Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Vectra A 4x4 Turbo

Nach unten 
+42
Gentleman
schnico
Dj Trance
Liyo
Weimar99427
Blue-Asconator
bulldog666
DS237
Roschi
vectra driver
Cazador
mkk-opelfreak
Flati
Fiestapuzzler
Opelgauner
King-Kalle
mozartschwarz
DanielSun
SaugAsci
blue-gsi
doctoropelfreak
mibo
Panki 2000
Elpinto
Meiner_einer
Roadrunner 16V
asconac87
c-let-junkey
let-vectra
asimike
Black Pearl
QP
AsciFan
Dennis i500
destrcr
Caravanfahrer81
Opel-boy
OPELGirl1984
ASTRA
Astratuner
Dr.Risse
dragon1916
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 24 2010, 19:40

ist einer der letzten originalen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 25 2010, 06:40

dragon1916 schrieb:
ist einer der letzten originalen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 470346

Sorry aber als originalen würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen wegen den ganzen Umbauten.

Aber als echten Vectra-A-X (4x4 Turbo) mit den Schlüsselnummern 881 darf er genannt werden. Aber das ist schon mehr als einige andere jemals haben werden. Sei Stolz drauf. Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 25 2010, 13:56

.
ok ok..
das man jeden motor warm fahren muß ist j aklar , dachte nur ich erwähne es vollständigkeitshalber... Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 444732


das mit der originalen 2000er front und dem großen llk denke ich aber auch dass das ohne großen aufwand paßt...
aber egal...wenn er dir so gefällt isses doch oki...


. :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 11:13

habe irgendwo auch noch Bilder vom Stosstangenumbau.... falls das jemand mal machen will Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 17:32

also was das warm und kalt fahren angeht mache ich persönlich es immer wie folgt .....

morgens eiskalte maschiene .... 16 km warm fahren ..... ( so im schnitt je nach dem ob landstraße oder autobahn oder stadt) dass heisst nicht über 3000 umdrehungen und ohne Ld .....

wen er warm ist bekommt er wen es not tuht ...... !


und wenn ich weiss ich fahre gleich nach hause oder sonst was ..... und ich komme grad von der autobahn (was eig immer so ist )

fahre ich ihn nochmal ganz geschmeidig 4 km kalt bei mir durch den ort .... ganz sachte .... und den daheim aus und fertig ....

mfg
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 19:31

fahre nach Öltemp.

das kalt fahren muss man nur wenn man vom ballern von der Autobahn kommt...
wegen dem Lader...dann lass ich ihn 1min nach laufen... fertig

im normalfall kann man den Motor normal austellen!
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 21:06

Also ich habe mich entschieden ihn dieses jahr nicht mehr anzumelden, lohnt sich meiner meinung nach nicht mehr und wollte lieber ein bisschen was dran machen wie zb neu hohlraumkonservierung und unterbodenschutz erneuern und so was, ein anderes problem was ich gestern festgestellt hab als ich von der autobahn kam ist, das ich zwischenzeitlich laut öltemperaturanzeige 150 grad hatte und wasser war auch schon fast bei 110, also er wird generell viel zu heiß und der lüfter läuft die meiste zeit, also auf der autobahn geht es wenn man 130 bis 200 fährt aber in der stadt und landstraße wird er immer sau heiß, ich bin der meinung das er vielleicht zu wenig luft bekommt, weil es ja auch alles sehr eng ist da vorne, hab mir überlegt die klimaanlage auszubauen da kommt wenigstens der riesen klimakühler weg und vielleicht bringt das ja was,denn im moment ist sie eh nicht gefüllt und hab auch keine lust sie für 100 euro füllen zu lassen,, vielleicht liegt es auch an der stoßstange das sie zu wenig lufteinlässe hat aber das kann ich mir auch nicht vorstellen, wisst ihr vielleicht was ? mfg patrick

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Dsc00410
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 21:47

.

hi du...
also ich muß sagen , das ich es nicht gut finde wenn du die klima ausbauen würdest....
weil du so froh warst einen der wenigen guten erwischt zu haben...
ok aber ist ja deine sache...

das mit dem zu heiß werden glaub ich nicht das es daran liegen soll das die front zu wenig luft rein läßt...

