Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine beiden Calis :D

Nach unten 
+4
Cali-Mayer
Mad Dog
asimike
Bearboy88
8 verfasser
AutorNachricht
Bearboy88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bearboy88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : VoldA In Norwegen
Fahrzeug : -Mercedes-Benz w126 300se
-Chevrolet G-30 Van
-Opel CALIBRA RWD ;-) RIP
-Opel Calibra c20ne volles styling program
-Opel Vectra 2000 c20let
-Opel Omega A Caravan c20ne :S
-Opel Calibra c20xe
Anmeldedatum : 14.11.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 12:32

Der komplett MagmaRote Calibra ist ein c20ne mit normalen stoff interiør .
2008 wurde der Wagen komplett vom Rost befreit und neu in Original Farbe von Opel lackiert.
F1 Frontschurze, Lenk seiten Schweller und Rieger GTX Heckansatz. 18Zoll felgen die mir Persønlich nicht mehr gefallen.
Ich møchte unbedingt Tiefbett felgen haben, aber es gibt so viele verschiedene varianten. Da muss man sorfalltig und mit Ruhe rangehen. Sonst ist mit disem Exemplar noch nichts weiter geschehen, aber dass andert sich !

Der DiamantSchwarz/MagmaRote Cali ist ein C20XE!
Der wurde 2009 komplett vom Rost befreit und neu Lackiert in BMW DiamantSchwartz und Opel MagmaRot !
Was mich bei der auswahl von den styling elementen gebissen hat weiss ich leider nicht ! Wollte mal sehen ob
das gut aussehen kann :S Aber dass wird im kommenden Sommer geandert! Ansonsten Original !
[img]Meine beiden Calis :D DSC01120[/img][img]Meine beiden Calis :D DSC01121[/img][img]Meine beiden Calis :D S6000686[/img][img]Meine beiden Calis :D P6240108[/img][img]Meine beiden Calis :D P6240100[/img]
Nach oben Nach unten
Bearboy88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bearboy88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : VoldA In Norwegen
Fahrzeug : -Mercedes-Benz w126 300se
-Chevrolet G-30 Van
-Opel CALIBRA RWD ;-) RIP
-Opel Calibra c20ne volles styling program
-Opel Vectra 2000 c20let
-Opel Omega A Caravan c20ne :S
-Opel Calibra c20xe
Anmeldedatum : 14.11.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 12:33

Werden noch viele Bilder folgen Meine beiden Calis :D 219236
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 12:47

Ich schätze mal das es schon eine Menge Arbeit war die so herzurichten. Leider gefallen sie mir durch die geänderten Stoßstangen leider nicht mehr. Bilder von den Innenräumen wäre aber trotzdem nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 12:54

Nicht schlecht deine beiden Cali`s. Da bekomme ich echt Lust mir auch einen für den Sommer zu holen . Werde mich mal ein wenig schlau über den Cali machen. Meine beiden Calis :D 219236
Nach oben Nach unten
Cali-Mayer
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Vilsbiburg
Fahrzeug : Astra G Caravan, Corsa A GSI, Calibra V6
Anmeldedatum : 21.11.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 18:54

echt nicht schlecht die beiden calis, da steckt bestimmt eine menge arbeit drin

gruß mayer
Nach oben Nach unten
http://www.opt-binatal.de
Bearboy88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bearboy88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : VoldA In Norwegen
Fahrzeug : -Mercedes-Benz w126 300se
-Chevrolet G-30 Van
-Opel CALIBRA RWD ;-) RIP
-Opel Calibra c20ne volles styling program
-Opel Vectra 2000 c20let
-Opel Omega A Caravan c20ne :S
-Opel Calibra c20xe
Anmeldedatum : 14.11.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 23:12

