Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein ex Astra Coupè und F Kombi

Nach unten 
+5
destrcr
OpelRacer86
Dennis i500
opelfahrer88
poogi
9 verfasser
AutorNachricht
poogi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
poogi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 46
Ort : Hofeld
Fahrzeug : Astra H opc line
Corsa 1,4 16v
Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.10.10

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 19:15

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_23

Das ist mein alter Astra G Coupé.Leider 2003 wegen nachwuchs verkauf und dann kam unten der F Kombi.Daten folgen noch

Mein ex Astra Coupè und F Kombi 470346

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_22

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_21

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_20

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_19

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_17

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_16

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_15

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_14

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_13

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_12

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Astra_11
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 20:16

na die sehen ja mal schick aus, warum mussten die den weg ?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 20:35


hi du...
hab mal deine bilder etwas sortiert... :daumenhoch:
immer nach nem bild hochladen ein oder zwei x enter drücken.. :daumenhoch:

das coupe sah echt gut aus... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 20:38

glaube ohne die ganzen aufkleber aufm QP und ohne biertheke sähs geils aus!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 20:40

Also die Felgen aufm Qp Mein ex Astra Coupè und F Kombi 392835 Mein ex Astra Coupè und F Kombi 377508 Mein ex Astra Coupè und F Kombi 377508

Mein ex Astra Coupè und F Kombi 641523 Die passen ja mal gar nicht zu klein und Design mässig überhaupt nicht passend.

Aber naja ansonten soweit ganz schick Mein ex Astra Coupè und F Kombi 281216 Mein ex Astra Coupè und F Kombi 281216
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 20:47

Also dein f astra find ich garnet schlecht bis auf die hutze das is net so mein geschmack aber muss ja jeder selber wissen Mein ex Astra Coupè und F Kombi 470346
beim QP kann ich mich nur OpelRacer86 anschliesen Mein ex Astra Coupè und F Kombi 470346

LG
Nach oben Nach unten
poogi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
poogi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 46
Ort : Hofeld
Fahrzeug : Astra H opc line
Corsa 1,4 16v
Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.10.10

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 20:50

Astra G Coupè 1,8 16v mit 116ps(war einer der ersten im Saarland zugelassenen)
Bj 2000
Jms Front
Rieger Heck
Lumma Heckspoiler
Bonraht einarmw.
Scheiben getönt
Innenraum und Motorraum selber gelackt
Scheiben Gravur Frankenstein
9x16 et 30 u 10
h&r Federn mit Koni Gelb
usw..

Astra F Kombi 1,6 16v 100ps :-)
Supersport Federn 60/40
Koni Gelb
9x16 Borbet Bs in et 30/15 mit hinten 50mm distanz(Achse)
Kia Lufthutze
Rieger frontspoiler
Heck eigenbau
Eigenbau Gr N Auspuff
Leder Kofferraum in Rot
Innenraum und Motorraum selber gelackt
Roter Himmel
usw...


Tja das Coupè habe ich verkauft weil ich einen Pampersbomber gebraucht habe.Könnte mir heute noch in den A..... beisen ,aber was solls.

Und der Kombi,tja wollte halt etwas neues zum aufbauen.War halt früher so,brauchte so alle 1 bis 2 jahre was neues.Nun bin ich Verheiratet,und schluss war damit.Wenn ich den Kombi heute manchmal sehe könnte ich heulen wenn ich ihn sehe,so runtergekommem und verbeult.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein ex Astra Coupè und F Kombi 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 21:02

Schick? Mein ex Astra Coupè und F Kombi 297622

Ganz großes sorry aber das Coupe geht (für mich) ma gar nich! Die Theke und die Kleber, und die Felgen... Hmpf nöööö Mein ex Astra Coupè und F Kombi Abgele11

Aber muss ja auch nicht mir gefallen gell... Mein ex Astra Coupè und F Kombi 254530

Den Astra F find ich ganz schick, vorallem die Mukke Mein ex Astra Coupè und F Kombi 281216

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 21:08

@Steffi

Da kann ich mich leider im Falle des QP´s nur anschliessen.
Die Aufkleber lassen das ganze sehr billig rüber kommen und die Theke geht mal gar nich.
Die Felgen sind so ganz in Ordnung, müssten nur größer sein. Sehen so verloren in den Radkästen aus.

Bei dem Astra F Kombi kann ich nur die übertriebene Lufthutze bemängeln, der Rest gefällt mir gut. Mein ex Astra Coupè und F Kombi 281216

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
poogi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
poogi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 46
Ort : Hofeld
Fahrzeug : Astra H opc line
Corsa 1,4 16v
Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.10.10

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeFr Jan 07 2011, 12:34

Wie schon gesagt ist alles Geschack sache.Mir und einer menge leuten auf den Opeltreffen hat es gefallen.
Die Felgen am Coupè hatte ich damals bei MLK Tuning für 400 DM bekommen mit reifen und tüv.Würde heute auch keine 16 zoll mehr draufmachen sondern größer.

Wie war das, vor ca 10 jahren war das alles noch nicht so mit 17-18 oder 19 zoll felgen.Wie ich angefangen habe das Coupè umzubauen 2000,da gab es noch nicht so viele teile für das Coupè.
Ich habe leider kein geld für jeden trend mitzumachen.

Gruss Poogi
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein ex Astra Coupè und F Kombi 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 20:24

Duuuuuuu das war auch kein bißchen böse oder vorwurfsvoll gemeint!!! Mein ex Astra Coupè und F Kombi 254530
Hab einfach nur meine Meinung dazu gesagt wie es mir gefällt.

Natürlich is alles ne Kostenfrage, das weiß ich mit am besten sonst sähe mein Coupe auch anders aus! Und jeden Trend? Nöööö das sowieso nich, nur weils Mode is? Gefallen soll es schließlich und hier sind ja wie bekannt Geschmäcker zum Glück verschieden sonst hätten wa ja alle das gleiche Ding auf 4 Reifen stehen!

Also weiter so und falls ich mich falsch ausgedrückt hab sorry, schreibe nunmal so wie das Mundwerk gewachsen is hihi Mein ex Astra Coupè und F Kombi 444732

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein ex Astra Coupè und F Kombi Autos-10Mein ex Astra Coupè und F Kombi Autos-10Mein ex Astra Coupè und F Kombi Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitimeDo Jan 13 2011, 17:16

mmmh, is ja schon eigentlich alles ma gesagt worden... Mein ex Astra Coupè und F Kombi 50984 ich tu es trotzdem noch ma,

Coupe: Aufkleber nicht mein Ding, der Flügel schon ma gar nicht....aber die Felgen, sind zwar eigentlich zu klein, aber wenn man das Auto richtig in den Dreck legt kommt es wieder gut...hätte dann aber wahrscheinlich deine ganzen Spoiler zerissen...aber im gesamten sind Coupes immer was feines Mein ex Astra Coupè und F Kombi 470346

Der Caravan: Bis auf die Hutze echt schick Mein ex Astra Coupè und F Kombi 281216 Rot kommt auch immer gut rüber....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Mein ex Astra Coupè und F Kombi Empty
BeitragThema: Re: Mein ex Astra Coupè und F Kombi   Mein ex Astra Coupè und F Kombi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein ex Astra Coupè und F Kombi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra-F 16V Kombi
» so hier mal den astra f kombi von mein freund kaule
» Mein Astra Coupe
» Mein Geliebter Astra G Coupe
» mein kombi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.