Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 marlenchen`s männe online!

Nach unten 
+17
Hardcore
Opelmaus
Green-Corsa
nick
Steve-o
Thora
Dennis i500
Dr.Risse
Omegamaus
BlackMamba
C20neFreak
Patte
marlenchen
OPELGirl1984
asimike
Nigel
FloHero
21 verfasser
AutorNachricht
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 19:54

Hallo zusammen,

da ich ja am letzten Wochenende in Burgdorf und Pattensen einige von euch kennen lernen durfte, und die Zeiten, in denen man immer mal wieder als Gast im Forum herum stöbert endlich vorbei sein sollen, kam nun die Entscheidung mich hier an zu melden.

Also nochmal........ HALLÖCHEN an die OPELSCHEUNE!!!


Ich bin aber nicht hier, um meinen 318er vor zu stellen..... (der dient nur als Transporter für Treffen, etc.) marlenchen`s männe online! 444732

Ich bin hier um das Hobby mit meiner Marlene zu teilen, da wir uns ja in Zukunft noch intensiv um das schwarze Schätzchen kümmern werden.

Und ich hoffe auf eure Hilfe (Fachkompetenz ist dickkkke vorhanden hab ich gemerkt), wenn wir mal wieder in der Garage stehen und den Kopf gegen die Wand schlagen marlenchen`s männe online! 324570 weil der Corsa nicht so will wie wir.

Um zu beweisen, dass der BMW ein Ausrutscher ist marlenchen`s männe online! 579539 , hier meine Fahrzeug-Chronologie:

1992-1993 Ascona B, 1,6l, 60 PS, weiß, blieb original (noch kein Geld), endete im Winter 93/94 als Totalschaden bei Eisglätte
1993-1994 Manta B CC, 2,0l, 115 PS, weiß, 60mm tiefer (Koni), 7x15, ET keine Ahnung mit 195/50, war nicht schlecht, verließ
mich Ende 94 mit nem Motorschaden
1995-1996 Astra F, 1,6l, 75 PS, caribikblau, blieb Serie, hab nich nur mit ner JBL-Anlage ausgetobt, mußte im Aug 96 weichen
1996-1998 Tigra A, 1,4l, 90 PS, ananasgelb, K&W Gewindefahrwerk, 80mm rundum, 7,5x16 OZ-Felgen mit 215/40, 20mm Distanzscheiben
rundum, mußte endgültig 3 cm gezogen werden bis der TÜV zufrieden war
1998-2000 Astra F Cabrio, 1,6l, 75 PS, dieses violett metallic hatte der, 40mm tiefer, 7x15 mit 195/50
2000-2004 Omega B Caravan, 2,0l, 136 PS, grün metallic, blieb Serie
2004-2008 Vectra B Caravan, 2,2l DTI, 125 PS, schwarz metallic, blieb Serie, verließ mich, bzw. Marlene im Dez 08 wegen Defekt am
Steuergerät
2009 wegen Einsatz und guter Bahnverbindung autolos
seit Nov 09 der BMW, nicht schlecht, aber Opel bleibt nun mal Opel


soweit, sogut

ich freue mich auf eine tolle Zeit in der Scheune und auf noch ganz viele Treffen wie das letzte Wochenende,

MfG

euer Flo
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 19:59

he flo

dann heiße ich dich auch bei uns :willkommen:

du konntest uns ja nun am wochenende schon etwas kennenlernen und ich hoffe es gefällt dir in der opelscheune

dann schau dich mal in ruhe um und wenn fragen sind dann immer raus damit, denn du weißt ja nun das wir net beißen sondern nur im ganzen schlucken.

so nun wünsch ich dir viel spass und immer fleißi marlenchen`s männe online! 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 20:00

Hi Flo,
BMW kann man ja nicht als Ausrutscher bezeichnen, sind schon tolle Autos. Ich hatte auch ein "paar" davon.
Wir haben aber auch eine Rubrik mit Fremdfahrzeugen da darfst du ihn aber trotzdem mal vorstellen. Schämen brauchst du dich deswegen also nicht. dickes smilie

Naja, je länger du dich hier aber aufhälst umso größer wird das "verlangen" nach einem Opel werden. Ist also nur ein Frage der Zeit.
Weiterhin wünsche ich dir viel Spass hier.
Holger
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 20:01

:willkommen: marlenchen`s männe online! 986453 marlenchen`s männe online! 871316 :willkommen134: marlenchen`s männe online! 193 :hallop: marlenchen`s männe online! 79476
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 20:04

Hallo mein Schatz, marlenchen`s männe online! 79476 marlenchen`s männe online! 79476 marlenchen`s männe online! 79476 marlenchen`s männe online! 79476

erstmal :willkommen: hier bei der Rasselbande.
Wie der Hase hier läuft weißte ja schon, also viel Spaß und immer schön in die Tasten hauen. marlenchen`s männe online! 406342
:willkommen12: :willkommen12: :willkommen12: :willkommen12: :willkommen12: :willkommen12:
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 20:27

Hey Flo auch von mir hier ein Willkommen bei uns in der Runde.

