Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Vectra A und mein Corsa D

Nach unten 
+25
Black Pearl
Senator3.0l24v
Boris-GSi
Custom G Coupe
MW86
mibo
dragon1916
Ascona-88
Fummy
Graue Eminenz
bob2425
Mad Dog
Roschi
Dennis i500
asconac87
Eggi
Dennis
caliman578
Opeladdi
King-Kalle
asimike
Paddi
Ace1985
Dr.Risse
WhiteVectraV6
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 16:51

Danke, danke ich hoffe dass das jetzt seine endgültige Entscheidung ist, ned das er morgen wieder anderst sagt. Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 738582

Ich persönlich hätts a ned gemacht!!


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 16:53

Moin moin also muss erstma sagen dein A Vecci sieht schon echt geil aus...gefällt mir sehr gut!! Wenn ich die Kohlen hätte würd ich sicher auch paar BBS drauf machen Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 281216 Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 281216

Ja und zu der Stoßstange...ich finds ganz gut jedoch würd ich mir an deiner stelle ne 2000er besorgen...bei der sieht das ganze besser aus!! War letzte Woche mit meinem auch mal beim Tüv, rein informativ!! Hab mal gefragt ob ich probleme kriegen kann mit der ausgeschnittenen Stoßstange und die haben aber kein Problem damit gehabt haben nur gesagt muss alles richtig fest sein dann geht das!! Ja und das Kennzeichen muss grade sein darf glaub ich nur höchstens 30 grad zur seite geneigt sein sonst kriegst probleme mit Tüv und den Bullen....

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 16:58

asconac87 schrieb:
Moin moin also muss erstma sagen dein A Vecci sieht schon echt geil aus...gefällt mir sehr gut!! Wenn ich die Kohlen hätte würd ich sicher auch paar BBS drauf machen Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 281216 Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 281216

Ja und zu der Stoßstange...ich finds ganz gut jedoch würd ich mir an deiner stelle ne 2000er besorgen...bei der sieht das ganze besser aus!! War letzte Woche mit meinem auch mal beim Tüv, rein informativ!! Hab mal gefragt ob ich probleme kriegen kann mit der ausgeschnittenen Stoßstange und die haben aber kein Problem damit gehabt haben nur gesagt muss alles richtig fest sein dann geht das!! Ja und das Kennzeichen muss grade sein darf glaub ich nur höchstens 30 grad zur seite geneigt sein sonst kriegst probleme mit Tüv und den Bullen....

Gruß Rick


Servus,

Danke, für das Kompliment. Für ne 2000er reicht momentan mein Geld ned, Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 795872 hab bei Ebay schon geschaut die kosten da noch gute 200€. Und wie gesagt es sollte eig nur mal ein Versuch werden, vll siehts ja nach was aus. Aber ich gebe dir natürlich recht mit ner 2000 Front siehts nochmal um ein ganzes Stück besser aus!!!
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 17:02

Also hätte da noch ne 2000er liegen die is schon ausgeschnitten in der mitte!! Nur leider is sie an 2-3 stellen eingerissen aber denke mit paar Fasermatten sollte das wieder hin zu kriegen sein!! Also wenn du interesse hast meld dich einfach.... Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 796178 Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 796178 Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 17:15

WhiteVectraV6 schrieb:
asconac87 schrieb:
Moin moin also muss erstma sagen dein A Vecci sieht schon echt geil aus...gefällt mir sehr gut!! Wenn ich die Kohlen hätte würd ich sicher auch paar BBS drauf machen Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 281216 Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 281216

Ja und zu der Stoßstange...ich finds ganz gut jedoch würd ich mir an deiner stelle ne 2000er besorgen...bei der sieht das ganze besser aus!! War letzte Woche mit meinem auch mal beim Tüv, rein informativ!! Hab mal gefragt ob ich probleme kriegen kann mit der ausgeschnittenen Stoßstange und die haben aber kein Problem damit gehabt haben nur gesagt muss alles richtig fest sein dann geht das!! Ja und das Kennzeichen muss grade sein darf glaub ich nur höchstens 30 grad zur seite geneigt sein sonst kriegst probleme mit Tüv und den Bullen....

Gruß Rick

...möcht mich ja nicht einmischen aber wenn du jemand bei der Zulassungsstelle kennst dann laß dir für vorne ein eckiges Kennzeichen anfertigen ( so wie beim VW Käfer hinten...)....
das machen sie zwar nicht gerne aber nen Freund von mir ( Opel Club Nordhessen) hatte nen Astra f Cabrio Turbo und da war so ein Kennzeichen verbaut wegen dem Ladelufkühler der in der Mitte der Stoßstange hing... Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 715285 ..
..solltest du ne 2000 der Stoßstange haben wollen,ich habe noch eine die du für nen schmalen Preis haben kanns...
bei mir liegt sie nur herum...ich hatte mal vor sie an meinen Ascona zu bauen..da wurde ich von Freunden fast aus der Stadt gejagt... Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 431299 Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 431299
hat zwar auch ein paar kleine Macken aber nicht sooo tragisch Kotflügel habe ich auch noch für nen Vectra a...falls die Kotflügelkanten mal anders aussehen sollen.... Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 470346

Servus,

Danke, für das Kompliment. Für ne 2000er reicht momentan mein Geld ned, Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 795872 hab bei Ebay schon geschaut die kosten da noch gute 200€. Und wie gesagt es sollte eig nur mal ein Versuch werden, vll siehts ja nach was aus. Aber ich gebe dir natürlich recht mit ner 2000 Front siehts nochmal um ein ganzes Stück besser aus!!!
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 20:33

Servus,

Also ich denke mal das ich mit meinem Nummernschild auch ganz gut hin komme. Ich schau jetzt mal wies mit meiner Stoßstange ausschaut, wenns ma ned gefällt komm ich auf eure Angebote gerne zurück!!! Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 281216 Oder ich mach wieder ne originale dran!



