Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)

Nach unten 
+8
cascona
King-Kalle
Opel-boy
Dr.Risse
Dennis i500
Ascona-Turbo
Thora
dragon1916
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30 2010, 21:31

Das ist die Scharfe Nocke Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 01:50

.

bor ...
was issn das fürn dunkles zeug , ist der so eingesaut oder was ist da...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 11:26

ich wusste das mich das jemand fragt Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 444732 ja also das ist karosseriedichtmasse, weil sich hinter dem seitenschweller immer mehr dreck gesammelt hat und dadurch der schweller immer weiter absteht, da hab ich den abgemacht, karosseriemasse dahinter damit nichts mehr rein kann vorerst und jetzt nächstes wochenende wird der schweller noch einlaminiert, und wenn ich endlich mal an ne neue garage komme die groß genug ist wird das ganze auto komplett lackiert nochmal, ich denke auch wieder schwarz.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 18:13

Es ist Zeit Abschied zu nehmen Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 795872 er ist Verkauft zu einem Preis den mir Niemand anderes so gegeben hätte von daher musste ich das einfach machen, Wert ist er das zwar auf jeden fall aber das Geld hätte ich so nie bekommen..

Er war mir immer ein Treuer Begleiter vom Ersten Tag und Jetzt ist es halt doch soweit und er muss weichen,,

Wenn ich den Platz hätte und das Geld hätte ich ihn Behalten aber manchmal kommt eben alles anders und in Erster Linie ist wichtig das jetzt der Vectra Turbo Endlich Abbezahlt ist und ich wieder auf Neue Projekte sparen kann,

Scheiße das Mein 1.6er Ascona Auch nicht mehr über den Tüv kommt durch den Unfallschaden und somit hab ich dann Ab Januar kein Ascona Mehr Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 795872 Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 795872

Aber ich denke es wird dann bald wieder Zeit für einen Neuen Ascona C Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 470346 brauche ja schließlich ein Ordentliches Alltagsauto und dafür ist ein Ascona Perfekt geeignet..

Werde dann Nächstes Jahr dann berichten was es nun Geworden ist oder vielleicht doch schon früher Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 281216

wer weiß ........

LG Patrick

Letztes Bild:
Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00420
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 18:16

Naja irgendwann kommt immer die Zeit für den Abschied. Beim einen früher, beim anderen später.
Was hat er denn gebracht, wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 22:33

so will ich mal wieder was zu diesem auto sagen :

er war ja eigentlich verkauft, naja bei eigentlich ist es auch geblieben, der typ der ihn gekauft hatte kaum aus der nähe der tschechischen grenze und hat natürlich auch dort getankt was er besser nicht hätte machen sollen

denn 3 tage nach dem ich ihm das auto verkauft hatte hat es den block zerlegt und ein pleuel wollte an die frische luft,

und zufälligerweise waren gerade aus der gegend wo er getankt hatte mehrere solcher fälle eingetreten,

und ganz dicht scheint der typ auch nicht gewesen zu sein da er gemeint hat das es bei 180 Passiert ist nach 20km belastung,

na so bescheuert muss man erstmal sein mit solchen sprit und dann vollgas Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 324570 hätte ihn am liebsten Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 891433 Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 891433

naja ich hab den motor jetzt schon halb zerlegt und der kopf scheint nichts abbekommen zu haben, also nur blockschaden

und da hab ich einfach die 350€ die er mir als anzahlung gegeben hatte einbehalten und mir für 50€ vom BlitzPilot den c20ne genommen, und wenn es jetzt endlich mal wärmer wird bau ich den auch mal schnell rein und wer weiß, entweder behalt ich den ascona jetzt doch oder er wird nochmal verkauft

aber wie es das schicksal so will glaub ich nicht das der ascona verkauft werden will aber abwarten,
werde bald weiter berichten

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 22:50


ich denk auch er will bei dir bleiben :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSa März 05 2011, 22:59

so heute Motor ausgebaut,,, Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 579539 nur Ärger ,,, und nur weil ich zu faul war das Getriebe mit auszubauen, aber egal, dadurch spart man sich jede menge zeit, außerdem hab ich ja keine Hebebühne von daher die beste lösung
Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00527


Hier der Übeltäter, Pleuel wollte mal raus Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 279868 Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 795872

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00528

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00529

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00530

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00531

Motor ist schon wieder drinn aber noch nicht angeklemmt, das kommt morgen, hoffentlich läuft der,weil es ja 2 c20ne arten gibt, einen mit Spannrolle und einen ohne, ich hatte keine und hab ein eingebaut mit spannrolle, hab den riementrieb aber so geändert das ich die spannrolle weg lassen konnte und normal über die WaPu den riemen gespannt hab

morgen folgen weitere bilder,,,

Gruß Patrick

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 06 2011, 20:07

so hier die restlichen fotos von heute, alles ist angeschlossen und beim ersten versuch angesprungen, einzige frage ist nur wie lange er läuft da der motor ja vom BlitzPilot ist und er ja leistungsverlust hatte, ich schätze auf Kopfdichtung aber das zeigt sich alles mit der zeit, muss erstmal ein Paar KM fahren dann seh ich ja was los ist

