Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 12:16

Hi

Hoffe es kann mir jemand helfen hier hab ein Kadett D 1,3 n mit 60 PS er stand 7 Jahre in ne scheune und als ich vor 3 wochen damit unterwegs war um ihn in die Lackierer zu bringen fing er an zu Stottern und nam kein Gas an also wie wenn die Zündung für 10 sek weg wäre aber am schlimsten war es bergauf kann es auch am vergaser liegen ???????? oder is es den Regler im Verteilerkopf ?????
Wäre für jede Hilfe froh denn bekomme ihn Heute oder morgen wieder dann muss ich kucken dass ich das in Ordnung bekomme .
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 12:18


also wenn der soooo lange stand kann auch sie suppe (sprit ) nicht mehr gut sein und sich durch ölreste die düsen etwas zugesetzt haben...

mal von eventuellen dreck und rostanteilen zb im tank ganz abgesehn...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 12:31

Ok

Danke werde das mal nachsehen mit dem Tank muss ihn sowie so abbauen weil ich 2 leitungen neu machen muss .
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 13:03

Joar wird wie bei mir sein das Sieb im Tank wird verdreckt sein dadurch sieht der nicht richtig Sprit..

Hatte ich auch damals meiner ist aber dann gar nicht mehr gelaufen.........
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 13:12

Hi

Wo liegt das sieb im Tank ????? weil muss die leitungen neu machen weil er wenn ich zu voll tanke benzin verliert weil ich ja da den tank runterholen muss um an die sche........ schrauben zu kommen damit ich die leitungen machen kann wäre es gut wenn ich wüste wo der sieb is (und mit was hast du den Tank ausgespühlt) wäre auch gut zu wisen .
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 13:16

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 796178 Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 796178 Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 796178 Das mim Sieb rausmache kannste vergesse hat opel wieder totale Rotz gebaut............
Weil die einzigste öffnung was de hast ist die Klappe vom Tankgeber und da passt net mal richtig eine Kinderhand rein Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 563850 Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 563850

Was man machen kann ist probieren das Sieb raus zunehmen aber dann kanns passiere wenn der Tank exteme leer ist das der nur Luft Zieht...

Ansonten von der Zufuhr aus am Tank aussen Wasser oder irgendwas reinkippen und dann mit Druckluft das Sieb zu reinigen das das Siebnetz wieder frei wird und dann den Tank spülen.....
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 13:22

Ok danke werde das mal testen lol Tankgeber hab ich ja schon neu gemacht weil die tankuhr nicht gin Benzinfilter is auch neu weil der war braun muahahahah als ich ihn bekam werde mal kucken was ich machen kann und bericht machen .
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 16:22

Hi

So gestern mal Tank runter genommen Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 738582 ausgespühlt leitungen neu gemacht Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 281216 den rest ausgeblasen und sehe da er läuft wieder fast rund muss den versager (vergaser ) noch auseinandere nehmen und säubern neu dichten und hoffe er läuft dann 100% rund .

MFG GILBERT
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 16:42

Freut mich zu höre ich hab mit dem problem fast 2 monate gekämpft gehabt und alles ausgetsucht was es gab Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 377508 Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 377508

Und am Ende wars en verkacktest Sieb Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 563850 Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 563850 Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 563850
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 16:43

naja manchma kommt man auf die einfachsten dinge nich ich kenn dat Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 324570
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 17:03

Jop muss aber auch allen danken hier wo mir geschrieben haben denn sonst würde ich auch noch nicht wissen was es sein hätte können wenn das einem passiert und noch keiner hatte solche probleme is es schwer es zu finden aber dank destrcr könnte ich gleich dann am tank anfangen um das problem zu lösen aber wie gesagt jetzt noch der versager reinigen und hoffen dass er dann 100 % geht nicht wie jetzt nur 97 % weil von 10 Kumpels wo ich gefargt hab was es sein könnte haben 9 gesagt der schimmer vom versager und der 1 weiss nicht fahre VW Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? 324570 aber keiner den sieb vom tank .

Danke noch mal an alle MFG GILBERT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????   Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ??????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe mein Kadett Stottert Wie wenn keine zündung mehr da wäre ???????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe calibra springt nicht mehr an keine ahnung mehr!!!!
» mein E Kadett ruckt wenn er kalt ist
» Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig
» Wenn Zündung an ist der astra ein weinachtsbaum
» vom vectra a zum Calibra.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.