Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Nigel mischt nun auch mal mit

Nach unten 
+2
OpelAstraFCab
Nigel
6 verfasser
AutorNachricht
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Der Nigel mischt nun auch mal mit Empty
BeitragThema: Der Nigel mischt nun auch mal mit   Der Nigel mischt nun auch mal mit Icon_minitimeSa Okt 09 2010, 00:28

So da sich ja nun schon einige getraut haben und ich versprochen habe das ich auch nach dem Umzug mitmische, lege ich ich nun mal los

Dann mal zu meinen Daten:

Viele kennen mich hier als Nigel, Rico oder auch manchmal Troubadix.
Ich bin zur Zeit 31 Jahre alt, wohne in Burgdorf OT Heeßel.

Ich bin eigentlich für jeden Spass zu haben und mache auch jeden Quatsch mit.
Für Freunde gebe ich fast mein letztes Hemd und helfe ihnen wo ich kann.

Ach was soll eigentlich die Laberei, ich lass einfach mal die Bilder sprechen Der Nigel mischt nun auch mal mit 444732 Der Nigel mischt nun auch mal mit 796178

beim Zeltaufbau zum Scheunentreffen mit den Hunden
Der Nigel mischt nun auch mal mit Dsc_1110

mal mit meinem Lieblingsgetränk (43er mit Milch)
Der Nigel mischt nun auch mal mit Dsc_1510

beim rumalbern mit Painterman (Jan)
Der Nigel mischt nun auch mal mit Dsc_2410

Der KatzenflüstererDer Nigel mischt nun auch mal mit 292174
Der Nigel mischt nun auch mal mit Img_7910

Und ich einfach nur mal so.....mit Rüsselpest(Erkältung)
Der Nigel mischt nun auch mal mit Img_7911

Das soll es mal von meiner Seite gewesen sein, wenn noch fragen sein sollten dann immer raus damit. Der Nigel mischt nun auch mal mit 50984 Der Nigel mischt nun auch mal mit 796178 Der Nigel mischt nun auch mal mit 50984 Der Nigel mischt nun auch mal mit 281216
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Der Nigel mischt nun auch mal mit Empty
BeitragThema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit   Der Nigel mischt nun auch mal mit Icon_minitimeSa Okt 09 2010, 03:28

hey toll das du dich auch gewagt hast. ich kann nur sagen das der rico ein echt netter kerl ist. hab ihn ja aufm treffen kennengelernt.

mfg de majoo
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Nigel mischt nun auch mal mit Empty
BeitragThema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit   Der Nigel mischt nun auch mal mit Icon_minitimeSa Okt 09 2010, 21:22

NAAAA das war doch klar das unser Trubadix mit mischt .. Der Nigel mischt nun auch mal mit 796178 und ich freue mich wahnsinnig

Aber wir sagen niemanden das er doch hier und da auch ein kleinen Nervfaktor hat ..in Punkto Schlagermusik :htr: Der Nigel mischt nun auch mal mit 570795

Wer Rico kennt weiß das er ein feiner Kerl ist und man mit ihm Pferde stehlen kann ..

Ich kenne ihn nun auch schon seit 2 Jahren und kann nur sagen ..ich bin froh ihn zu meinen Freunden zählen zu können

Also Großer ich drücke Dir alle Daumen

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Der Nigel mischt nun auch mal mit 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Der Nigel mischt nun auch mal mit Empty
BeitragThema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit   Der Nigel mischt nun auch mal mit Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 11:12

Der Nigel mischt nun auch mal mit 542243 Ole oleeee Der Nigel mischt nun auch mal mit 542243

Fein dass Du mitmachst, da drück ich doch auch mal feste die Daumen und so Der Nigel mischt nun auch mal mit 281216

Würd da gern noch was dazuzumogeln hihi, Rico der Zerstörer:

Der Nigel mischt nun auch mal mit Img_6910
Alles wieder repariert Der Nigel mischt nun auch mal mit 444732
Der Nigel mischt nun auch mal mit Img_6911

Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Der Nigel mischt nun auch mal mit Autos-10Der Nigel mischt nun auch mal mit Autos-10Der Nigel mischt nun auch mal mit Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Der Nigel mischt nun auch mal mit Empty
BeitragThema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit   Der Nigel mischt nun auch mal mit Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 12:33

Dasmit der Bierbank war der Hammer, was haben wir gelacht...mittlerweile habe ich meine Meinung zu dir grundlegend geändert, lag früher vielleicht am falschen Einfluß, wenn du weißt was ich meine... Der Nigel mischt nun auch mal mit 796178 Bist schon nen feiner Kerle und stehe dir auch sicher bei weiteren Problemen mit deinem Vectra zur Verfügung... Der Nigel mischt nun auch mal mit 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Der Nigel mischt nun auch mal mit Empty
BeitragThema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit   Der Nigel mischt nun auch mal mit Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 23:59

AAAAAHHHH ne wie geil Riccccooooo

also ich muss auch sagen das der Rico ein ganz lieber Kerl ist hab ihn ja dieses Jahr in Osch kennengelernt ( schade das ich meine Cam nicht zur Hand hatte um dein gesicht in dem moment zu fotografieren.) , und er auch wirklich für jeden da ist und ein offenes Ohr hat.

Wünsche dir sehr viel Glück Der Nigel mischt nun auch mal mit 726124 Der Nigel mischt nun auch mal mit 726124
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Der Nigel mischt nun auch mal mit Empty
BeitragThema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit   Der Nigel mischt nun auch mal mit Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 05:34

danke euch für die guten zu reden, aber ich bin sehr sehr froh ein teil dieser gemeinschaft zu sein und habe auch hier durch viele neue und auch sehr gute freunde gefunden.

ich würde das nicht mehr missen müssen und würde für die hier geschlossenen freundschaften mein letztes hemd geben


aber möge der bessere, schönere..... gewinnen....

ich seh es sehr gelassen, denn der olympische gedanke zählt, quasi dabei sein is alles Der Nigel mischt nun auch mal mit 281216 Der Nigel mischt nun auch mal mit 281216 Der Nigel mischt nun auch mal mit 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Nigel mischt nun auch mal mit Empty
BeitragThema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit   Der Nigel mischt nun auch mal mit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Nigel mischt nun auch mal mit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch danny (29), der Vectra (24), Kadett-GSI (18) und Valadur (27) haben auch heute Geburtstag
» verkaufsbewertung Für Nigel
» Happy B-Day an Nigel (34)
» Happy B-Day an Nigel (35)
» Happy Burtsteltag Nigel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Interne Events :: Die Wahl des Mr Opelscheune :: Bewerber der Vorjahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.