Gruß Alex
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 18:17

Servus,

Endlich nach langen warten ist mein Päckchen heute gekommen, ich sag nur Airbaglenkrad bzw Buslenker Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 470346 Ade!!!! Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 893522

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Dsc00313

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 43
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 18:59

Von Raid gibts so´n geiles 32er Airbaglenkrad....aber ich weiß Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 470346 zu teuer!!!
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 19:42

Fummy schrieb:
Von Raid gibts so´n geiles 32er Airbaglenkrad....aber ich weiß Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 470346 zu teuer!!!


Ja leider sind die Dinger "Unbezahlbar" naja dann wirds jetzt halt ein 32er ohne Airbag!!! Mir persönlich gefällts eh besser ohne Airbag! Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 796178



Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Graue Eminenz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Graue Eminenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 43
Ort : Pocking
Fahrzeug : Opel Omega B FL 3.0 V6
Opel Vectra B 2.5 V6
Opel Caibra 3.0 V6
Anmeldedatum : 24.01.11

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 22:14

blöde Frage,ist das Lenkrad fürn V6 gedacht. Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 297622
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 22:21

Servus,

Ja das ist fürn A-Vectra gedacht will das Airbag-Lenkrad gegen ein normales Sportlenkrad tauschen.



Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Graue Eminenz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Graue Eminenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 43
Ort : Pocking
Fahrzeug : Opel Omega B FL 3.0 V6
Opel Vectra B 2.5 V6
Opel Caibra 3.0 V6
Anmeldedatum : 24.01.11

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 22:28

Ah jetzt bin ich im Bilde.
Mir kommt jetzt das originale Lenkrad aber nicht so gross vor.
Kann mich aber auch täuschen.
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 22:30

Naja es geht , aber ich denke das es doch von der Optik her besser aussieht als das originale mit den Schalensitzen.
Nach oben Nach unten
Graue Eminenz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Graue Eminenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 43
Ort : Pocking
Fahrzeug : Opel Omega B FL 3.0 V6
Opel Vectra B 2.5 V6
Opel Caibra 3.0 V6
Anmeldedatum : 24.01.11

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 18:57

Könntest ja mal ein Foto vom Originalen machen und eins vom Sportlenkrad.
Das würde meiner Vorstellungskraft sicherlich unterstützen. Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 19:26

Servus,

Dieses Lenkrad ist in meinem A-Vectra drinnen! Sport Lenkrad muss ich mir erst noch kaufen oder mal schaurn ob ich irgendwo noch eins liegen hab!!!

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 5456ca10


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Graue Eminenz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Graue Eminenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 43
Ort : Pocking
Fahrzeug : Opel Omega B FL 3.0 V6
Opel Vectra B 2.5 V6
Opel Caibra 3.0 V6
Anmeldedatum : 24.01.11

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 20:08

Na das dürfte doch mit den Schalensitzen doch wunderbar ausschauen. Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 266452 Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 444732 Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 796178

Ne hast recht,das ist oder war das grässlichste Lenkrad das Opel jemals gebaut hat.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 20:24

war ? also ich kenn kein hässlicheres Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 444732

gruß patrick
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 22:17

dragon1916 schrieb:
war ? also ich kenn kein hässlicheres Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 444732

gruß patrick


Deswegen kommts auch raus und weils ma einfach zu wuchtig ist!!!


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 22:27

hab noch 2 liegen aber ohne airbag, haben die passende vectra a nabe,

Einmal ein Raid Dino Holz dekor lenkrad aus Kirschbaumholz, wird nicht so dein fall sein ;)
und zum Zweiten ein Momo oder Raid, weiß grad nicht aber das sah ganz gut aus im Vectra, ich stell morgen mal Bilder Rein :)

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 22:32

Das wär ned das Problem der Airbag kommt eh raus, Wurzelholz ist ned grad das was ich suche Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 796178


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 22:40

das dachte ich mir Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 470346 naja vieleicht ist das andere was für dich, ich mach morgen die Fotos

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 13 2011, 20:02

so mal die lenkräder, gefallen nicht jedem aber mehr hab ich nicht mehr rum liegen

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Dsc00522

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Dsc00523

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 14 2011, 18:15

Servus,


Erstmal danke für die Bilder, kann die Lenkräder leider ned gebrauchen weil ich nur ein Raid Lenkrad fahren darf in verbindung mit dem Adapter, sonst gibts Ärger beim TÜV



Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 14 2011, 22:06

Graue Eminenz schrieb:

Ne hast recht,das ist oder war das grässlichste Lenkrad das Opel jemals gebaut hat.



das würde ich so nicht sagen...
das häßlichste lenkrad was in den 90 ern gebaut wurde von opel was wohl das 2-speichen lenkrad vom b-corsa

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Artike10
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Graue Eminenz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Graue Eminenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 43
Ort : Pocking
Fahrzeug : Opel Omega B FL 3.0 V6
Opel Vectra B 2.5 V6
Opel Caibra 3.0 V6
Anmeldedatum : 24.01.11

Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 17:52

Äh ja würg,lieber so ein "zartes" Lenkrad als einen Block.
Aber in Sachen Hässlichkeit nehmen sie sich beide nix. Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 266452
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A und mein Corsa D   Mein Vectra A und mein Corsa D - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Vectra A und mein Corsa D
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Corsa B , mein Ardenblaues Baby ;) // 28.04.13
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu
» Mein Corsa b
» Mein Corsa B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.