Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So dann denn, der Kleene:)

Nach unten 
+10
Dr.Risse
Dennis i500
Roschi
OPELGirl1984
OpelRacer86
Opelmaus
OpelAstraFCab
Painterman
cascona
BlueIce81ehst
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:18

ja also mein alter ESD war nach 2 jahren schon ne grosse rassel sprich nachm ausbau kamen da rostteile raus das war schon abartik...! aebr wirste sehn denke in sachen material stahl gibts sicherlich auch qualitative unterschiede!
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:26

ja hoff ich.der is erst n halbes jahr dran. abwarten.. ;)
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:34

schicker astra, schaut tip top aus So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 21:01

also die farbe ist ma der hammer, sehr selten...also ich kann mich ansich janet erinnern die überhaupt ma auffer strasse gesehn zu haben.

zu den tuning massnahmen muss ich sagen das wir beide absolut nen anderen geschmack haben So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 463853 aber find ich gut das ist auf der andern seite auch mal etwas anderes


gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sooooo   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 07:34

Ich hab mich nach langen überlegungen, doch dazu durchgerungen das trible wieder abzumachen....

und siehe da... Ihr hattet Recht.. ich gebs ja zu ;)sieht ohne besser aus.
Ich sollt den wagen nur ma wieder waschen .. grins.....


Ich sach ma So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 538528 für den tip..... So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 796178 So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 09:10

Manchmal sind Kleinigkeiten entscheidend So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 281216

Mach doch mal ein Foto und zeig uns das Ergebnis
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 07 2010, 21:10




So Fotos sind irgendwie immanoch in Arbeit :(



Hab aber die Scheinwerfer masken wieder dran.Diesmal hab ich sie in schwarz gelassen,
Ich finde es hat was und passt zur gesamten ansicht. weil er ja in Schwarz /blau gehalten ist.
Wäre der Grill gelackt. dann hätte das gemußt. aber so.

Aber ich bin sicher ihr macht euch euer eignes Bild
So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 470346

Dann hoff ich nur noch das ich bis zum Sommer die Alufelgen schwarz bekomm.

Hat nicht jemand zufällig so ungefähr die preise im Kopf, was die lacker so normaler weise dafür nehmen, oder?????
So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 297622
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 07 2010, 21:15

so sah dit schonma aus.
Hatte nich die Zeit da 24 stunden vorzusitzen und festzuhalten;)
So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Dsc01110
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 08 2010, 17:07


So ich habs dann ma geschafft Bilder zu machen
Ohne das Trible.
mit der kleinen Winterbereifung.
175 er asphalt fräsen.
Muß ich jetz nur noch neue Radkappen besorgen und die wieder schön schwarz machen.

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Dsc01114

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Dsc01115
So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Dsc01116
So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Dsc01117


bin ich ja ma über die Meinungen gespannt
So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 463853
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 08 2010, 17:39

Die Lippe gefällt mir echt gut, die Scheinwerferblenden sind aber nicht mein Fall. Aber sonst ist er echt ok. Ein paar Feinheiten wie Leisten, Schweller und Türgriffe lackieren und er sieht schon ganz anders aus. Auf jeden stimmt die Basis. Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden.
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 01:52

update 22.10.2011

also die alus sind immanoch nich schwarz:( vielleicht schaff ich das ja diesen winter....

DIe scheinwerfermasken sind wieder ab. und nächsten Monat hoff ich ma komm ich zu meinen Schwarzen scheinwerfern.
passt dann auch zu den hinteren.

