Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)

Nach unten 
+4
Astratuner
opelfahrer88
Dennis i500
Mantafreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 18:21

Heut wars endlich soweit, hab mir heut mein baldiges Alltagsauto geholt, nen Astra F mit sensationellen 75 Ps Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 700295 , weiß ich hab mich was die Leistung angeht verschlechtert aber naja, wird schon. Nu aber ma paar Bilder

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 01-08-10
Is en anderer Tacho drinne, Laufleistung laut Verkäufer um die 123000 und die MKL gaht nich, morne glei mal ne neue holln.
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 01-08-11
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 01-08-12
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 01-08-13
und nun das unschöne, heißt also bissl schweißen bevors zum Tüv gehn kann Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 795872
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 01-08-14
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 01-08-15


Zuletzt von Mantafreak am So Mai 01 2011, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 18:24

.

ohha..
da hast du aber einiges zu tun was....
check mal unter der hineren stoßstange die endspitzen , logischerweise auch die schweller...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 18:27

Schweller hab ich mir schon mal angeschaut, schon vor dem kauf, wenn der da was gehabt hätte hät ich ihn nich geommen, aber unter denn Stoßstangen schau ich ma nach wenn ich die Radläufe mache, danke für denn Tip hallo 1
Und en bissl was zu tun will ich ja och ham Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 444732

Mfg Maik


Zuletzt von Mantafreak am So Aug 01 2010, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 18:28

Hallo,

aus dem lässt sich schon was machen,

wenn der ganze Rost weg ist wir er schon gut dastehen !

aber so als Alltagsauto schonmal nicht verkehrt.

mfg
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 18:31

Hab ich mir auch so gedacht und bei dem was ich dafür gegeben hab Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 444732 Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 444732 Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 444732 , lässt sich das bissl Rost auch verschmerzen, achso was ich vergessen hab zu schreiben en Sportfahrwerk von Technix is auch schon mit an Bord und fast neuwertig Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 470346 Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 470346 Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 470346
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 18:42

na mensch maik da hast dir ja wieder ein echtes schmuckstück gekauft. dickes smilie dickes smilie dickes smilie
naja und den rost bissl schweißen und da passt das schon.

und wie ich seh ein sportlenkrad ist auch mit an bord.

naja dann halt uns mal alle schön mit bildchen auf dem laufenden.

da kanns ja an den turboumbau am G gehen wa???

und wenn de ma teile brauchst sag bescheid.



Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 18:45

Genau so is das Pierre, denn Astra hier gescheit wieder auf die Straße stellen und dann meinen G in denn Umbau, da wirds dann auch wieder nen Thread geben und bei dem Schmuckstück mach ich morne glei ma die ersten Besorgungen und hier wirds natürlich auch neue Bilder geben :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 18:54

haste denn noch irgendwas besonderes mit dem vor???
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 18:56

ne, eig net, vielleicht noch paar Alus im nächsten Sommer draufzaubern und die Hinteren Scheiben schwarz tönen, nich zu vergessen das Radio und die Bassbox aus meinem G umbaun, spart dann Platz in der Garage Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 444732
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeMo Aug 02 2010, 22:21

So heut mal versucht denn Ofen zu starten, ging nich, weiß zu hundertprozent das er Sprit kriegt, aber ich hab kenen Zündfunken. Hat jemand ne Ahnung wie man das Zündmodul unter der Zündspule prüfen kann? Weil bis da liegt aufjedenfall schon mal die Batteriespannung an. Morne werd ich ma denn Induktionsgeber im Zündverteiler prüfen, wenn der ganz is kanns ja nur noch dieses blöde Schaltgerät sein, oder? gruebel gruebel gruebel

Mfg Maik
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 18:29

So, über die Woche mal bissl geschraubt und siehe da, am Dienstag hat er wieder gefunzt, hier mal der Übeltäter
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 07-08-10
und gestern, waren Regentunden angesagt, deshalb hab ich mal en bissl die Elektrik von der ZV entwirrt
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 07-08-11
schon bissl komisch das da überhaupt noch was ging, soviele Kabel wie da unisoliert rumlagen Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 324570 Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 324570
Heut war da mal schönes Wetter, also gleich ma nen Radkasten reingezaubert
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 08-08-10
so, dann denn Radlauf der innen verrostet war schön rausgeschnitten, eig. wollt ich ja nen neuen mit Blech wieder ranbringn aber das ging nich, also doch nur die großen Löcher rausgetrennt und Bleche eingesetzt
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 08-08-11
hier mal denn angesetzten Radlauf
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 08-08-12
und hier dann fertig verschliffen und bereits grundiert fürs Spachteln, ja ja ich weiß Zinn is besser, aber ich hab da kenen Bock drauf
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 08-08-13
so und hier mal nen Bild vom Istzustand, schhwarze Folie hab ich auch schon, zum tönen der hinteren Scheiben und einen Radlauf muss ich noch :heullach: .