überleg mal , original ist der motorraum ja auch voll...und die originale front läßt weniger luft rein...

also sollte es wohl an was anderem liegen...
aber das können dir sicher die turbo leute besser sagen....


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 21:55

ja das dachte ich mir ja auch so, also lass ich wohl die klima drin, würde ja auch nur den wert des autos senken, da ist das schon gut wenn die drinn bleibt,komisch ist nur das wenn ich das auto hinstelle und ihn nicht ausmache kühlt er sich ja auch wieder runter, vielleicht brauch ich ja auch einfach einen größeren ölkühler oder so, ich weiß auch nicht....
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 15 2010, 19:52

SOOO : hab ihn jetzt erstmal fertig gemacht für den winter,,, aufgebockt damit er keine standplatten bekommt und die felgen eingepackt in reifentaschen,, Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 470346 die letzten male die ich ihn immer mal angemacht hatte hatte ich immer ein komisches gefühl und irgendwas sagte mir das ich fahren soll Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 796178 hab ich natürlich nicht gemacht, bei dem wetter viel zu schade und wenn sie mich erwischen auch scheiße,,

Was für nächstes Jahr Alles geplant ist in der Reihenfolge :

1. Ölwannendichtung wechseln auf selben weg die pleuellager
2. Kat Atrappe Raus --- Kat Rein
3. Hohlraumversiegeln
4. Vorführen beim Tüv
5. Duplex Edelstah Auspuffanlage Friedrich Motorsport 2x50x100 Links und Rechts 750€
6. Fahren Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 796178
(7. Kupplung (steht noch nicht fest ob 2011 oder 2012) )

Hoffentlich klappt das alles so,,,
Alles Eine Geldfrage ;)

LG Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13 2011, 20:55

Noch paar Bilder Nachreichen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 470346

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Dsc00524

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Dsc00525

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Dsc00526

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Dsc00527

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Dsc00528

so ,kommenden Freitag geht er weg zu einem LET Fachmann wo ich ein gutes angebot bekommen hab
wegen Reparieren

Dann bekommt er schon mal neue Pleuellager
Neue Ölwannendichtun,ÖL,
Kat wird gleich eingebaut ,
und dann direkt zum Tüv

mal ne kleine Frage: kann ich den Vectra eigentlich noch auf Euro 2 Umrüsten lassen ? geht das noch wegen dem Motortuning ?

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 36
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13 2011, 22:06

Moin sehr schicken Vectra hast du da!! Sieht echt geilo aus... Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 715285 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 715285

Also ich denk schon das das geht trotz Motortuning!! Normal brauchst du ja nur von ner Fachwerkstatt bestätigen lassen das du z.B. nen Minikat drunter gebaut hast und dann zur Zulassungstelle und die ändern das dann!! So wars bei mir jedenfalls... Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 796178 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 796178


Grüße Rick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13 2011, 22:10

ja genau, hatte ja auch vor ein minikat zu verbauen,
nur hatte ich bedenken wegen der Leistungssteigerung weil in der ABE ja bestimmt die Leistung drin steht
bis wie viel der genommen werden darf,

Ich versuch es einfach mal Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 470346

aber eins ist auch klar, Lange wird der nicht halten,
paar mal drauf getreten und der kommt in einzelteilen hinten wieder raus Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 444732
aber hauptsache Euro 2 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 796178

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13 2011, 22:30

warum kommen neue Pleullager rein???

geht leider nur noch mit dem MiniKAT.. Antrag ausfüllen und einreichen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 36
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14 2011, 16:57

Also ich hab nur den Antrag ausgefüllt und bin zur Zulassungsstelle!! Hab das ding garnich dran gebaut Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 321620 da guckt doch eh keiner hin!! Und zur not kannst ihn ja auch einschweißen und machst ihn vorher leer.... Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 21:06

let-vectra :warum kommen neue Pleullager rein???

was soll ich denn noch machen ?? kurbelwellen hauptlager ???? ich will halt nicht den motor komplett ausbauen und ich hab mir auch sagen lassen das es unproblematisch ist wenn die kurbelwelle nicht neu gelagert wird, das wird dann gemacht wenn ich das geld hab, dann wird nochmal alles komplett gemacht.

gruß patrick
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 11:56

Wenn an den Pleuellagern nix is brauchst Du sie auch nicht wechseln. Never touch a running system!!!

