Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Umbaubericht des Hardcorevectras!

Nach unten 
+22
sgtsaad
Dennis i500
Patte
doctoropelfreak
opelfahrer88
Sumibad
Opelmaus
Tinkerbell
x-treme
MW86
marlenchen
CE.HRO
Corry
OpelRacer86
Thora
Nigel
mibo
Caravanfahrer81
destrcr
Dr.Risse
Roschi
Hardcore
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Autos-10Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Autos-10Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 20:48

Ich hätte da zum Beispiel nen paar 18 Zoll Chromfelgen, die sind wie neu und würden vielleicht doch zu deinem Stil passen, die sind auf jeden Fall nen Hingucker und absolut Show and Shine, haste die Dinger schon ma gesehen? Die stehen nämlich zum Verkauf...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 20:53

Roschi schrieb:
Ich hätte da zum Beispiel nen paar 18 Zoll Chromfelgen, die sind wie neu und würden vielleicht doch zu deinem Stil passen, die sind auf jeden Fall nen Hingucker und absolut Show and Shine, haste die Dinger schon ma gesehen? Die stehen nämlich zum Verkauf...

jo die dinger würde warscheinlich wie die faust aufs auge passen...kann mir vorstellen das sie deinem projekt gut stehen
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 20:54

Klar kenn ich die! Die du auf deinem astra hattest. Siehste würden passen. Nur ein problem wüsst ich da doch! Lk 4x100 :wääähhhhh:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Autos-10Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Autos-10Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 20:56

Und? Das is ne 7,5x18, da passen locker 20er Adapterplatten drunter und dann kannste die Kiste immer noch schön runterschrauben, das könnte gut kommen... Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 20:59

denke auch das man bei 7,5 noch gut was drauf packe kann.. da wirdn lochkreisadapter wohl kein problem sein!
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 21:00

Gut je nach et. Na gut die radläufe sind schon auf 9 und 9.5 angepasst. Dann würd das gehen. Ist nur ne kostenfrage. So adapterplatten knapp 300 ist meine letzte info. Was würdest du denn haben wollen?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Autos-10Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Autos-10Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 21:01

Kriegst gleich PN...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 21:55

Hmmm...wie du sicher erwartest schließe ich mich meinen Vorrednern an...aber eins muss ich dir lassen: Du machst wenigstens noch was und hast es nicht aufgegeben,so wie ich zum Beispiel. Du hast den Spaß an deinem Hobby nicht verloren und das sieht man. Solange es DIR gefällt mach weiter so! Über Geschmack lässt sich immer streiten.
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 23:20

So um den thread noch nen bissl ausführlicher zu gestalten:
Bisherige Umbauten:
Türen und Kotflügel wurden gecleant, keine Zierleistensicke mehr, hinten keine griffe, vorn hintere griffe von Vectra a, Tankdeckel clean, Motorhaube mit Lufthutze vom Monterey Diesel, keine Attrappe, wirklich von unten offen, Scheibenwaschdüsen von VW Golf 5 unten in der Haube. Stossstange vorn: Hersteller unbekannt, mit Ansatz für VW Bora anlaminiert, Heckstossstange von RDX Modell GT Race mit Kennzeichenmulde, Heckscheibenblende von CSR, innen Sitzbezüge in beige, Amaturenblenden in Hochglanzschwarz, Türpappen unterhalb mit stoff in beige bezogen, Dachhimmel schwarz eingefärbt, c-säulenverkleidung schwarz matt lackiert, Kofferraumausbau mit Mdf und Laminat, So das wars erstmal was mir grad einfällt. Also schön weiter Fragen stellen und Anregungen posten!
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 00:28

Ehriche Meinung? Schrecklich!
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 00:40

Gut noch jemand dem es nicht gefällt. Soweit hab ich es jetzt verstanden. Bin für ehrliche meinungen immer dankbar! lol! Aber seit so gut und seit bei euren Äußerungen bissl einfallsreicher. Einfach nur zu sagen schrecklich oder häßlich oder was auch immer kann jeder. Seit doch mal konstruktiv! Ich warte immer noch vergebens das mal jemand vielleicht schreibt: Hey, du der Lack gefällt mir nicht, was hälst du vielleicht davon wenn man die trennlinie noch mit nem zierstreifen oder so verziert? So kritik würde ich begrüßen. :-)
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 00:45

Na gut. Also wie die Lacke getrennt sind siehts aus als ob jemand 3 Promille im Kopf hatte. Außerdem erinnert mich das ganze irgendwie an einen anderen bekannten A Vectra der ähnlich aussah!
Das Bild mit dem roten Lack, da sah der WAgen richtig fein aus!
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 00:56

Danke so gefällt mir das schon besser. Damit kann ich wenigstens was anfangen! :-) die ähnlichkeit zu dem erwähnten a Vectra ist nicht unbedingt gewollt auch wenn ein foto dessen der ausschlaggebende anreiz dafür war. Kenne den wagen schon länger aus einschlägigen zeitschriften und im aktuellen zustand gefällt mir der wagen. Ich habe nur versucht die eindrücke auf die gegebengehten meines umbaus umzusetzen. Bei mir war es nur so das ich die frontstossi komplett mit einbeziehen wollte beim. Nur die wahl der farben war mehr zufällig. Das schwarz war recht billig und ich steh schon immer auf schwarz. Und da der innenraum beige ist dachte ich das es ganz gut dazu passt. Und vom verlauf her sollte es wie gesagt die front miteinbeziehen und nicht zu schwierig sein damit ich es allein und mit wenig aufwand selbst machen konnte. Denke auch das es so noch nicht fertig ist. Denn Stillstand ist ja bekanntlich der feind des guten. :-)
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18 2010, 14:57

