Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra B Bj97 Caravan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Vectra B Bj97 Caravan Empty
BeitragThema: Vectra B Bj97 Caravan   Vectra B Bj97 Caravan Icon_minitimeFr März 18 2011, 23:28

Hi da der corsa leider weichen muss habe ich ein neues Fahrzeug in der engeren auswahl usw. einen Vectra B Caravan 1.8er mit 116 PS...
Nun wollt ich mal wissen hat da wer der eine oder andere erfahrung mit dem Motor?
Sind die standhaft?
Der Vecci hat jetzt 186000 gelaufen...Ölfilter-Luftfilter Zündkerzen ect wurde gewechselt.Neuer unterbodenschutz und ja radläufe sind leicht angelaufen ist aber machbar...

Ja also mal her mit euren erfahrungen...


Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Vectra B Bj97 Caravan Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Bj97 Caravan   Vectra B Bj97 Caravan Icon_minitimeFr März 18 2011, 23:34

Der X18XE ist Top. Wenn der gepflegt wird ist der absolut "unkaputtbar". Das einzige was ein Kumpel bis jetzt hatte war die Lima, der Leerlaufsteller und natürlich hier und da etwas Ölverlust was sich aber im Rahmen hielt. Laufleistung bei ihm jetzt knapp 270tkm. Schnurrt wie am ersten Tag und hat volle Leistung und er ist keinesfalls ein Verkehrshindernis.
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Vectra B Bj97 Caravan Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Bj97 Caravan   Vectra B Bj97 Caravan Icon_minitimeFr März 18 2011, 23:36

Vectra B Bj97 Caravan 219236 Vectra B Bj97 Caravan 219236 Vectra B Bj97 Caravan 219236
Sowas wollt ich hören.Ist von ner Frau und ist zu dem auch noch Scheckheft gepflegt.naja werd ich mir das Schätzchen Montag mal anschauen Vectra B Bj97 Caravan 50984 Vectra B Bj97 Caravan 50984 Vectra B Bj97 Caravan 50984


Gruß
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Vectra B Bj97 Caravan Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Bj97 Caravan   Vectra B Bj97 Caravan Icon_minitimeFr März 18 2011, 23:39

Schau halt wann der Zahnriemen gemacht wurde. Aber ist bei jedem 16V ja ein Thema.

Zudem habe ich es mal in die Rubrik Kaufberatung verschoben. hallo 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vectra B Bj97 Caravan Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Bj97 Caravan   Vectra B Bj97 Caravan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra B Bj97 Caravan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Astra f caravan gegen vectra b caravan
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu
» Vectra Caravan 1,6 16V
» Vectra b Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.