Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?

Nach unten 
+3
Corsi565
Dennis i500
BlackMamba
7 verfasser
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 00:27

Huhu!

Hab da heut mal ne Hifi-Frage:

Gibt es ne Möglichkeit (möglichst unkompliziert wär toll..) mein Serien-Radio (mit Wechsler im HSF) mit einer Endstufe zu verbinden damit ne Basskiste einziehen kann?

Hat das schonmal jemand gemacht? Hab da mal so null Ahnung von...

Hintergrund warum ich kein anderes Radio kaufe ist die Lenkradfernbedienung und die Anzeige im MID, die ich behalten will, und auch so halt, mag das wie es ist...



LG Steffi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 00:30

.

ja das geht....
an vielen (älteren) endstufen gibt es ein sogenannten "high-level" eingang , das heißt nicht mit den runden chinch sondern direkt mit dem lautsprecherkabel in die anschlüsse der "high-level" eingänge rein gehn und fein iss...
es gibt auch wandler , die zwischen radio und endstufe (chinch) kommen...


diese leitungen mußt du dann eben von zb deinen hinteren lautsprechern abkapseln...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 13:50

Das Problem bei den Dingern ist aber, dass man da nicht gerade so tolle Klänge bei raus bekommt. Es sei denn, es gibt da was nettes von Alpine was aber richtig teuer ist. Ich glaub unter 600.- ist da nichts zu machen.

Ich kenn ein Astra G Caravan der hat das auch drin, da er seine orginale Navi und die Optik behalten wollte, vom Klang richtig geil aber wie gesagt kost ne Ecke.

hier mal der Link dazu.

http://www.gh-dynamics.de/kundenfahrzeuge-referenzen/opel/astra-g-caravan-hifi-am-originalnavi/

das kannst du bei dir dann auch verwenden.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 14:56

Ja, das habe ich beim Vectra auch gemacht, eins a. Habe das hier auch schon ma wo gepostet weil schon ma jemand danach gefragt hat, weiß aber nicht mehr wer es war. Diese "High Low Level Adapter gibts günstig z.B. bei ebay ( klick mich hart und vergnügt )

Der kommt hinter das Radio, und da kannst du dann die Chinchkabel anschließen, 2 Kabel von dem Adapter sind für "links + und -" und 2 Kabel sind für "rechts + und -"

Ich hatte beim Vectra auch keinen Bock die LFB und den Wechsler zu verlieren, und an Klang habe ich gar nix verloren und die Kiste hat vom feinsten gerumst, das kann dir z.B. Patte bestätigen :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 15:03

JA stimmt Sven das haste mir ja auf der Weihnachtsfeier bewiesen. Kam richtig geil rüber.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 15:27

Mal so als typische Frauenfrage: Ist das viel Arbeit????? Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 599695 Für mich sind das bömische Dörfer und mein Schrauberkreis hats nur mit Karosserie- und Motortechnik drauf...

Radio raus, das Ding von Ebay hinten dran... und dann??? Endstufe is doch ggf im Kofferraum, wie kommt das da dann zusammen? Die Kabel müssten dann ja hinterm Radio irgwie dran und bis nach hinten oder wie??? Ich hab echt null Plan davon :-(

Und wie gesagt Radio soll ja bleiben incl Wechsler, mal abgesehen von kein Geld für so Alpine-Zeugs und so will ich ja dahingehend nichts verändern sondern mag nur den Bass von hinten dazuhaben wie im Kadett früher...

Keiner in meiner Nähe der das "mal eben" machen könnt wa? gruebel Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 444732


Zuletzt von BlackMamba am Fr Jul 09 2010, 15:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 15:32

KAuf dir das dingen und frag den roschi doch mal ganz lieb ob der dier das am 17. machen könnte Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 15:47

Na ich denk doch mal am 17ten steht Party an und nicht "wie krieg ich meine Scheunenschrauber dazu an meinem Auto zu arbeiten...?!"

Das wär frech.........................












...............aber gut Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 470346 Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 470346 Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 470346
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 15:54

Roschi schrieb:
Habe das hier auch schon ma wo gepostet weil schon ma jemand danach gefragt hat, weiß aber nicht mehr wer es war.

ich^^

hier
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 16:05

na so schnell is es nu auch nicht gemacht, denn man muß ja ein Kabel von der Batterie nach hinten in den Kofferraum führen, am besten auf der Fahrerseite,

Das chinch/remote-Kabel muß wie du richtig sagst auch nach hinten, an der Beifahrerseite, und dann muß man sich hinten noch nen Kabel verlegen für die Masseverbindung der Endstufe...Wenns gescheit sein soll, so kann man die halbe Innenausstattung ausbauen um die Verkleidungsteile links und rechts abzubekommen...

