Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner Umbau

Nach unten 
+6
Noti
Astratuner
tschiboy
BlackMamba
TomTom
[*Sandra*]
10 verfasser
AutorNachricht
[*Sandra*]
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31
Ort : Bad Kreuznach
Fahrzeug : Astra F GSI
Anmeldedatum : 08.06.10

Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 20:39

Hallo =)
also ich bin neu hier un hab mir gedacht ich stell einfach mal mein Auto vor das mitten im Umbau steckt.
Habe einen Astra F GSI 2.0 8v

was schon gemacht ist:
- vordere T[rverkleidung mit leder bezogen
- Musik
- Plasma Tacho
- Fußraum beleuchtung
- Sportlenkrad
- Sportauspuff
- Sportluftfilter
- Riegergrill

bald :
- Angel Eyes
- hintere Heckscheibe tönen
- Cleanen und Radl'ufe schwei-en und ziehen
- hintere Verkleidng beziehen
- Bezüge




Mein kleiner Umbau Foto0410

Mein kleiner Umbau Foto0512


plasma tacho
Mein kleiner Umbau Foto0513


fu-raumbeleuchtung
Mein kleiner Umbau Foto0514


selbst gebastelte Halterung f[r lautsprecher schmeiß weg
Mein kleiner Umbau Foto0515


die anderen sachen kommen auch noch, muss nur eingebaut werden un dann mal ordenliche bilder gemacht werden
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 20:53

sieht ja gar nicht so schlecht aus ein Paar Bilder vom ganzen Auto wären nicht schlecht
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein kleiner Umbau 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 20:57

Hallööööli! :willkommen:

Vorab lass ich mal den Mod rausbaumeln *g*:
Sei doch so lieb und stell Dich uns hier Klick mich mal kurz vor mit ein paar Sätzen zu Deiner Person. Nehme an Du heißt Sandra?? *g* Wir sind doch immer ganz niggelich und finden hinterher nix wieder wenn wir nicht faul an gewohnter Stelle suchen können hihi *g*

Zum Astra:
Auf die Türpappen und vorallem den Tacho bin ich ja ganz neidisch schäm Sieht schick aus! Und Respekt, ich möchts nicht machen müssen!

Wie schaut der Kleine denn insgesammt so aus? Zeig doch mal n Foto vom ganzen Auto her :014:


Liebe Grüße,
Steffi
Nach oben Nach unten
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 21:04

servus, nich schlecht deine leistungen im umbau, die türpappen sind dir wirklich gut gelungen.
(in der hinsicht musst du mir mal nachhilfe geben ^^)

ach ja .... :bla: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
[*Sandra*]
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31
Ort : Bad Kreuznach
Fahrzeug : Astra F GSI
Anmeldedatum : 08.06.10

Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 21:49

Danke erst mal =)
Das mit den T[rpappen war gar nicht so schwer...bei fragen, kannste mich einfach fragen =)


aber nicht wundern richtige bilder kommen die woche aber hier schon mal bilder ...

Mein kleiner Umbau Foto0516


Die t[r im eingebauten Zustand
Mein kleiner Umbau Foto0517


Die Fensterkurbel leuchtet =)
Mein kleiner Umbau Foto0518


Das Heck... entweder cleane ich es oder mache diese komische verkleidung noch mal dran aber ide gef'llt mir nicht und der elektrische heckklappen;ffner dem trau ich ned so wirklich.
Mein kleiner Umbau Foto0519


Innenraumbeleuchtung
Mein kleiner Umbau Foto0520


Die Seite mit Felge hab vorne 7j und hinten 9,5j von Brock drauf
Mein kleiner Umbau Foto0521
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 21:51

sieht doch ganz gut aus!!! nur würd ich noch orginale spiegel dranmachen!!!
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Noti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 22:32

Ich find deinen GSI für den Anfang schon total i.O. Die Türpappen gefallen mir auch ganz gut - schön dezent. Dann mach mal schön weiter so Mein kleiner Umbau 281216
Nach oben Nach unten
Tobi4z
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi4z


Männlich
Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 35
Ort : 88046 Friedrichshafen
Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l

Anmeldedatum : 03.09.08

Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 22:54

wenn ich den GSI so sehe hab ich wieder bock auf nen Astra aba nen 16v Gsi *schnief*

zu deinem Astra der wird richtig schick =) weiter so Anfang is schon mal gut ^^
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitimeMi Jun 09 2010, 08:36

Dann sage ich mal :willkommen: bei uns ne .

Dann Astra ist schon eine feine Sache aber wie schon hier geschrieben wurde mach die Orgienalen seiten Spiegel wider dran .

Das mit der Fensterkurbel ist keine schlechte Idee wenn es mal Dunkel im Astra wird finde man wenigstens die Fensterkurbel Mein kleiner Umbau 281216 .


Liebe grüße Sascha
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitimeMi Jun 09 2010, 10:26

Na fürn Anfang schon mal nich schlecht.
Die Fensterkurbeln finde ich auch Klasse, aber es geht nichts über elektrische FH. :sss:
Aber da sehe ich schon wieder welche Arbeiten bei mir noch alle Anstehen.

Weiter so, Gruß Addi
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitimeMi Jun 09 2010, 23:19

Nich Schlecht...fürn Anfang sieht das schon mal echt gut aus..saubere Arbeit bis jetz... Mein kleiner Umbau 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Umbau Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Umbau   Mein kleiner Umbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Umbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein kleiner flitzer 50ccm auf 70ccm umbau
» Mein kleiner Astra ;)
» Mein Kleiner
» mein kleiner
» Mein kleiner gsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.