Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Lustige Bilder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Lustige Bilder Empty
BeitragThema: Lustige Bilder   Lustige Bilder Icon_minitimeMi Sep 29 2010, 21:01

Joah, da ich kein Thema in der Richtung gefunden hab. Noch nichtmal über die Suchfunktion die ich nun endlich mal gefunden hab *sich selbst auf die Schulter klopf* poste ich das mal hier.

In einem Anflug von langeweile und inspiriert durch den Rollstuhlfahrer mit dem VW Logo als Reife hab ich mal ein bissl rumgebastelt und das hier ist dabei rausgekommen:

Lustige Bilder Blind_10

Naja, ist nicht grad die beste Arbeit, aber für ne 5 Minuten Bastelei doch recht nett denk ich *gg*
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Lustige Bilder Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bilder   Lustige Bilder Icon_minitimeMi Sep 29 2010, 21:07

Lustige Bilder 568456 Lustige Bilder 287865 ich finds geil aber das weißte ja schon!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
 
Lustige Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal was exotischeres Ascona A 1.2S**Bilder,Bilder,Bilder alles wieder schick im neuen glanz**
» Wir suchen lustige Spielchen für unsere 1 jährige Geburtstags Party
» Omega MV6...
» Sommerreifen auf Stahlfelgen 155/80R13
» Motor umbau Astra F von 1.6 8v auf 2.0 8v

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.