Cali-Mayer schrieb:
echt nicht schlecht die beiden calis, da steckt bestimmt eine menge arbeit drin

gruß mayer

Hei Cali-Mayer,

Ja also diese beiden Schmuckstucke waren sehr viel arbeid ! Komplett Rost entfernt, Komplett neu lackiert motoren uberholt und vieles mehr ! Und bis vor kurzem hatte ich auch keine Garage ! Folgedessen musste ich alles ausser lackieren unter freiem Himmel machen! Du musst dir auch mal meinen Vectra 2000 turbo anschauen, der ist Meine beiden Calis :D 529470 !!!!
Und jetzt habe ich auch ein anderes Calibra Projekt das fast fertig ist ;-) Den musst du dir auf jeden fall anschauen Meine beiden Calis :D 470346
Ich sage/schreibe nur eins : RWD Meine beiden Calis :D 219236
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 14:43

geile calis !
Nach oben Nach unten
Bearboy88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bearboy88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : VoldA In Norwegen
Fahrzeug : -Mercedes-Benz w126 300se
-Chevrolet G-30 Van
-Opel CALIBRA RWD ;-) RIP
-Opel Calibra c20ne volles styling program
-Opel Vectra 2000 c20let
-Opel Omega A Caravan c20ne :S
-Opel Calibra c20xe
Anmeldedatum : 14.11.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 20:18

Ein paar Bilder vom MagmaRoten Calibra!
-vom interior
-frisch gewaschen
-Mein erster Winter mit dem Magamrotem Cali :D

[img]Meine beiden Calis :D DSC00759[/img][img]Meine beiden Calis :D DSC00604[/img][img]Meine beiden Calis :D Bilde104-2[/img][img]Meine beiden Calis :D Bilde105-1[/img]
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: :-)   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 22:43

sehen so schon nicht schlecht aus. sind zwar jetzt keine hingucker, aber was du bis jetzt dran gemacht hast, sieht schon nicht schlecht aus Meine beiden Calis :D 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeMi Nov 24 2010, 22:21

Unglaublich ..schon lustig zu sehen so nen Calli unter so einem Schneeberg

Is der im Winter bei Euch eingentlich überhaupt fahrbar ?

Was mich mal interessieren würde ..wie ist denn bei Dir in Norwegen so die Opel / Tuning Scene so ?

Hast Du da viele Gleichgesinnte um dich rum oder bist Du doch eher so die Ausnahme ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Bearboy88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bearboy88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : VoldA In Norwegen
Fahrzeug : -Mercedes-Benz w126 300se
-Chevrolet G-30 Van
-Opel CALIBRA RWD ;-) RIP
-Opel Calibra c20ne volles styling program
-Opel Vectra 2000 c20let
-Opel Omega A Caravan c20ne :S
-Opel Calibra c20xe
Anmeldedatum : 14.11.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeMi Nov 24 2010, 23:07

Opelmaus schrieb:
Unglaublich ..schon lustig zu sehen so nen Calli unter so einem Schneeberg

Is der im Winter bei Euch eingentlich überhaupt fahrbar ?

Was mich mal interessieren würde ..wie ist denn bei Dir in Norwegen so die Opel / Tuning Scene so ?

Hast Du da viele Gleichgesinnte um dich rum oder bist Du doch eher so die Ausnahme ?

Grüße die Opelmaus


Also meine beiden FWD Calis stehen im Winter uber zusammen mit dem Vectra 2000 in meiner Werkstatt.
Den komplett Magmaroten Cali hatte ich mal kurz einen Winter gebraucht. Kam auch uberall an bloss ohne
styling Meine beiden Calis :D 266452 Nach mehreren Wochen mit glasfieber arbeiten am styling habe ich dann bestimmt keinen
gestylten cali im Winter mehr zu benutzen! Mit meinem rwd fahre ich einbisschen diesem winter und dann wird auch der ein reines Sommer Auto! Fur die Winter habe ich meinen zwar lahmarschigen aber treuen Omega a caravan Meine beiden Calis :D 281216

Opel Szene in Norwegen ist garnicht mal so klein ! Zwar sind Opel liebhaber in der gegend wo ich wohne selten aber uber ganz Norwegen verteilt gibt es viele! Und dass sind nette Leute. Aber wie gesagt, bei mir in der Umgebung sind Opel Freunde Mangelware! Ich hatte das mal das man mir bierflaschen nachgeworfen hat und Opel scheiss nachgebrullt hatt, und andere fiese sachen! Um das mal zu erklaren, da wo ich wohne da leben fast nur Volvo leute Meine beiden Calis :D 266452 Und die tollerieren keine anderen Marken ! Idioti fragt man mich, aber so ist das! Das geht mir aber am mors vorbei! Ich und meine Schnecke ziehen unseren Strempel durch !!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeMi Nov 24 2010, 23:29


Mhhm das hätte ich jetzt nicht gedacht ..aber alleine hier im Forum sieht man dann ja doch aus welchen Ländern die Opelfreaks so kommen.

