Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mit was Pflegt Ihr ???

Nach unten 
+26
dragon1916
ASTRA
OPELGirl1984
Corsi565
Dr.Risse
mibo
TomTom
BlackMamba
doctoropelfreak
Hardcore
asimike
Opelgauner
Mieze
opelfahrer88
Thora
erfurt
Black Pearl
opel1701
Break
SwissBlackCorsa
GSIfreak
Redheaven
ShadowsTigra
Roschi
Opelmaus
Dennis i500
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 17:52

probiers mal mit zeitungs papier und auto shampoo einfach die nasse zeitung mal ne weile drauf lassen. Aber am besten bekommst du das mIt Reinigungsknete weg, egal ob insekten , teer oder harz egal ^^
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 18:37

Da ich ja selbst aus der professionellen Fahrzeugreinigung komme nehme ich natürlich sachen die nicht so zu bekommen sind. Bin zwar nichtmehr hauptberuflich in der branche aber pflege meine kontake dahin.
Aber empfehlen kann ich auch frei erhältliche produkte von
Megiuars, 3M, und Sonax.
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 18:40

Wasser und Seife und VIEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Liebe mehr braucht ein Auto nicht.

Hört sich irgendwie bekloppt an oder?? dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 18:47

@Break
Was für Knete? Mit dem Zeitungspapier ist mir zu aufwändig und außerdem hilft das auch nur bedingt. Habe es schonmal probiert aber das Ergebnis war eher mäßig.

@HardcoreVectra
Und welche frei erhältlichen Produkte? Ich wollte ja genau das wissen. Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 470346


@doctoropelfreak
Das bekommt er aber sauberer ist er dadurch nicht! dickes smilie

Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 18:51

@asiemike der wille zählt hahah schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 18:53

Das hier http://cgi.ebay.de/ROTWEISS-Reinigungsknete-100-gr-/250470684268?cmd=ViewItem&pt=Autopflege_Wartung&hash=item3a5137566c das zeug wirkt wunder was ich mit dem schon alles weg bekommen habe^^
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 18:56

Und das funktioniert gut??
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 19:25

@Break
Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 538528 , werde die mal bestellen aber ob das klappt?


@doctoropelfreak
Ich bin nicht bei Olympia wo dabei sein alles ist. Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 796178
Wenn ich was mache möchte ich auch Ergebnisse sehen, sprich er soll sauber sein. Sonst kann ich mir das ganze gewasche auch sparen. Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 917844
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 19:46

Glaubs mir ich war anfansg auch skeptisch wie man mit knete aufm lack rum rubbeln kann aber , ich möcsht nicht mehr missen. Wenn auf meienr scheibe oder sonst wo noch so ein großes insekt ist egal ich bekomms weg ^^
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 19:48

Also ich kann empfehlen für insekten nen flüssigen reiniger für motorwäsche zu nehmen.
Das haben wir an der arbeit immer gemacht, unseren Motorreiniger flächig aufs ganze auto verteilt und mitm hochdruckkärcher gut abspülen. Dann mit schwamm und heiß wasser gut waschen, nachspülen und gut trocken ledern.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 20:03

Ne, mit Motorreiniger ist mir zu krass. angst

Wenn ich da nicht schnell genug bin ist hinterher der Lack beschädigt und das wollte ich weniger.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13 2010, 20:30

So Heute ist meine "Knete" und Zubehör sowie Wachs angekommen. Hier mal ein Bild:

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 13072010 Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 13072011

Ich hoffe mal das sich die Investion bezahlt macht. Werde es am Wochenende mal ausprobieren und dann berichten.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13 2010, 21:29

Hihi ich seh bei so vielen und hör von so vielen dass alle mit Petzold's Artikeln arbeiten...

Der Laden is bei mir um die Ecke, sind immer alle ganz dolle neidisch Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 715285


back to topic
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13 2010, 22:36

bei der Knete stimme ich break zu man bekommt fast alles damit weg einfach nur top dieses produkt.... Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13 2010, 22:47

die knete hab ich auch..

gut erfindung
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 18:08

Hab`s gerade erst wieder so gemacht : Küchenrolle auf den betreffenden Stellen verteilt und mit Wasser eingesprüht , ca. 15-30 min. (je nach Standort) einweichen lassen , Tücher entfernen , Universal-Autoreiniger draufgesprüht kurz einweichen lassen , abspülen , fertig .

Universal-Autoreiniger war aus einem Kombipack aus dem Lidl .
Da habe ich auch den letzten Felgenreiniger , Kunststoffreiniger , etc. her und bin voll zufrieden .

Möchte auch nicht wieder eine Diskussion über Pflegemittel und deren Preise anfangen , mein Auto ist ein Alltagsauto , sieht dementsprechend aus , wird dementsprechend genutzt und auch gepflegt ! Es steht also auf keinem Show&Shine Wettbewerb oder ähnliches .
Allerdings wurde in der letzten Ausgabe der AB Klassik ein Test über Lackreiniger und Polituren gemacht .
Die Sieger kamen auf 17 Punkte , dann gab`s 16 , 15 und 14 Punkte .