Wegen der Temperaturprobleme solltest Du ein 82° Termostat einbauen und mal einen NEUEN Wasserkühler kaufen. Der alte is garantiert schon verkalt und kühlt deswegen nicht mehr richtig. Da kannste denn auch die Klima drin lassen.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 19:23

naja man merkts halt erst wenns zu spät ist und da eh die ölwannendichtung gemacht werden muss dachte ich mach ich die pleuellager gleich mal mit...

ja mit der klima ist so das ich nen neuen klimakühler liegen hab der bei gelegenheit noch eingebaut wird da der alte undicht ist...
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 19:51

Soooo... Gestern war es soweit und ich hab den Vectra weg gebracht

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Dsc00531

Als ich in Großrudestedt ( so heißt der kleine Ort ) ankam hab ich mich jedenfalls mit ihm unterhalten und nachdem wir ihn begutachtet hatten stand eins fest:

Komplett Überholung

es kam eins aufs andere

wenn die Ölwanne gemacht wird könnte man ja gleich die Pleuellager machen, darauf hat er mir gesagt das es das beste währe gleich H Schaft Pleuel zu nehmen und da war klar das der Motor eh komplett zerlegt werden muss,

also direkt Kurbelwelle Neu Lagern H Schaft Pleuel Rein
Coascast Zylinderkopf bearbeiten Ventile neu einschleifen, das ganze programm halt
Zahnriemen,,,Organische Kupplung ,verstärkte druckplatte
Fahrwerk soll Fertig sein also gleich Gewinde rein....
Schweller Fangen an zu rosten also auch Paar löcher schweißen
Hohlraumversiegeln komplett,,,

Also und nachdem ich das alles gehört hatte war eins Klar

ich brauch einen Kredit Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 444732

ich schätze mal auf Kosten von 4000€ aber dann hab ich ruhe hoffe ich mal ;)
naja und jetzt steht er da und wartet drauf repariert zu werden

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Dsc00532

ich will dieses jahr auf alle fälle nach oschersleben und da ist es mir das geld wert, aber was will man machen...

gruß Patrick


Zuletzt von dragon1916 am Di Mai 24 2011, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 19:55

Also für sowas würd ich mir nie nen Kredit nehm... Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 324570
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 19:57

war doch auch Ironisch gemeint Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 917844
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 20:04

so nächste woche freitag gehts endlich los, alle teile sind da und dann wird alles repariert,,,

kostet mich alles in allem 3700€ Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 978146 aber dann hab ich wenigsten ruhe...

es kommt rein:

H-Schaft Pleuel ,verstärkte Organische Kupplung, Kopf miniminimal planen lassen, 2 Kopfdichtungen drauf, Hauptlager, Pleuellager,

usw...

und dann noch karosserie mäßig ist ihm was aufgefallen,

und zwar beide schweller im hinteren bereich unter dem 2000er plastik , deswegen wurde es nicht bemerkt,,,

wird dann auch gleich noch geschweißt...

dann ist aber endlich ruhe mit reparaturen für die saison hoff ich mal,,+

gruß Patrick

Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 21:24

schön das es weiter geht!!

wenn DU DIr nen gefallen tun willst... lass die Organische weg... nimm die verst. gefederte Sinter!!
die organische wird nicht lange halten!
schon garnicht mit Leistung, da du ja Pleule nachrüstest wird es wohl nicht bei 300Ps bleiben Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 21:31

ja da frag nochmal den spezialist ob ich die noch tauschen kann...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 21:43

Und laß Dir mal sagen von welchem Hersteller die Pleuel sind. Wenns so 500euro billig Pleuel sind, die taugen nix. Die werden unten am Pleuellager immer Oval.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Vectra A 4x4 Turbo
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
» Mein Astra H Turbo
» Mein Zafira Turbo 2.0
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu
» Vectra a Turbo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.