Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 mein cali wie er jetz ist

Nach unten 
+11
Fiestapuzzler
Senator3.0l24v
King-Kalle
asimike
caliman578
Boris-GSi
Astra-Alex
dragon1916
Dennis i500
Mad Dog
califan
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 21:13

moinsn leute

der Calibra war schon früher für mich das auto der
autos,er hat einfach für meinen geschack ne Zeitlose form. Er ist
einfach nur lang und schnittig. Ich wollte schon als ich den
führerschein dann endlich in der Tasche hatte mir einen kaufen. Doch
leider machte damals mein Portmonee das nicht mit...
Deswegen habe
ich eben das Auto von meinen Großvater genommen,das war nen Seat Ibiza
BJ 92...naja über 10jahre war das nen nichtraucherauto gewesen,doch
dann kam ich mein cali wie er jetz ist 470346
dann hat er das rauchen gelernt...auch so war es für mich einfach nur
nen gebrauchtgegenstand.gut er hatte von mir dann ne andere lackierung
bekomm und nen selbstgebauten bösenblick..
doch dann kam nen motorschaden und da rief mich meine Mutter an, junge ich habe nen auto für dich.und dann kam er mein cali
so habe mir mal gedacht das ich euch mal meinen bock genauer vorstelle....
nen paar daten...er ist baujahr 1993..hat die schöne farbe magnarot..
haben ihm neue augen in form der angel eyes verliehen..dann hat er im sommer 205/35 R 16 felgen drauf...
haben ihm die tachobeleuchtung in rot spendiert.
dann folgte wenig später der nachgerüstete Bordcomputer.
der böse blick durfte natürlich auch nicht fehlen...
habe jetzt nur leider keinen innenbilder aber die kommen noch

mein cali wie er jetz ist 19042011


so das war noch im sommer jetz habe ich nur noch winterfotos
mein cali wie er jetz ist Img_0210
mein cali wie er jetz ist Img_0212
mein cali wie er jetz ist Img_0213
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 21:39

Hallo,
schönes Gerät was du da fährst, wünsche dir ne gute Zeit mit ihm.

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 21:43


bis auf die angeleyes und den auspuff feines teil...

behandel ihn gut und halt ihn in ehren...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 22:32

cooles gerätmein cali wie er jetz ist 796178 sag mal was kostet der an versicherung ???

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 22:34

gefällt mir auch ganz gut ! steht gut da
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 22:41

naja das mit der versicherung kommt ja immer darauf an bei welcher man versichert ist und bei welchen prozenten man liegt....
also ich bein bei der devk und bei 80%
da bezahle ich im monat so ungefähr 36euro
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 23:31

dragon1916 schrieb:
cooles gerätmein cali wie er jetz ist 796178 sag mal was kostet der an versicherung ???

gruß Patrick

Es kommt auch drauf an, ob du Haftpflicht, Teilkasko oder Vollkasko versichert machst...

36,- bis 39,- Euro jede Versicherung mit Haftpflicht,

Ich Zahle 63,04,- Euro mit Teilkosko und habe SF4 / 60%

laut meiner Versicherung (DA-Direkt)
Calibra 2.0i 8V / 116PS
BJ: 1992

Versicherungsumfang:
Typklasse / Regionalklasse Haftpflicht: 19 / R1
Schadensfreiheitsklasse / Beitragsatz Teilk.: SF 4 / 60%
Typklasse / Regionalklasse Teilkasko: 19 / R8
Beitragsatz Teilkasko: 100%
Selbstbeteiligung Teilkasko: TK 150,- EUR
Tarifgruppe: Normal

das ist für meinen Cali berechnet...

P.S.:
Haftpflicht (100 Mio. Deckungssumme): 39,35,- EUR
Teilkasko (150,- EUR Selbstbeteiligung): 22,56,- EUR
Erweiterter Vers.schutz bei Tierschäden: 1,13,- EUR
"bei zusammenstößen mit allen Tieren
auch Haus- und Nutztieren"

MfG: Boris

hier noch nen Bild:
mein cali wie er jetz ist 5978981_1295177536735l
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 23:41

joar ich würde ma sagen das sagt alles mein cali wie er jetz ist 444732 mein cali wie er jetz ist 219236 mein cali wie er jetz ist 47551
Nach oben Nach unten
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 00:29

Dann erhalte ihn mal fein und etwas weniger Winterarbeit ist bestimmt für ihn auch gut hallo 1

Achso und als kleiner Anhang noch dazu wegen der Versicherung, ich bezahl für meinen von 3-10 zugelassen mit Teilkasko SB 150 und SF13 243 für die paar Monate, glaub bin bei 40%.
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 15:53

ja hole mir für den winter der jetzt kommt nen a corso für den winter....
jetzt schläft er ja auch..habe ja jetzt erstmal nen smart....
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 17:52

Ansich ganz chic aber der Heckspoiler und der Auspuff ist nicht so mein Fall. Schaut aber nach einer guten Basis aus.

