Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche...

Nach unten 
AutorNachricht
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche... Empty
BeitragThema: Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche...   Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche... Icon_minitimeFr März 25 2011, 00:14

Ein Herzliches Hallöchen an alle User !!!

Ich möchte eine kleine Kurzanleitung hier Anlegen um im Vorfeld einige Fragen zu beantworten !!!

Als erstes brauche ich deine Fotos, Grafiken, Icon´s oder so in guter Qualität. Alles was du im Banner, Signatur oder Avatar eingebaut haben willst.

Dann wäre noch eine kleine Erläuterung wie du was haben möchtest. Also Aufbauart und Platzierung, Farbschema ,Schriftart , andere Besonderheiten.

Es gibt aber auch die möglichkeit mir freie Hand zu lassen und ich werde einpaar Versionen machen um sich ein Bild zu machen.

Der Banner ist 640 X 160 PX groß und je nach Aufwand und Darstellung um die 100 kbyte groß.

Ratsam wäre 1 Auto nur zu nehmen. Aber jeder wie er wolle. Ich kann se auch nebeneinander Parken . Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche... 470346

In der Regel bin ich mit einem Banner oder so schnell fertig !! Kommt halt drauf an wie ich Zeit habe.

Hier mal einpaar Grafiken um möglichkeiten zu zeigen wie was aussehen kann >>

Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche... Rechte10>> Hier ist ein Banner in 640 x 160 mit Rahmen als "jpg Datei"

Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche... Freie-10>> Hier ist ein Banner in 640 x 160 aber als Freie Form "png Datei"

Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche... Web-ba10 >> Hier ist ein Banner in 468 x 60 als jpg Datei. Diese größe wird oft auf Linklisten benutzt !!

Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche... Avatar10 >> Avatar in 150 x 150 als jpg. Freie Formen (PNG) gehen auch.

Meine Emailadresse : sesterhenn.sven@web.de oder PN.

Bei weiteren Fragen .... Kein Problem einfach PN !!

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
 
Infos für den Banner-Wunsch - Was ich von Euch brauche...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche infos über Lüfterzarge
» Brauche Infos zu meinem Ascona A 19 S
» EBC Keramik aramid beläge Brauche iNfOs Pls :D
» Auf Wunsch, mein A3
» Fake wunsch klein ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Cazador´s Fake Ecke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.