Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hardcore´s Ommi, Neue Fotos

Nach unten 
+13
Crashkid
Cazador
Dennis i500
Meiner_einer
omega24v
DanielSun
Little Rocky
Mad Dog
Opelmaus
bulldog666
marlenchen
Opellaner82
Hardcore
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 21:37

Hallo Scheunenvolk!

Da ich schon länger geplant hatte meinen Vectra durch einen Alltagstauglichen Lastesel zu ersetzen, (Frau und Kind brauchen halt Komfort und Sicherheit), hab ich mal geschaut was ich ausgeben kann und will und was ich dafür bekommen kann.

Zum Schluss kam ich dazu das ich nicht mehr wie 500 Euro ausgeben wollte und es zuverlässig und in Unterhalt und Betriebskosten günstig sein sollte.

Meine Wahl fiel dann auf die Kategorie Omega Caravan. Habe dann mobile, scout und die Bucht angeschmissen und gesucht. Ergebniss waren vier Omegas, allerdings nur Limousinen. Einer stand in Gießen, hingefahren, angeschaut und da gelassen. Zuviel zu tun für zuviel Geld. Die anderen sind im Vorfeld beim Telefonat ausgeschieden.

Zurück aus Gießen hab ich einfach mal in Ebay Kleinanzeigen reingeschaut. Eingegeben Opel bis 500 Euro im Umkreis von 100km um Borken Hessen.

Da stand er dann: Opel Omega A Caravan
EZ: 1994
Tüv/AU: Okt. 2012
Vorbesitzer: 4
Laufleistung: 164tkm
Standort: Rotenburg / Fulda (42km von mir)
Noch zugelassen

VB : 350 €

Ganz klar, anrufen. Gesagt getan. Eine Stunde später, also so gegen 20.00 Uhr heute abend da gewesen und angesehen.

Kurz Probe gefahren, überzeugt vom Wagen den Kaufvertrag gemacht. Der Verkäufer hat ohne Verhandlungen schon vorweg im Kaufvertrag nur 300,00€ eingetragen gehabt.

Damit war er meins!!!!!!

Hier nun noch kurz paar Daten die noch fehlten:

Webasto Standheizung
Anhängerkupplung
C20NE Motor
elektrische Außenspiegel

Das wars schon an Ausstattung.

Würde gern Fotos hochladen aber irgendwie will servimg nicht wie ich das will???? Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 324570

Ah okay jetzt gehts!!!!

[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Dsc00110[/img]
[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Dsc00111[/img]

Entschuldigt das sie etwas dunkel sind aber es war schon spät eben. Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 444732

Geplant ist für den Wagen:

Musik aus dem Vectra übernehmen
Rost entfernen
Aufbereiten

Fertig!!!!!

Nun seid ihr dran. Lasst eure Meinungen hören!

MFG, Pierre


Zuletzt von HardcoreVectra am Mo Jun 20 2011, 13:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 21:48

na das nene ich mal schnäpchen...... cool!!! Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 281216
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 21:55

Ich hab aber auch immer Glück!!!!! Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 444732

Das ganze heute errinnert mich irgendwie an den ersten Beitrag über meinen Ascona! Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 297622
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 21:57

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen.
Da bin ich ja mal auf Fotos gespannt.
Wie ist er denn sonst so vom Zustand her? Weil du schreibst ja wegen Komfort und Sicherheit.
Aber bei 300€ kann man schon denken, naja kann ja ne Macke haben. Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 297622
Muss natürlich nicht sein.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 22:04

Radläufe hinten sind okay. Nix von außen zu sehen, von innen gut vom Dreck konserviert. Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 50984

Türen wie üblich gammelig an der Unterkante, und Kotflügel vorn links ist durch, also richtig mit loch auf der Fläche.
Muss halt getauscht werden aber okay. Motor ist top, laufruhig und zuverlässig, C20NE halt. Selbst wenn mal was dran ist kostet es nicht viel und ist an jeder Ecke zu bekommen.

Kratzer und Dellen klar hier und da. Innenraum bissl siffig aber als Aufbereiter, Ne Stunde arbeit dann ist der wieder frisch. Und außen, was solls. Für das Geld stell ich mich da nicht an. Rost entfernen und gut versiegeln, dann ist gut. Nur bissl hübsch machen halt. Alltagsschleifer eben.

Morgen werden bessere Bilder folgen.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 22:41

Bo ey für den Preis kann man ja nicht vill falsch machen hier in LUX bekommst du nicht mal für 1200 euro so einen Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 324570 das is ja der helle wahnsinn .