Der teuerste Reiniger erreichte 15 Punkte ( 100ml. 12.00 € )
Die teuerste Politur erreichte 15 Punkte ( 100ml. 32.50 € )

Der billigste Reiniger erreichte 16 Punkte ( 100ml. 1.20 € )
Die billigste Politur erreichte 16 Punkte ( 100ml. 1.40 € )

Die Sieger mit je 17 Punkten kosten ( Reiniger = 3.36 bzw. 3.40 €) ( Politur = 6.11 bzw. 3.40 €)

Zuletzt habe ich mein Auto mit verschiedenen Resten poliert die ich z.T. schon mehr als 15 Jahre hatte , für jedes neue Auto wurde eine neue Politur , etc. gekauft . Das Ergebnis war bei allen verwendeten gleich gut oder auch gleich schlecht , lediglich die Verarbeitung und das auspolieren waren unterschiedlich . Da waren Sachen dabei von Nigrin , Sonax , Lidl und eine Flasche die meine Frau für ihr erstes Auto von einem Parkplatzhändler vor etwa 20 Jahren erstanden hat . Jetzt habe ich wenigstens wieder Platz im Putzschrank .

Für den Innenraum habe ich immer Kunststoffreiniger genommen und Cockpitspray , aber seit einiger Zeit verwende ich nur noch den Kunststoffreiniger bei hartnäckigen Verschmutzungen , ansonsten Hausmittel wie Wasser mit ein wenig Spülmittel .

Für die Scheibenreinigung verwende ich handelsüblichen Glasreiniger .

So und jetzt schellt nicht so viel , jeder so wie er es mag - in diesem Sinne

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 999311
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 18:40

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 281216 @ Thora...

Was Scheinbenreiniger und Kunststoffreiniger angeht kann ich Dir voll beipflichten, das handhabe ich auch immer so.

Bei Polituren kann ich nicht so ganz mitreden, habe keine Vergleiche. Hab seit einigen Jahren noch Zeugs was ich auf der Motorshow Essen mal gekauft hab (2003 oder so...) und seit dem nutze ich das und bin zufrieden...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15 2010, 09:47

@Thora

Ich stimme dir voll und ganz zu. Es muss nicht immer teuer sein. Nur in meinem Fall hat es alles nichts geholfen bzw habe ich keine Lust 2-3 Stunden an einem Auto zu sitzen nur das er dann einigermaßen aussieht. Die Front wurde bzw wird einfach nicht richtig sauber. Ich weiß nicht ob es am Lack oder der Farbe liegt aber es hat mich nur noch angekotzt. Der Astra ist für mich auch mein Alltagsauto das nicht an Show und Shine teilnimmt aber sauber sollte er schon dann und wann sein.
Die 4 Teile haben mich jetzt 33 Euro inkl Versand gekostet und wenn es damit zu einem positiven Ergebnis kommt hat es sich für mich gelohnt. Wenn nicht muss ich weiter nach einer Lösung suchen.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15 2010, 11:22

hm was habt ihr denn für dreck an euren autos?

wenn ich meinen corsa sauber mache, nehme ich einfach wasser und nen schwamm gehe kurz drüber und zack ist die kiste blitze blank. da brauche ich nicht rubeln oder mit knete drüber gehen oder sonst was und mit dem corsa fahre ich 30000 km in jahr, da kommt einiges dran an dreck.

sollte aber einer knete haben oder sowas wo ich steinschläge mit weg bekomme, habe ich ein offenes ohr Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 470346


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15 2010, 11:28

Ich nehme den Insektenentferner von Nigrin oder Essigwasser, was bald besser geht für den Fliegenmist. Ansonsten, wird das Auto nass gemacht mit dem Hochdruckreiniger und dann bissel Shampoo in den eimer mit Wasser und ein Schwamm und schon issa sauber. Klar dann nochmal abgespühlt und abgeledert, funzt ganz gut so und habe ich damals beim Corsa so schon gemacht.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15 2010, 11:49

@Corsi565 + Dr.Risse

Genauso habe ich es bis jetzt auch gehandhabt. Hat immer funktioniert nur bei dem Astra kann ich rubbeln und schruppen wie ich will der Mist will nicht runter. Vielleicht liegt es an den Neueren Lacken was weiß ich. Hier mal ein Bild:

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 15072010

Der Vorgänger (BMW E46) war auch silber, da hatte ich keinerlei Probleme. Nassmachen, Shampoo und Schwamm und es war alles weg. Aber hier? Ätzend.
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15 2010, 12:00

Es gibt ja auch diese Fliegenschwämme, damit mal versucht? Nehme ich manchmal auch, geht sehr gut und Kratzer konnte ich keine erkennen. Weil viele ja sagen das man damit welche rein macht, muss nur richtig nass sein dann sollte nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16 2010, 01:58

.

also jule...
ich würde das nicht machen...
weil du mit so nem schwamm feine kratzer machst , mag sein das man si enicht sieht , aber die oberfläche wird somit geschwächt und anfälliger...

zum thema...
es kommt extrem drauf an was das auto für nen klarlack hat...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 22:33

So Heute die Knete sowie Meguiar's Wachs ausprobiert. Bin absolut überzeugt. Ich könnte den ganzen Abend drauf Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 415324 . Der Tip ist geil. Hier mal Bilder:

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 18_07_10

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 18_07_11

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 18_07_12

Dann wollte ich opcfreak davon überzeugen das er seinen doch auch mal waschen soll aber der faule Muck wollte nicht. dickes smilie

Hier mal ein "Familienbild":

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 18_07_13
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 19 2010, 13:21

Hey schaut ja wieder richtig gut aus, ich glaube ich werde mir auch mal die Knete bestellen. Vielleicht bekomm ich dann auch mal den Flugrost ganz weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit was Pflegt Ihr ???
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Pflege Tips und Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.