Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das neue W-Kennzeichen

Nach unten 
+23
Dennis
Ascona-88
Taxman
omega24v
Corry
Opelgauner
Opel-boy
Dr.Risse
doctoropelfreak
Dobbi
MW86
Black Pearl
c-let-junkey
Nigel
blue_c_limo
mibo
Dennis i500
Caravanfahrer81
destrcr
asimike
BlackMamba
Roschi
Aerokochy
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 17:24

Meine Meinung zu W-Kennzeichen ist es wird nicht kommen.Denn unser Vater Stadt brauch doch mehr Geld und das holt er doch von unskleinen Leute die eh nichts haben. Und deshalb wird es das w-kennzeichen nichtgeben, eigentlich schade drum wäre für einige interessant gewesen. So ist halt unser Stadt nichts als lehre Versprechungen. Ich konnte gerade Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 377508 Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 377508 Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 377508 Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 377508 Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 377508 Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 377508 Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 377508 Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 377508




mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 17:24

Das gleiche haben auch schon ein paar Motorradfahrende Arbeitskollegen gesagt ist aber eigentlich kein Problem. Man muss ja das Motorrad nicht drüber laufen lassen sondern kann es ganz normal alleine angemeldet lassen. Dann gibt es auch keine Probleme mit den Schildern.

Für mich wäre es halt intressant gewesen wieder ein Cabrio in die Garage zu stellen und nur zu nutzen wenn ich wirklich Bock oder das Wetter es zulässt zu fahren. Bei meinem letzten Cabrio habe ich es geschafft in 3 Jahren 900 km drauf zu fahren. Die Versicherung und Steuern haben mich ca 400 Euro im Jahr gekostet wenn ich die hätte sparen können wäre es ok aber so nicht.
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 17:29

asimike schrieb:
Das gleiche haben auch schon ein paar Motorradfahrende Arbeitskollegen gesagt ist aber eigentlich kein Problem. Man muss ja das Motorrad nicht drüber laufen lassen sondern kann es ganz normal alleine angemeldet lassen. Dann gibt es auch keine Probleme mit den Schildern.

Für mich wäre es halt intressant gewesen wieder ein Cabrio in die Garage zu stellen und nur zu nutzen wenn ich wirklich Bock oder das Wetter es zulässt zu fahren. Bei meinem letzten Cabrio habe ich es geschafft in 3 Jahren 900 km drauf zu fahren. Die Versicherung und Steuern haben mich ca 400 Euro im Jahr gekostet wenn ich die hätte sparen können wäre es ok aber so nicht.

Ich mag mich jetzt irren,aber hatten die das nicht so geplant,dass alle Kennezichen in Zukunft auf Vorbereitung des W-Kennzeichens hergestellt werden? Also so,dass du bei der zulassung des 2. oder 3. Fahrzeugs nur eine kleines Schild (eine Nummer) bekommst und diese an das "normale" Kennezichen anbringst...zumindest war das mal so in Planung,vielleicht haben die das inzwischen 3mal übern haufen geworfen. Hab mich damit auch nicht weiter beschäftigt in letzter zeit,da ich mit hoffen beschäftigt war ;)
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 17:48

Soviel ich weiß sind die nicht Pflicht. Wenn du natürlich alles über eines laufen lassen möchtest dann natürlich schon sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 17:51

aaahhhh....ok...dennoch sollten sie über eine andere Umsetzung nachdenken...obwohl...sollen sie es lieber gleich lassen,da es ja eh nix wird...warum sollten sie den Leuten,die die Wirtschaft ankurbeln indem sie ständig neue Teile für ihre Autos kaufen, auch mal was gutes tun...man kann ihnen lieber noch mehr Geld aus der Tasche ziehen...Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 266452
Nach oben Nach unten
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 41
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04 2010, 11:34

Corry schrieb:
Ich möchte nicht jedes mal,bevor ich auf den Hocker steige meinen Helm von innen bekotzen,weil ich ein Pizzablech in größe einer Familienpizza am Heck habe

Das hatte ich ganz anders verstanden. Du meinst dass du mit dem W-KZ z.B. 2 Autos und ein Zweirad fahren würdest, oder? Das geht nicht. Der Sinn des W-KZ ist nicht damit 1 Auto, 1 LKW und 1 Zweirad fahren zu dürfen. Sondern es müssen Fahrzeuge gleicher Bauart sein. D.h. 3 Autos oder 3 Zweiräder oder....

Find es ebenfalls schade dass die diese gute Idee in Dtl. wieder so verhunzen. Von vermeindlichen Steuereinbußen würde ich da gar nicht sprechen. Denn die 3 Fahrzeuge muß man ja erstmal kaufen, dann betanken, dann HU machen, regelmäßig Ersatzteile kaufen etc. Alles Dinge durch die der Staat Steuern einnimmt.