Aber mal ne Frage:
Du schreibst 205/35 16 Zoll fährst du auf den Bildern sehen die Sommerreifen aber nicht so "klein" aus. Ist es ein Schreibfehler oder richtig?
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 17:56

mein cali wie er jetz ist 796178 die frage habe ich schon oft bekomm....ne sind wirklich 16zoll...bin auch immer wieder verblüfft wenn ich mich weiter von meinenbock entferne das die felgen immer größer aussehen als sie sind....
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 17:58

Ja 16 Zoll ist klar mir ging es eher um die 205/35er Reifen. Ob die Größe richtig ist.
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 18:24

achso mein cali wie er jetz ist 796178
doch müssten richtig sein....müsste jetz rüber inna scheune gehen.....um es genau zu sagen....
wenn ich eine rauchen gehe mache ich das mal
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 20:25

Schön schlicht. So gefällt der Cali mir am besten.
Bissel tiefer große Felgen mein cali wie er jetz ist 281216
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 12:36

hey hey leute.....lebe auch noch..... mein cali wie er jetz ist 254530

so da er ja jetz nen bissel stand hatte ich ja zeit mit ein zwei neue sachen zu holen....
habe dieses we mir ne komplette lederausstattung geleistet....
und dann hat er noch ein wenig dunklere rückleuchten bekommen....

bilder muss ich noch machen.....dann könnt ihr euch es ja selber anschauen


gruß califan
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 15:52

so nun hab ich mal nen paar fotos auf die schnelle gemacht

mein cali wie er jetz ist Img_0411

so und nun mal das leder

mein cali wie er jetz ist Img_0412

mein cali wie er jetz ist Img_0413

so hab auch nen bild von den rückleuchten jemacht

mein cali wie er jetz ist Img_0414

werden wohl nicht die letzten aktionen sein....habe noch andere sachen vor aber da muss natürlich erstmal das liebe geld mitspielen
mein cali wie er jetz ist 796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 21:00


na sieht doch gut aus....
bis auf den auspuff würde ich den fast so lassen....

aber die rückleuchten sind doch lassiert oder ??
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 11:13

ja denke mal hab nur nen tausch gemacht.
aber das e zeichen siet man noch.....

naj wollte mir noch die beige säüulenverkleidung holen....
nur ich finde die nicht mehr
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 22:12

sei vorsichtig mit den schei.... rückleuchten , für die polizei hört da der spaß auf,,,

ich weiß vovon ich rede , hatte selber mal lasierte...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 22:31

echt?wonach gehen die denn da?
man sieht doch noch einwandfrei das e zeichen...... mein cali wie er jetz ist 599695
macht mir mal keine angst mein cali wie er jetz ist 796178 mein cali wie er jetz ist 796178 mein cali wie er jetz ist 796178 mein cali wie er jetz ist 796178
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 22:47

Also hab bei meinem Seni ja auch welche dran ehrlich gesagt bis heute keine problem mit TÜV oder Polizei gehabt wie gesagt ich selber jetzt bin ihm auch in Urlaub gefahren das heist Östereich , Slowenien.Croatien,Serbien,Bosnien usw wurde auch angehalten aber kein probleme gehabt das e zeichen ist natürlich sichtbar kann die jetzt nur aus eigener erfahrung sprechen
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 22:55

erstmal respekt für deine urlaube.hat dein sati ja ja schon die halbe welt gesehen....
naja werde erstmla ne weile rumfahrn mit den dingern....wenn die mich anhalten sind glaube die rückleuchten das kleinere übel....
hab das fahrwerk nciht eingetragen,und bekomme es normal auch nicht mehr....weil man die nummer schwer lesen kann..... mein cali wie er jetz ist 796178
passiert ja mal nach nen jahr..... mein cali wie er jetz ist 796178
nun weiß ich aber das man gleich nach dem einbau da hinfährt mein cali wie er jetz ist 796178
hatte es damals total vergessen mein cali wie er jetz ist 324570
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 00:45

califan schrieb:
echt?wonach gehen die denn da?
man sieht doch noch einwandfrei das e zeichen...... mein cali wie er jetz ist 599695
macht mir mal keine angst mein cali wie er jetz ist 796178 mein cali wie er jetz ist 796178 mein cali wie er jetz ist 796178 mein cali wie er jetz ist 796178



das e-zeichen interessiert dabei keinen bulle...nichtmal den bäcker in der seitenstraße nebenan ...

das e-zeichen ist eine bauartgenehmigung in seiner geprüften form wie sie das werk verläßt...

verändert man es , egal welches bauteil , egal in welcher form verliert es sein e-zeichen , also seine zulassung...

da lassieren nix anderes ist wie lackiert (grob) , veränderst du eben damit das bauteil...somit isses eben nicht mehr zulässig...

es gibt imer bullen denen das egal ist , wie auch tüver...legal isses dennoch nicht...
in dem fall rückleuchten...da brauchst du zb nur klarlack drüber ziehen und das rücklicht verliert seine zulassung...egal ob das e zeichen zu sehn ist...

in vielen vielen dingen im tuning bereich isses völliger blödsinn (also verlust der zulassung) aber deutschland ist eben nen rechtsstaat (bürokratenstaat) ....

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 08:07

Dein rot steht noch richtig gut da aber mit den Rückleuchten ist es wirkjlich so. Falls dir mal einer drauf räuchert, können die dir auch nen Strick drauß drehn, da mach wenigstens noch nen paar kleine Katzenaugen dran, weil das ist so nen Ding was eigentlich gleich auffällt, weil mit reflektieren is ja nicht viel mein cali wie er jetz ist 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein cali wie er jetz ist Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein cali wie er jetz ist
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Cali V6
» Mein Cali!!!!!!!!!
» Mein Vauxhall Cali
» mein neuer cali
» Mein Cali will nicht so wie er sollte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.