aber ich sag ma so, mit 2/3 Mann kriegen wir das in Burgdorf sicher fix hin wenn alles an Material da is, sprich KAbellage, den Adapter, ne Sicherung für den Motorraum, etc... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 16:05

mibo schrieb:
Roschi schrieb:
Habe das hier auch schon ma wo gepostet weil schon ma jemand danach gefragt hat, weiß aber nicht mehr wer es war.

ich^^

hier

jetzt wo du es sagst, hast du es schon gemacht Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 16:07

nein..

aber das ding hab ich schon ne ganze weile liegen ;)
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 16:15

Dann machs doch ma rein, mit Fotos, und mach ma nen Erfahrungsericht draus, falls das Thema öfters auftauchen sollte is das sicher ne Hilfe...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 16:31

dann brauch ich erst noch ne endstufe und sun kasten :D
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 23:21

Roschi schrieb:
na so schnell is es nu auch nicht gemacht, denn man muß ja ein Kabel von der Batterie nach hinten in den Kofferraum führen, am besten auf der Fahrerseite,

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 281216 Kabel für Strom liegt schon von Batterie bis in Kofferraum Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 281216
So schlau war ich zum Glück das zu legen wo die Karre so auseinandergepflückt war... *freu*

mibo schrieb:
aber das ding hab ich schon ne ganze weile liegen ;)

Dann brings mir doch mit am 17ten hihi...


Also mal im Ernst, wär das echt so ne sinnige Sache für den Tag? Hättet Ihr da echt "Lust" zu?? Nich dass das dann Stunden dauert und im Endeffekt alle nen Hals haben Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 570795

Was genau müsst ich besorgen und mitbringen außer nem Extra-Kasten Bier? Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 796178 Oder würds lieber einer besorgen der sich mit auskennt und das Geld kurz vorlegen? Oder wie oder was?

LG Steffi
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 20:58

Soooooo, nachdem mein Schrauber-Spatz mir gestern sagte "haben doch Strom UND Chinch schon verlegt..." bin ich grad mal zum Auto und siehe da:

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Kabel10

MIR sagt das jetzt immernoch reichlich wenig, aber vielleicht isses ja dann echt kein großer Akt mehr? Ich bezieh mich mal frech auf

Roschi schrieb:
na so schnell is es nu auch nicht gemacht, denn man muß ja ein Kabel von der Batterie nach hinten in den Kofferraum führen, am besten auf der Fahrerseite,

Das chinch/remote-Kabel muß wie du richtig sagst auch nach hinten, an der Beifahrerseite, und dann muß man sich hinten noch nen Kabel verlegen für die Masseverbindung der Endstufe...Wenns gescheit sein soll, so kann man die halbe Innenausstattung ausbauen um die Verkleidungsteile links und rechts abzubekommen...

aber ich sag ma so, mit 2/3 Mann kriegen wir das in Burgdorf sicher fix hin wenn alles an Material da is, sprich KAbellage, den Adapter, ne Sicherung für den Motorraum, etc... :daumenhoch:

und frag mal gaaaanz lieb Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 444732 Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 444732 : Haut das am Samstag unter den Voraussetzungen vielleicht "fix(er)" hin????" Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 570795 Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 570795

Was würd da nun noch fehlen außer dem High-Low-Dingensda??? Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Help10
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeDi Jul 13 2010, 00:18

.

na steffi..
was da nun noch fehlt iss die kiste/rolle was auch immer und eben die endstufe...

denke schon das wir da mal nen blick reinwerfen können...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeDi Jul 13 2010, 22:17

Also Kiste(n) und Endstufe(n) hab ich ja noch aus Kadettzeiten, wollte die Schlangentechnisch beziehen und verwenden...
Das würd ich denn mitbringen logischerweise...

Und hab heute diesen High-Low-Adapterdingenskirchen gekauft...

Wäre toll wenns klappt, dann würd ich des Zeugs einpacken...

*freu* Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 444732
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeDi Jul 13 2010, 22:27

da fehlt aber noch das boxen kabel von der endstife zum sub, oder irre ich mich da jetzt??
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeDi Jul 13 2010, 22:47

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 599695 Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? 599695

Hab keine Ahnung von sowas gruebel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitimeDi Jul 13 2010, 23:07

.

stimmt...
kauf mal bitte noch 4qmm kabel , ca. 1 meter...

für deine kiste zur endstufe


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Empty
BeitragThema: Re: Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?   Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serien-Radio mit Endstufe & Basskiste ans laufen kriegen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps für befestigung der Endstufe und Basskiste
» Frage zu Astra F Serien-Radio
» Astra GTC mit original Radio und Endstufe?
» Astra H Radio gegen jvc radio tauschen - Canbus- ich blick nicht durch
» Bassrolle zu Basskiste umbauen mögich ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.