Die brauchen halt jeden Cent von uns um die Überwachsungstechnik ausbauen zu können... Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04 2010, 13:02

Dennis i500 schrieb:
.

ich bin absolut dafür !!!!!!!!

ich würde es so machen , das man eben das steuerlich teuerste auto zahlt und 1-2 weitere autos mit unter diesem kennzeichen fahren darf...
und versicherung endweder regulär für jedes auto oder auch so eine art gesamtversicherung wie auch bei ner "07-nummer" ...

machbar isses alles , aber ich bezweifel es dennoch das der staat das macht...

.



wie sagte ich vor monaten schon... Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04 2010, 21:01

Taxman schrieb:
Corry schrieb:
Ich möchte nicht jedes mal,bevor ich auf den Hocker steige meinen Helm von innen bekotzen,weil ich ein Pizzablech in größe einer Familienpizza am Heck habe

Das hatte ich ganz anders verstanden. Du meinst dass du mit dem W-KZ z.B. 2 Autos und ein Zweirad fahren würdest, oder? Das geht nicht. Der Sinn des W-KZ ist nicht damit 1 Auto, 1 LKW und 1 Zweirad fahren zu dürfen. Sondern es müssen Fahrzeuge gleicher Bauart sein. D.h. 3 Autos oder 3 Zweiräder oder....

Find es ebenfalls schade dass die diese gute Idee in Dtl. wieder so verhunzen. Von vermeindlichen Steuereinbußen würde ich da gar nicht sprechen. Denn die 3 Fahrzeuge muß man ja erstmal kaufen, dann betanken, dann HU machen, regelmäßig Ersatzteile kaufen etc. Alles Dinge durch die der Staat Steuern einnimmt.

Die brauchen halt jeden Cent von uns um die Überwachsungstechnik ausbauen zu können... Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 444732

Nein nein,dass Motorrad und PKW getrennt sind,war mir klar,aber die Kennzeichen fürs Mopped sollten eben sehr sehr groß werden..und das sind jetzt schon 28cm :(
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wechselkennzeichen....   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 13:49

Allem Anschein nach hat es der Deutsche Staat endlich mal geschafft, Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 254530
sich nach einem viel kleineren Land ein Beispiel zu nehmen und ab Januar nachsten Jahres,
das Wechselkennzeichen einzuführen-einmal Steuer auf das Leistungsstärkste Fahrzeug und nur einmal Vers.Beitrag. Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 219236 Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 219236 ..(alles nach Aussage der aktuellen Nachrichten 13:00 Uhr Ortszeit Heute) Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 470346 .
Würde heißen ein Kennzeichen für 2-3 Fahrzeuge,da ergeben sich ganz neue Möglichkeiten... Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 715285 Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Dennis
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 31
Ort : gifhorn
Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit

Anmeldedatum : 06.12.10

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 14:00

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 988750 hört sich richtig gut an


_________________________________________________________________________

opel for live



lg Dennis
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 14:05

Über dieses Thema haben wir schon einen Thread und vor ca 10 Tagen hieß es noch ganz anders. Gibt es dazu einen Link aus dem Netz? Hier mal der Stand vom 3.12.2010:

asimike schrieb:
Tja so wie dann aussieht ist das W-Kennzeichen eine "Todgeburt":

http://www.oldtimer-markt.de/#19580490


Zitat:
Der Verkehrsminister war willig, doch die Finanzen sind zu schwach – auf diesen kurzen Nenner lässt sich der aktuelle Sachstand beim Wechselkennzeichen bringen. Das gemeinsame Nummernschild, mit dem bis zu drei Fahrzeuge bewegt werden können, soll zwar zur Sommersaison 2011 kommen, jedoch ohne Steuervorteile!



Damit hat sich das W-Kennzeichen für mich erledigt, noch mehr Geld dem "Sch*****aat" in den Allerwertesten zu schieben habe ich kein Bock. Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 266452 Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 266452

Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 14:08

WWW.Wechselkennzeichen.de
ist der aktuelle Bericht darüber...
Nach oben Nach unten
Dennis
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 31
Ort : gifhorn
Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit

Anmeldedatum : 06.12.10

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 14:10

ohne steuer vorteil bring das garnichts Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 563850


lg dennis
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 14:14

.
ich hab die beiden themen mal miteinander vereint :daumenhoch:

sollte das so kommen , und es wirklich nur für 1 auto steuern zu zahlen wären , müßt eich nur noch wissesn wie das dann mit den kennzeichen wird...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 14:21

Der Bericht ist etwas schwammig. Hier mal ein Zitat:

