die nach der Trauung in voller montour das Auto waschen schmeiß weg Was für ein Bild
Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2215

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2216

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2217

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2218

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2219
Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 510



Alles alles liebe und gute von uns für Eure gemeinsame Zunkunft
umarm
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 17:45

Na denn alles gute euch beiden .


Man der Dennis kann er auch mal ohne Autos ? wenn es ginge würde er seine Autos auch mit ins Bett nehmen wa
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 17:48

Also dann will ich den beiden auch mal Herzlichst gratulieren, Freu mich für die beiden Wahnsinnig.

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 418408 good post

Und auf die Bilder von Dennis zu kommen die sind ja echt der Hammer. Passt richtig zu ihm Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 2546
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 17:49

von mir auch alles gute zur hochzeit Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 864233
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 19:08

Hy,

von mir natürlich auch alles Gute und Liebe zur Hochzeit. Möge das Glück immer auf eurer Seite stehen.
:party on:
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 21:00

Na dann möchte ich auch mal!!!

Alles liebe zu eurer hochzeit bzw alles gute für die Zukunft... :party on: :party on:
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 21:43

So hier der zweite Teil die Kirchliche Trauung ..

Denke Nick und Nina werden da auch noch etwas dazu schreiben ..sobald sie aus dem 7 Himmel zurück sind .

Nach 45 Minuten Trauungszeremonie endlich geschafft

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2210

20 Tauben durften die beiden fliegen lassen...eine davon hinterließ Nick eine nettingkeit auf seinem Sakko lol!

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2211

Und dann ging es Standesgemäß mit einer Limo zum feiern

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2212

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2213

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2214

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2215

Das war Nick vor der Hochzeit dickes smilie

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2216

Und ab heute so .. lol!



Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Dsci2217
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 21:58

ja dann wünsche ich alles gute für euch . nun ist das leben vorbei nick ich weiss was ich sage grins . nein alles liebe von der krümelfamilie .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Autos-10Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Autos-10Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 22:06

Na dann auch von mir und Anna alles Gute an euch 2. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure weitere Zukunft und hoffen dass eure Ehe auch ewig hält...

Sind sehr schöne Bilder Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 418408 Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 418408 Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 418408

Und die Felgen auf der Limo Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 415324 Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 415324
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 22:08

ich wünsch euch beiden auch alles alles liebe, viel glück und das es eeeeeeeeeeeeeeeeeewig halten möge.

aber dennis musste ja wieder ein gucken lassen mit dem auto waschen Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 418408

also ihr beide...macht das beste draus und bleibt wie ihr seit Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 281216
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 22:57

Ich wünsche euch beiden auch alles Liebe und gute Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 281216 Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 281216
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 23:32

Auch von mir nochmal an dieser Stelle alles alles gute für die Zukunft! Ihr passt auch wie Arsch auf Eimer dickes smilie ! In der kurzen Zeit die ich euch kenne seid ihr mir echt sympatisch geworden!

Ich hoffe ihr lasst es in der Hochzeitsnacht ordentlich krachen! Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 639950

Wir sehen uns! Und wenn die Ehe mal rosten sollte einfach mit Hammerite einpinseln! dickes smilie

Liebe Grüße Sven
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 08:01

hey !

auch von mir alles alles alles gute zu eurem ehren tag ! und klar auf das es nie enden mag !

auf das euch auch der tot nie scheidet ! Ihr seht super aus !

Liebe Grüße !
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 40
Ort : Riesa
Fahrzeug : Opel Vectra A V6
Anmeldedatum : 30.04.10

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 08:19

Alles Gute auch von mir und ganz viel Glück im Leben ! Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 281216
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 10:17

wünsch euch beiden alles erdenklich gute auf das es ewig halten möge, ihr immer glücklich seit und sehr sehr alt miteinander werdet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 17:50

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute

Thomas
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 18:29

.

sooo..
nun mal auch von mir ein paar worte...