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00532

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00533

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00534

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00535

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 09:56

Jetzt läuft er endlich und gleich das nächste problem... das getriebe verliert öl, komischerweise läuft es aber unterhalb vom anlasser runter, also wieder mal ein rätsel was es zu lösen gilt gruebel

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13 2011, 20:11

so nachdem jetzt auch das Getriebe wieder dicht ist und der Motor enlich normal läuft
habe ich heute mal mir meinen Motorraum vorgenommen,
ventildeckel poliert alle kabel ordentlich verlegt alle schläuche und Gummis mit Gummipflege behandelt
und und und. mein tag war jedenfalls ausgefüllt , dann hab ich noch hinten andere federn verbaut um ihn hinten noch etwas mehr zum asphalt zu bringen aber hat nicht wirklich was gebracht, fällt kaum auf,
vielleicht 1cm tiefer als vorher aber da fällt mir auch noch was ein Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 444732

ok seht selbst

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00537

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00538

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00539

jetz muss ich mir nur noch was einfallen lassen das der servo öl behälter nicht mehr so rum hängt, muss mir da mal irgend einen halter bauen denn so siehts etwas unschön aus.

aber sonst bin ich vollkommen zufrieden und bin froh das er überhaupt wieder läuft daran hätte ich nie gedacht...
und angemeldet ist er natürlich jetzt auch Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 470346

ich denke mal das ich ihn nicht mehr so schnell hergeben werde,,,

für den nächsten schritt sind folgende dinge geplant . :

Böser Blick
Sport Lenkrad
Felgen
Hinten Tiefer Legen
Domstrebe Vorne
Lackieren

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13 2011, 21:24


na das klingt doch gut das alles soweit wieder funzt...

hast ja auch noch viel vor...wie willst du ihn denn lackieren ??
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13 2011, 21:26

ich finde das er gelb bleiben sollte, also werde ich ihn auch wieder gelb lackieren Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 444732

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02 2011, 23:25

letzte woche beim E85 tanken hab ich einfach mal bisschen was Fotograffiert Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 796178

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00615

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00617

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00618

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00619

und meine neue Farbwahl steht auch fest, er wird Weiß

Gelb zieht zu sehr das ungeziefer an und da ist jeden tag das auto versaut und man ist nur noch am Putzen,,,

am Schlimmsten nach ner Autobahnfahrt,,,

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 22:35

hab heute aus einer vestatec frontschürze eine Lippe für meine sprint schürze gebaut und muss sagen das es sau geil geworden ist,,, aber warum schreib ich ,,,seht es euch einfach an

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00620

dann hab ich sie lackiert und direkt ein spinnennetz gebrusht,

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00621

und dann war mir alles egal und hab ihn komplett auf Ratte gemacht
weil er ja eh bald komplett lackiert wird da spielt das keine rolle mehr aber sieht auch ganz gut aus

nur komisch das mich jetzt immer alle leute so angucken gruebel

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00622

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00623

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00624

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Dsc00625

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 22:46


och nöööööö oder ????

wieso nur kann man sowas machen?? sorry aber geht mal garnicht.... zick
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 22:53

wird doch bald weiß lackiert Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 470346 da wars mir egal

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 22:54

wie sieht das denn aus

so würde ich mich nicht auffe straße traun
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 23:01

ich fahre ja nicht Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 470346

wie gesagt wird er bald lackiert, entweder nächste oder über nachste woche

und solange steht er ja jetzt in der garage,

hatte nur langeweile und wollte mal gucken wie es wirkt Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 444732

naja und wenn er lackiert ist kann ich mich sehen lassen Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 796178

das einzige was mich halt jetzt noch am lackieren hindert sind die borbet T,

ich muss erstmal noch hinten ordentlich kotflügel ziehen damit die drunter passen

und dann kann es losgehen Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 595503

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 23:04

wenn du damit nicht fährst is ja gut Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 254530

aber ich weiß nicht weiß würde ich ihn persoönlich nicht machen
schwarz finde ich würde besser passen
oder grau
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 23:07

ja hab hier schwarz und weiß stehen, aber nach langem hin und her will ich jetzt weiß nehmen weil beim letzten ascona der schwarz geworden war hat man ständig dreck drauf gesehen, da kann man sicht tot putzen, das problem hat man bei weiß nicht sag ich mal,,,

aber selbst wenn es scheiße aussieht dann kann ich ihn immer noch schwarz machen, was solls

hauptsache nicht mehr gelb...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)   Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Erster Opel Ascona C mit c20ne (Neue Front)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» mei erster fake, mein ascona
» Mein Opel Ascona C
» Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit
» mein alter omme war ich voll stolz drauf war mein erster
» mein erster.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.