Die Höhe der Haftpflichtversicherung und Kfz-Steuer richtet sich voraussichtlich nach dem größten Fahrzeug, die genaue Berechnung soll allerdings noch geklärt werden

Wenn dem so wäre fände ich es Super und ich würde es mir anschaffen. Ich warte aber besser mal mit dem jubeln noch ab. Das ewige Hin und Her ist ja schlimmer als ein Wetterfähnchen. Die "wichtigen" Leute sollen mal klar ansagen was Fakt ist und nicht immer um den heißen Brei reden.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 14:27

asimike schrieb:
Ich warte aber besser mal mit dem jubeln noch ab. Das ewige Hin und Her ist ja schlimmer als ein Wetterfähnchen. Die "wichtigen" Leute sollen mal klar ansagen was Fakt ist und nicht immer um den heißen Brei reden.


wiesooo???? kennt man es anders ?? alle großen leute reden um den heißen brei....

und wenn mal einer klartext rdet , wird er abgesetzt bzw fertig gemacht...

siehe aktuell "Sarrazin" oder eben "WikiLeaks" ...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 14:31

Es ist doch wie überall sobald du dich wagst deine Meinung laut zu äußern (Meinungsfreiheit Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 292174 )
bist du raus aus der Nr.und bist der Arsch... Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 431299
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 14:36

Genau das ist ja das Problem. Weil sie es jetzt wieder die ganze Zeit ziehen, drehen und wenden glaube ich einfach nicht das eine Entlastung kommt. Immer wenn es so ein Hickhack gab musste draufgezahlt werden. :we:
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 15:04

Wir gehören ja noch immer zu denen wo das Geld her kommt... Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 431299
als Autofahrer bist du immer der Idiot egal wie du es drehst...
dabei haben es unsere Eltern uns vorgemacht ( 6er und 70er Jahre).. Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 72397
Sonntags kein Auto fahren,auf die Straße gehen und sich äußern bei Ungerechtigkeit... Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 568456
Aber selbsr für ne anständige Demo bekommst du keine 10 Mann mehr zusammen und mußt die auch noch anmelden...
da ist es in Frankreich etwas anders... :evil: :twisted:
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 15:09

Ascona-88 schrieb:
Aber selbsr für ne anständige Demo bekommst du keine 10 Mann mehr zusammen und mußt die auch noch anmelden...
da ist es in Frankreich etwas anders... :evil: :twisted:

Doch, siehe Stuttgart 21. Aber wenn es dann Hart auf Hart kommt wirst du zusammengeknüppelt. Wir leben halt im Land der Duckmäuser. Nichts sehen, Nichts hören, Nichts sagen. Schade ist aber leider so.
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 15:18

Stuttgart 21 wäre viel einfacher zu klären gewesen.. Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 444732

keine Firmen die die Baustelle betreiben wollen,
heißt auch Gleichzeitig es gehen keine Arbeiten vorran...
wo keiner arbeietet weil alle mal an einem Strang ziehen würde da gibt es auch ganz schnell kein Theater mehr...
wie sagte der große Künstler "Rio Reiser" schon vor veilen Jahre-König von Deutschland...veilleicht müßte da mal wieder einer herkommen-der alles wieder gerade schiebt... Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 444732 Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 21:21

*hervorkram*

Ich hab heute erfahren dass ich nächsten Mittwoche eine Schulung hab zum Thema Wechselkennzeichen. Angeblich soll es ab 01.07.12 hier bei uns eingeführt werden.

DA BIN ICH JA MAL AUF MITTWOCH GESPANNT! Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 47480

Werde Euch bei Interesse wissen lassen was sich tut, wollte das Thema schonmal wieder aufgreifen...

LG Steffi

Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 21:23

Dann halt uns mal auf dem Laufenden, denn es haben ja nicht Viele die Möglichkeit, eine so nette Dame an der Quelle sitzen zu haben. Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 21:30

ja also wäre echt interesannt zu erfahren wie es in der hinsicht weiter geht Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Darkfight
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Corsa A
Anmeldedatum : 15.06.12

Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 22:53

ich denke da sind wir alle sehr neugierig aber ich denke auch weiterhin mit grosser steuererleichterung wird das lreider nichts auch wenns eine klasse idee wäre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Das neue W-Kennzeichen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das neue W-Kennzeichen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe neue C1 Spoilerlippe vorne unten und neue Bremsankerplatten hinten
» ärger in tschechien wegen kennzeichen ...hilfe....
» Was brauch ich für´n H-Kennzeichen
» A C H T U N G: 07-er Kennzeichen schnell vor dem 31.12. verlängern!!!
» Frage zu 07er Kennzeichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.