ich fande es eine große ehre für nick den trauzeuge machen zu dürfen , da er ja nun auch brüder hat... Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 281216

ich denke ich kenne den nick nun schon recht gut um sagen zu können , das er in den letzten tagen dann doch schon echt muffesausen hatte... schmeiß weg

sonst immer cool und locker drauf war er doch die letzten tage immer etwas nachdenklich und eher ruhig... dickes smilie


zu gestern...
da der astra nun das traufahrzeug war , mußte ich gestern früh erstmal noch die hinteren spurplatten abbauen , da er sonst geschliffen hätte Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 563850 ...
also ruck zuck und ab waren sie , dann ging es in letzter minute zu nina , mußten sie ja nun abholen um zum standesamt zu düsen , wo die trauung stattfand...

das war eicht ein bewegender moment als wir da drin saßen , fragte der standesbeamte nach dem namen den die beiden annehmen wollen , keiner wußter das die beiden sich für ihren namen entschieden haben , was für "ihre" familie natürlich auch ne rießen ehrer war/ist...

als wir dann wieder raus kamen , standen draußen einige leute , freunde , familienangehörige etc , die natürlich einiges vorbereitet hatten wie oben auf den bildern zu sehn...
feine sache und alles in allem top gelungen (bis auf das fucking wetter *kotz* ) ...

als wir dann den astra auf machten , waren da drin etliche luftballons und an der abschleppöse eben nen seil mit dosen ...

dann ging es erstmal zum essen , was bei ninas tante /oma zuhause stattfand...

nach dem essen mußten ja dann nick und ich weg , da ja keiner die braut sehen durfte..
gegen halb 4 waren wir dann an der kirche und es wurde voll (leute) ... bis dann eine dicke fette chysler limmo um die ecke kam.... schon nen geiles bild und absolut geil für diese veranstaltung... 🔝

also alles in die kirche un nach gefülten 2 stunden kam dann die braut mit vater rein , nick war schon heftig aufgeregt...verständlich..

die zeremonie war klasse und auch ich mußte des öfteren pippi aus den augen verdrängen (**heimlich gesteh**) ...

nachdem die zeremonie vollbracht und die ringe angelegt waren ging es nach draußen wo 20 weiße tauben warteten ... feine sache...

die limo brachte die beiden dann zur feierstelle und da wurde dann bis in die nacht (glaube gegen 4) gefeiert , gegessen , getrunken (hmm lecker) , spiele gemacht etc. ...

also nick und nina domm ,
auch hier nochmal von mir , alles alles gute und meine besten wünsche euch beiden...

auf das der grundstein gelegt werden kann für nen kleines häuschen und familie.. dickes smilie Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 726124


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 05:08

also ich möchte mich anscliessen und euch recht herzlich zu vermählung gratulieren
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 12:51

Hey,

Wenn zwei so liebenswerte Hochzeit machen,
dann wird der Himmel ihnen strahlend lachen.
Wir wünschen wirklich herzlich,
dass die Ehe stets unter einem guten Sterne stehe!

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Hochzeit005


Wir gratulieren euch zur Hochzeit und wünschen euch nur das beste.

Lg Alex und Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 40
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 22:16

So, jetzt melden wir uns erstmal zu Wort!!

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, wir fühlen uns sehr geehrt... Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit 281216

Ein paar Bilder von unserer Hochzeit folgen in kürze...
Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeDo Mai 13 2010, 11:46

Auch von mir und Sandy alles gute zu Eurem Ehrentage, das besteht uns ja noch vor.:-)

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 12:09

Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Just-m10


Von uns auch nochmal alles gute für euren gemeinsamen Weg!
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit   Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir gratulieren Nick und Nina recht Herzlich zur Hochzeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir gratulieren garry (23), TattooGraph (44) und TOSE-tuning (28) recht herzlich zum geburtstag!
» Wir gratulieren unserem Nick ..Seit heute ist er auch ein Papa
» reifen erneuern !!!! nein ihr habt recht
» Wir gratulieren ad92 (19)
» Wir gratulieren Erik91 (20), FTT (34)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Gratulation/ Glückwünsche und Grüße-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.