Hat eigentlich jemand von euch schonmal rund um denn Tankdeckel das Blech erneuert? Wenn ja wie? Weil da is ja ne Nut wo der Tankdeckel drin liegt, wie habtn ihr die wieder hingekriegt, oder einfach weggelassen?

Mfg. Maik
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 19:08

na mensch maik da haste ja bissl was geschafft am we.
wegen dem verzinnen. das ist gar nicht so schwer ich habs auch hinbekommen. :daumenhoch:
aber sieht schon ganz gut aus was de da gemacht hast bin mal gespannt wie er fertig aussieht!!


Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 22:00

.

wegen dem tankstutzen...

falls du das innere blech meinst...

guck mal hier...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 22:28

Das Kabelwirrwarr soll die ZV sein? Dann möchte ich nicht sehen wie der Vorbesitzer die Anlage eingebaut hat. schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 06:57

danke erstmal für die nettem Kommis :daumenhoch:
@ Dennis, eigentlich hoff ich ja, das sich das innere Blech noch retten lässt, aber falls nich, weiß ich ja jetze wos ne schöne Anleitung zum Neubau gibt dickes smilie . Hab gestern eher das äußere Blech gesucht und dann spät abends auch auf eblöd gefunden.

@ asimike, bin vom Prinzip her darüber froh das er alles ausgebaut hatte bevor ich ihn gekauft hab, weil wenn man denn DIN stecker vom Radio so sieht Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 444732 , ohne Worte, hab aber leider grad kein Bild griffbereit, mach ich aber noch
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeDo Aug 12 2010, 20:50

so ich hab maik heut mal nen mittelpott vorbeigebracht und mir den wagen gleich mal angeschaut.

also es ist noch bissl was zu tun an schweißarbeiten.
aber so als alltagskarre reicht er vollkommen.

bin ma gespannt wie er mit dem mittelpott und dem neuen nachschaller klingen wird.

:daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 22 2010, 21:14

So nun mal wieder was neues von mir. Hab letztes Wochenende ma angefangen denn zweiten Radlauf reinzuschweißen und hab dieses Wochenende das ganze fertig gemacht und noch das Tanklochblech mit eingeschweißt. Hier ma paar Bilder für die Lesefaulen Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 444732 Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 444732
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 15-08-10
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 15-08-11
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 15-08-12
so, dann noch meinen Gruppe N Endschaller druntergebastelt, hab aber leider nur en Bild Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 324570
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 21-08-10
und dann ging die Spachtelorgie los, is aber noch nich fertig, hab kene Spachtelmasse mehr, dachte ich hab noch mehr über aber naja :we:
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 21-08-11
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 21-08-12
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 21-08-13
und für nächstes We hat sich schon Pierre angekündigt, mal schaun ob Chris auch mitkommt, da will er mir meine neuen Schürzen fürn Astra mitbringen Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 715285 Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 715285
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 22 2010, 21:18

na mensch maik das sieht ja schon echt gut aus was du da zauberst.
bin mal gespannt wie er dann mit den neuen schürzen aussieht.

:daumenhoch: :daumenhoch:

mfg Pierre
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeMo Aug 23 2010, 17:45

was bekommt der Astra den für schürzen, wenn man fragen darf ?

welche vom GSi oder so ?

mfg
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeMo Aug 23 2010, 17:59

also ich würd sagen wir überraschen euch mal damit. oder was meinst du maik???
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeMo Aug 23 2010, 21:00

Jo, wenn du das sagst, weißt doch, bin schreibfaul Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 444732 Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) 444732 wird dann wenn se zur Probe dranhängen schon paar Bilder geben, aber erstma muss die originale ab :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeMo Aug 23 2010, 21:07

da weiste ja was de bis zum wochenende zu erledigen hast.
damits dann am we ma paar schöne neue bilder gibt
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 29 2010, 13:55

so gestern hab ich maik mal die stoßstangen vorbeigebracht.
jetz komm ma paar bilder.


Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Dsc04910

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Dsc04911

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Dsc04912

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Dsc04913
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 29 2010, 16:08

sag mal, sind das net die dinger die erst an deinem GSi dran waren pierre ???

die passen ja wie sau, vorallem zum Lack !

mfg
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitimeSo Aug 29 2010, 16:11

ja das sind die. aber da der gsi ja orginale bekommt braucht ich se nimmer.

die farbe passt leider nicht zu 100%.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Empty
BeitragThema: Re: Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)   Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mantafreaks Alltagsastra, ein bissl Tuning muss schon sein :)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marlenchen´s Alltagsastra
» OPEL-VECTRA-A SCHLACHTFEST FOR SALE! TUNING ALLES MUSS RAUS!!!!!
» Powerpaik Lötzinnstift hat wer schon Erfahrungen gemacht bzw. schon gesehen??
» Mantafreaks G Astra
» Alltagsastra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.