So gibt wieder was neues. Der Vectra ist heute erstmal in die werkstatt gekommen. Kupplung machen lassen. Wurd auch langsam zeit. Kam ja garnicht mehr in die füße der Karren. :-) So mal sehen wie lang das dauert und wie teuer der spaß wird. Wenn er wieder da ist gehts weiter.
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18 2010, 15:00

Hauptsache bis Ende Juni ist er fertig. Wir wollen doch mein Geburtstag auf dem Treffen feiern. Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 281216
Bin schon gespannt wie er dann aussieht. Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 726124
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 12:02

So das der Vectra nun ja in der werkstatt steht hab ich ne menge zeit, da schwirren mir schon wieder die nächsten ideen durch den kopf. Da ich jetzt schon zwei gute Radsätze angeboten bekommen hab fällt mir die entscheidung nicht so schwer. Es wird von doctoropelfreak die 8x17 rial nagaro. Zum äußeren fallen mir auch schon paar sachen ein die ich in nächster zeit gern ändern möchte. Werde jetzt anfangen die teile dafür zu sammeln und wenn ich die komplett hab gehts los! :-) also wenn jemand ne haube, vordere stossi vom facelift, schwarze scheinwerfer und paar original schweller vom facelift hat dann bitte melden. Außerdem ne halle oder scheune mit Lackierhalle im raum kassel wäre von vorteil. Wenn die pläne langsam gestalt annehmen wirds auch fotos geben.
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neue Pläne für meinen Hardcorevectra!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 06:44

So will meinen Umbau mal wieder ins gewissen rufen.
Ich will euch nun mal von meinen neuen Plänen berichten und wissen war ihr so drüber denkt.
Manche werden sagen das ich endlich zur vernunft komme oder erwachsen werde aber die pläne sind nicht entstanden aufgrund der negativen Kritik. Also hier mal die gedachten Umbauten:
Der Wagen soll eine neue Haube bekommen, die wird von den wischwaschdüsen befreit und soll außerdem dezent verlängert werden. Also wenn jemand hier gut schweißen kann und in der nähe wohnt bitte melden. :-)
Dann soll er komplett die original Facelift Stossstangen bekommen. Da sollen die original Sicken zu gemacht werden und beim Heck die schwarze Plastikleiste wird mit anlaminiert und gelackt. Außerdem bekommt er Serienschweller, neue Scheinwerfer und die schon erwähnten Rückleuchten kommen rein wenn sie endlich da sind. Ein neuer Lack wird auch kommen. Ins auge gefasst hab ich da ein dunkles blau, fast lila, in uni mit einem spez. stumpfmatten Klarlack. Dann werden hoffentlich diese woche noch die Alus rauf kommen. Wie schon erwähnt sind es die Rial Nagaro in 8x17 rundum.
So nun wisst ihr über meine pläne bescheid und könnt eure meinungen dazu raus lassen. Bilder wie gesagt folgen sobald sich was tut. Gruß
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 11:18

Pläne klingen echt gut...zwar schwer vorstellbar das du von dem extremen nun so "panikartig" auf dezent & clean umschwenkst aber ich finds besser so... 🔝 Die Nogaros kommen immer gut...beim Lack meinst du seidenmatten Klarlack?
Nach oben Nach unten
x-treme
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
x-treme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 42
Ort : ...bei Kassel
Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line"
Anmeldedatum : 21.05.10

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 12:54

...vielleicht bekommt der Wagen ja mal wieder eine "normale" Optik...
Er hat ja nun echt schon bessere Zeiten hinter sich ;)
Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Dsc00110

Und bei dem lilastichigen Blau würde ich auch behaubten so war er schonmal zu 50% fertig lackiert und kam es doch wieder anders.
Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Dsc01410
Nach oben Nach unten
http://www.X-Graphics.de
Tinkerbell
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tinkerbell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 23.04.10

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 13:20



HuHu,

dann mag ich doch auch ma meinen senf zugeben, also ich muss sagen dass ich ihn so "extrem" wie er ist/war eigentlich ganz toll finde auch wenn die anderen das nicht so sehen, deshalb finde ich es eigenltich auch schade dass du ihn wieda zurück rüstest.
Die Farbe blau als lack finde ich zum beispiel überhaupt nicht schön so lange es nicht ins baby blaue oder so geht ^^
Dann wohl doch mehr lila xD Hattest du an sowas gedacht farblich


Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Auto10

Dass finde ich eigentlich gar nicht schlecht da es mehr lila is :)



Aber ich fand das in schwarz weiß eigentlich ganz schön auch mit dem innenraum.


Lg

Sabrina

Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 14:34

Die pläne rühren daher das ich ja die fast komplett cleanen türen und kotflügel hab und ich finde das dazu die haube und stossstange nicht so richtig passen wollen. Ich mag zwar so extreme umbauten aber so langsam kommt halt die einsicht das es zu meinem Vectra nicht so richtig passt. Vom farbton her ja wird so irgendwas zwischen dem audi blau was damals leider nix geworden ist und dem was der tigra trägt. Aber nicht seidenmatt sondern wirklich stumpfmatt. Gibt den klarLack bei der Lackgeneration.
Gruß
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 18:51

bin ich ja mal gespannt..

und bau dann gleich auf original xenon um
bevor da sun angel eyes krempel oder so reinsteckst
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 18:54

Also original xenon wird es wohl nicht werden. Zu viel arbeit und kosten. Aber simpel angel eyes werden es auch nicht. Dachte eher an normaler klarglas in schwarz von in.pro
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 18:58

ok dasn argument :D

und die wahl auch nich schlecht
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 19:09

Danke!
Günstig und einfach zu verbauen. Keine eLWR, keine SWR und nicht umständlich verkabeln. Also einfach plug and play. dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umbaubericht des Hardcorevectras!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.