Finde ich klasse das so ein Forum es doch möglich macht diese alle zu vereinen

Was die Volvo Fahrer betrifft so scheinen das da dann wohl so die Deutschen VW Fahrer zu sein Meine beiden Calis :D 796178

Kleiner Spaß ...laß Dich davon nicht unter kriegen ..jeder soll sein Ding machen und wie Du ja schon berichtet hast ..Das Norwegische Klima kann dem Opel nichts anhaben Meine beiden Calis :D 281216

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Bearboy88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bearboy88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : VoldA In Norwegen
Fahrzeug : -Mercedes-Benz w126 300se
-Chevrolet G-30 Van
-Opel CALIBRA RWD ;-) RIP
-Opel Calibra c20ne volles styling program
-Opel Vectra 2000 c20let
-Opel Omega A Caravan c20ne :S
-Opel Calibra c20xe
Anmeldedatum : 14.11.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 14:45

Ein paar Bilder vom Rot/Schwarzen Cali beim umbau, da war er noch silber hehe

[img]Meine beiden Calis :D DSC00957[/img][img]Meine beiden Calis :D DSC00945[/img]
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 12:00

aalso deine calis gefallen mir gut


aber mal ne frage zu denn umbau bildern
haste denn draußen im freien umgebaut ???
Nach oben Nach unten
Bearboy88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bearboy88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : VoldA In Norwegen
Fahrzeug : -Mercedes-Benz w126 300se
-Chevrolet G-30 Van
-Opel CALIBRA RWD ;-) RIP
-Opel Calibra c20ne volles styling program
-Opel Vectra 2000 c20let
-Opel Omega A Caravan c20ne :S
-Opel Calibra c20xe
Anmeldedatum : 14.11.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 08:33

C20neFreak schrieb:
aalso deine calis gefallen mir gut


aber mal ne frage zu denn umbau bildern
haste denn draußen im freien umgebaut ???


Schön das dir meine Beiden gefallen Meine beiden Calis :D 281216
Bis vor einem Jahr habe ich alle meine Autos draussen unter dem freien Himmel umgebaut !
Lackierungen habe ich aber immer in einer Lackbox gemacht.
War immer abhängig von schönem Wetter Meine beiden Calis :D 324570 Gerade dann wenn man am liebsten mit den Autos rumfährt und das leben genisst hehe aber naja, ess hat sich gelohnt!
Jetzt habe ich eine eigene Werkstadt mit zwei Hebebühnen Wärmekabel im geflissten Boden, massig werkzeug und eine eigene Lackierbox :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 13:12

haste die dann auch über nacht draußen stehen gehabt ???

da hätte ich ja schiss das die mir teile klauen
Nach oben Nach unten
Bearboy88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bearboy88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : VoldA In Norwegen
Fahrzeug : -Mercedes-Benz w126 300se
-Chevrolet G-30 Van
-Opel CALIBRA RWD ;-) RIP
-Opel Calibra c20ne volles styling program
-Opel Vectra 2000 c20let
-Opel Omega A Caravan c20ne :S
-Opel Calibra c20xe
Anmeldedatum : 14.11.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 14:44

C20neFreak schrieb:
haste die dann auch über nacht draußen stehen gehabt ???

da hätte ich ja schiss das die mir teile klauen

Japp, die standen immer draussen !!!
Hier in Norwegen brauch man keine Angst haben das dinge geklaut werden !
Und ausserdem kennt hier jeder jeden. Würde hier jemand etwas klauen
würden es alle ein paar tage später wissen (DorfLeben)
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 15:43

ja gut wenn du das so sagst

aber schiss hätte ich trotzdem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine beiden Calis :D Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Calis :D   Meine beiden Calis :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine beiden Calis :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo ich werde dann jetzt meine beiden gsi versuchen vorzustellen
» Erster Ausflug zum Männertag mit unseren beiden Restaurierten DK3
» Euch beiden alles gute zu Eurem Ehrentag....alex(24) und Caravan V6(32)
» Meine Nr 50
» So meine ex VW`s lol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.