Ansonsten, haben wa heut (quasie gestern) die neuen Sportdämpfer eingebaut.
(is irgendwie sehr schwierig auf Samstag nachmittag nen E20 tork´s zu bekomm. um die hinteren dämpfer rauszubekomm. aber ne normale nuss tats dann auch... wat n glück:)

allet geklappt und gepasst:) auch wenn die dämpfer ca. 6 cm kürzer sind als die orginalen. und der wagen jetz per reifendruck federt. hm...
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23 2011, 08:58

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 700295 So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 700295 So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 700295 So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 2462268916 So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 2462268916 So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 2462268916 So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 700295 So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 700295 So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 700295

Wie gesagt Tribel weg aber sonst mega Geiles Auto
Respekt
So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07 2012, 20:36

Echt schick schick dein Astra ;-)



Du ich habe mal eine frage bezüglich deiner Rückleuchten. Brauchst du dafür nicht extra Reflektoren? Oder sind da welche drin eingebaut. Möchte mir auch solche holen aber keine lust auf die extra reflektoren.



MfG Liyo
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07 2012, 20:59

Liyo schrieb:
Echt schick schick dein Astra ;-)



Du ich habe mal eine frage bezüglich deiner Rückleuchten. Brauchst du dafür nicht extra Reflektoren? Oder sind da welche drin eingebaut. Möchte mir auch solche holen aber keine lust auf die extra reflektoren.



MfG Liyo

ich greife dem autor mal vor..da ich ähnliche rückleuchten habe

rein regulär brauchst du reflektoren dafür... macht aber kaum wer weils meist unbeachtet bleibt,ich wurde schon angehalten ohne reflektoren und wurde darauf hingewiesen und mündlich verwarnt... seitdem habe ich die dinger drin...

denke wenn du keine rückstrahler dran hast und dir fährt einer hinten druff kannst du ein problem mit deiner versicherung bekommen ...weil am heck rückstrahler sein müssen!

also mein tip... wenn du die dunklen dinger haben wills...mach dir rückstrahler um direkt ärger aus dem weg zu gehn!

habe meine im heckansatz verbaut...das schaut dann so aus

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Dsc_0210
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07 2012, 21:42

Ja cool danke für die schnelle Antwort.

Ich lass mir das mal durche den kopf gehen. Bin nämlich noch am überlegen ob es die dunkelen werden sollen oder doch LED Rückleuchten.

Danke nochmal ;-)

MfG Liyo
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07 2012, 22:38

stell deinen astra dochmal hier vor

https://die-opelscheune.forumieren.com/f95-astra-g

dann können wir deinen dicken auchmal sehen und vllt ein paar hilfreiche tips/erfahrungen geben!

also ich würde die dunklen immer wieder nehmen...weil ich finde für den kombi bekommt man keine schöneren!

habe mal gelesen das die LED dinger recht anfällig sind in dem sinne das die einzelnen LED`s nach und nach den geist aufgeben..und dann siehts unschön aus!
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 14 2014, 02:36

hey Ihr. ich hab da mal n kleines Problem. 

ich bin aufa autobahn und der wagen nimmt kein gas mehr richtig an.

wagen abgestellt. Zündkerzen getauscht, Zündblock getauscht Motor ruckelt immernoch.
Zylinder 1 ist die kerze nass.  funke Kommt, Kerzen untereinander getauscht, das selbe Problem. haben Kompression gemessen, OT stellung alles in Ordnung.
 Haben heut mal die Einspritzdüsen ausgebaut, diese auch untereinander getauscht. wieder das selbe Problem.
Mir wurde gesagt das die astra s in dem baujahr n Probem mit dem kabelbaum hätten wegen Kabelbruch... also kabelbaum ausgebaut.. ma durchgemessen. auch alles in Ordnung. Also theoretisch muss die kerze zünden, tut sie aber nicht :(
Wir sind mit unserem latain am ende.

 hat hier jemand noch ne Idee. ich würd als nächstes n neuen Kabelbaum testen .. und als letzte Idee das steuergerät  was ich nicht hoffe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann denn, der Kleene:)   So dann denn, der Kleene:) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So dann denn, der Kleene:)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» der kleene Oscar
» 10. All-Car-Treffen Usedom´11
» Wer von Euch hat denn alles nen Winterauto?
» Unterbodenschutz - PVC, Bitumen, Wachs was denn jetzt?
» Nun denn..irgend wann ist man immer der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.