Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 OpelAstraFCab (Mario) Update!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

OpelAstraFCab (Mario) Update! Empty
BeitragThema: OpelAstraFCab (Mario) Update!   OpelAstraFCab (Mario) Update! Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 14:51

Naja ich stelle meine Wenigkeit dann auch mal vor!

OpelAstraFCab (Mario) Update! Dscn3515

Zu mir:

Heiße Mario bin 22 Jahre jung und komme aus Düren!

Naja man beschreibt sich ja ungern selbst aber ich werde jetzt mal in die Tasten kloppen und mein bestes geben ohne eingebildet zu sein! OpelAstraFCab (Mario) Update! 292174

Naja also mit mir kann man eigentlich jeden Mist bauen den man sich so vorstellen kann, wobei wir da nciht von kriminellen sachen ausgehen!

Ich bin ein sehr lustiger Typ und liebe es zu Lachen und da Lachen bekanntlicherweise Gesund ist und ich sehr selten Krank bin werde ich ja wohl genug lachen!^^
Desweiteren mag ich auch andere Leute zum Lachen zu bringen!

Also meines erachtens kann ich sagen das ich mit vielen Leuten zurecht komme, ausnahmen gibts immer!

Ich bin hilfsbereit in allen Formen und Farben von aufräumen bis Mauer einreißen ist da alles bei!

Nun ja erstmal stell ich ein Bild Online damit ihr sehn mit was für ner Art mensch ihr es hier zu tun habt!^^
Weitere Bilder werden folgen da ich ja noch nen kleinen Deal am laufen habe!...Ne Opelmaus!

Also Glück auf!











MfG Mario alias Der Einzig Wahre (Mal ein Spitzname nach Saufgelage!)

Mario im Kofferaum!

OpelAstraFCab (Mario) Update! Muuu10


So jetzt mal ein Paar Bilder auf die man wartet! Ja ja ich weiß Hühnerbrüstchen, aber anpacken kann ich trotzdem jut! Kraft hab ich auch in den Armen!^^ 70 Kilo Kampfgewicht!

Schöner Hintergrund nicht wahr?

[img]OpelAstraFCab (Mario) Update! S7001512[/img]

Lol Spaßeshalber mal aufn Bauch und Brust geschrieben damit nicht zu viele anfragen kommen! *weglach*

[img]OpelAstraFCab (Mario) Update! S7001513[/img]


Zuletzt von OpelAstraFCab am Do Sep 23 2010, 20:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

OpelAstraFCab (Mario) Update! Empty
BeitragThema: Re: OpelAstraFCab (Mario) Update!   OpelAstraFCab (Mario) Update! Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 23:02

AHHHHHHH da isser ja OpelAstraFCab (Mario) Update! 988750

Mensch das freut mich wirklich und ich muß sagen Dein Text klingt schon sehr viel versprechend ..

Aber wie Du schon erwähnt hast OpelAstraFCab (Mario) Update! 470346 wir haben da nen Deal und irgendwie fehlt da ja noch was OpelAstraFCab (Mario) Update! 796178


Also mal fein her damit die Frauenwelt wartet OpelAstraFCab (Mario) Update! 542243


Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

OpelAstraFCab (Mario) Update! Empty
BeitragThema: Re: OpelAstraFCab (Mario) Update!   OpelAstraFCab (Mario) Update! Icon_minitimeDo Sep 23 2010, 20:43

So Opelmaus! Deal?? or No Deal??^^

Ist zwar nicht so wie 100% ausgemacht aber immerhin!^^
HAb immom keine öligen arbeiten von daher ging das nicht^^
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

OpelAstraFCab (Mario) Update! Empty
BeitragThema: Re: OpelAstraFCab (Mario) Update!   OpelAstraFCab (Mario) Update! Icon_minitimeDo Sep 23 2010, 21:23

NAAAA aber heeee OpelAstraFCab (Mario) Update! 444732

Ich bin richtig stolz auf Dich und jetzt haste was gut bei mir hallo 1

Ok ölige und verschmierte Body´s sind noch nen müü geiler ..aber das hier kann sich sehen lassen :daumenhoch:

Ich finds Hammer das Du den Spaß mit machst ..und ich weiß schon von wem Du auf sicher ne Stimme bekommst ...

Alleine vom Spaßfaktor her OpelAstraFCab (Mario) Update! 988750

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

OpelAstraFCab (Mario) Update! Empty
BeitragThema: Re: OpelAstraFCab (Mario) Update!   OpelAstraFCab (Mario) Update! Icon_minitimeDi Sep 28 2010, 05:52

Lasst mich noch ein Foto hinzufügen um euch ein bissel zu zeigen, was ich noch so alles hinter mir habe und das ich auch im Dreck leben,schlafen und auskommen kann!

Naja dazu noch kurz, das Foto ist nicht gestellt, meine kameraden haben mir nur noch die Zigarette in den Mund gestopft und die Packung hingelegt!
Kurz danach würde ich unsanft vom Ausbilder geweckt! *Träum*

Männer in Uniform sind Geil hab ich gehört?? Aber hab ich auch nur mal so gehört! Ob es stimmt entscheidet ihr!

Mario for Mr.Opelscheune 2010!

[img]OpelAstraFCab (Mario) Update! 20082010[/img]


[img]OpelAstraFCab (Mario) Update! Buwe10[/img]

MfG Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OpelAstraFCab (Mario) Update! Empty
BeitragThema: Re: OpelAstraFCab (Mario) Update!   OpelAstraFCab (Mario) Update! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OpelAstraFCab (Mario) Update!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Interne Events :: Die Wahl des Mr Opelscheune :: Bewerber der Vorjahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.