Hatten ja auch schon Samstag das vergnügen und muss sagen war echt super neue Gesichter kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: ............   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 20:54

heiße dich auch mal herzlich wilkommen in der opelscheune

wie es ab geht weißt du ja schon zum teil ich bin zwa auch noch nicht lange dabei und wa auch das erste mal am we in burgdorf aber es gibt immer ein erstes mal

also ich hoffe man sieht sich mal wieder

und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" marlenchen`s männe online! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 21:10

Husch husch marlenchen`s männe online! 595503 heiße ich Dich auch schnell :willkommen: in unserer opelscheune


Das ist ja toll dass Du Dich auch direkt anmeldest, wurde ja auch mal Zeit nech marlenchen`s männe online! 891433 marlenchen`s männe online! 470346


Is auh mal ein neuer Weg, erst lernt man jmd persönlich kennen und dann erst hier im Forum hihi...


Dann fühl Dich mal wie daheim und hau fleißig in die marlenchen`s männe online! 406342 , aber Füße trotzdem nicht auf den Tisch marlenchen`s männe online! 796178

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 22:33

Hey,

von mir auch ein ganz liebes HALLO hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: :-)   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 23:25

herzlich willkommen in der opelscheune marlenchen`s männe online! 396936

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeDo Jul 22 2010, 10:17

.

ahh...
da isser ja...

fein das du dich angemeldet hat und nun offiziell ein scheunen mitglied bist :daumenhoch:

also das mit deiner autogeschichte ist beachtlich und voll und ganz ne feine , durchwachsene opellaufbahn was... marlenchen`s männe online! 796178

aber das du nun bmw faährst .. batsch batsch batsch

neee spaß ... bei uns sind ja im grunde genommen alle willkommen.../fast) egal ob opel oder was anderes...es geht ja in erster linie um die gemeinschaft... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

also , viel spaß im forum und nun kannst du ja auch noch mehr bereiche einsehn :daumenhoch:

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeDo Jul 22 2010, 10:43

marlenchen`s männe online! 986453 marlenchen`s männe online! 986453 marlenchen`s männe online! 986453

und automobile Ausrutscher hatten wohl schon mehr von uns hier . Ich hatte auch Bekanntschaft mit VW , Renault und Mercedes .

Gruß Thomas marlenchen`s männe online! 79476 :hallop:
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeDo Jul 22 2010, 11:01

na dann mal ein :willkommen: marlenchen`s männe online! 542243 marlenchen`s männe online! 542243
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 40
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeDo Jul 22 2010, 14:13

marlenchen`s männe online! 986453 marlenchen`s männe online! 986453
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeDo Jul 22 2010, 19:00

Auch von mir ein marlenchen`s männe online! 986453 marlenchen`s männe online! 986453
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeFr Jul 23 2010, 20:31

Sooo jetzt auch von mri ein recht Herzliches Willkommen bei uns in der Runde marlenchen`s männe online! 986453

Wir durften Dich ja nun am Wochenende kennen lernen und ich muß sagen ich fand es total klasse das Du mit dabei warst

Wie du ja feststellen konntest sind wir nen super Haufen ... und mit uns kann man ne Menge Spaß haben

Dann hoffe ich mal das Du nun auch hier öfters mal zu Worte kommen wirst und uns hier und da vieleicht auch ein paar Ratschläge weiter geben kannst

Also dann hau mal in die Tasten und fühl Dich wie Zuhause

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeFr Jul 23 2010, 21:05

Auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 18:27

:willkommen: marlenchen`s männe online! 986453 marlenchen`s männe online! 871316 :willkommen134: marlenchen`s männe online! 193 :hallop: marlenchen`s männe online! 79476
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 19:36

Dann auch von mir :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 19:43

ich auch .... :willkommen: in der opelscheune marlenchen`s männe online! 986453 :willkommen134:
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 19:48

:willkommen: in der opelscheune

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





marlenchen`s männe online! Empty
BeitragThema: Re: marlenchen`s männe online!   marlenchen`s männe online! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
marlenchen`s männe online!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Online Tuning
» Die Galerie ist online ...
» Der Painterman ist jetzt wieder öfter online
» Neuer Shop online!!!
» Online - Shop ( Zimmermann , EBC )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.