Bin mal gespannt wenn er fertig is also mit neuen Felgen und so Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 988750
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 00:12

Ich denke groß was umbauen werd ich nicht. Dafür hab ich ja meinen Ascona.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 21:25

Wow ich denke auch da kannste echt stolz sein

Die Dinger werden auch immer weniger und sind immer selterner in einer guten Substanz zu bekommen

Schau ihn Dir aber gut von unten an ...da gibt es einige Schwachstellen

Aber meinen Glückwunsch und heee..gib gut acht auf ihn Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 22:32

Ja ich hab nen Händchen dafür solche Autos aufzustöbern und zu retten. Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 50984

Werde ihn morgen an der Arbeit mal auf die Bühne nehmen und drunter schauen nd wenn ich schon dabei bin
werd ich schnell nen Ölwechsel machen. Sicher ist sicher.

Wenn ich ehrlich bin kitzekt es aber auch bei dem Wagen schon wieder in den Fingern was zu machen.

Aber nein, er ist für die Familie gedacht und das soll er bleiben. Wobei so ne Senator Front ändert ja nix an Fahrkomfort etc. Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 297622

Ne Spaß ohne. Sauber machen und pflegen und gut is.
Danke fürs positive Feedback.
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 11:19

Glückwunsch zum neuen Auto, wünsche dir und deiner Familie gute Fahrt damit.

Gruß Mad Dog

P.S. Meinst du so etwas mit der Senatorfront am Kombi ???
Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 94f3_210

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 281216 Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 281216 Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 281216 Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 281216
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 20:09

Vielen Dank!!! Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 254530

Ja genau so meinte ich das. Aber erstmal Rost entfernen und fahren fahren fahren....
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Omega Caravan Fotoshooting   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 23:33

Hab mal neue Fotos für euch!
[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Dsc00115[/img]
Endlich mit den neuen Felgen! Danke an Gilbert dafür! Und deine Sorge wegen der Radlaufkante war unbegründet, da passen sogar noch 20mm Spurplatten hinter.
[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Dsc00116[/img]
[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Dsc00117[/img]
Nicht wundern über den weißen Kotflügel, der originale war schon vom Opelgold zerfressen, daher für nen schmalen Taler der hier vom Schrotti.
Nächste wichtige veränderungen werden sein:
Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 36927
Und die Felgen etwas nach außen zwingen.
Rost entfernen und vielleicht komplett neu lacken.

Danke Gilbert, stehen ihm gut, ne????
Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 470346

Müssen aber noch ne ecke weiter raus, hab hinten wie vorn noch ca 25mm bis zur Außenkante.


Zuletzt von HardcoreVectra am Fr Mai 27 2011, 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 23:42

Dein Omega sieht ja echt toll aus mt meinen EX BBS Felgen Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 281216
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 23:56

Die Felgen stehn deinem Omega viel besser als meinem Cab. Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 700295
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 00:01

Und damit ihr mal seht wie ne 8x17 ET35 auf nem Omega A breitentechnisch wirkt:
[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Dsc00118[/img]
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 00:07

Danke Danke!!! Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 254530
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 00:58

Ich überlege ja den Wagen wegen der zahlreichen kleineren Beulchen und Kratzerchen sowie dem Rost komplett zu lackieren.
Daher würde ich gern eure Meinungen hören zu den Farbtönen die mir gefallen. Kann mir nicht so richtig vorstellen was besser aussehen würde auf so nem Schlachtschiff.
Kawasaki grün:
[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Kawasa10[/img]
Porsche Speed Gelb:
[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Porsch10[/img]
Audi RS Blau:
[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Rs_bla10[/img]

Oder vielleicht hab ihr ja noch irgendwelche guten Ideen. Wichtig ist das es ein Lack ist der als Einschicht - 2K Lack zu haben ist. Möchte mir nicht groß Arbeit machen damit. Soll nur etwas vernüntiger aussehen.

MFG, Pierre
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 01:03

ich würde zu dem gün tendieren oder ne kombi mit schwarz und grün würde echt gut kommen Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 281216
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 01:24

Also Außenspiegel und Felgen würden in jedem Fall Schwarz glänend kommen. Und die Zierleisten etc bleiben ja auch schwarz. Hab da vor paar Jahren mal nen Omega Caravan mit Senatorfront und Pickup Umbau gesehen in Gelb. Fand den sehr geil gemacht.

Find nur die Bilder leider nicht mehr davon.
Nur von nem anderen, Dennis bitte wegsehen. Gibt sonst nur wieder Kopfkino und Ärger mit Antje: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 570795
[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Omega_10[/img]
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 01:44

naja wenne günstig ne senatorfront ran bekommst würde ich das machen an deiner stelle weil mal was anderes und soviel haben das nochnicht ^^
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 09:09

Hallo also Brokatgelb von Opel würde ihm auch gut stehn is der code 488 hatte unseren Audi 80 Avant auch so gemacht sieht ech geil aus auf einem Kombi .
Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Audi_812
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 10:44

Ja über die Senatorfront denk ich sowieso schon lang nach, weiß nur nicht was ich dafür alles benötige.
Also Haube, Stossi und Scheinwerfer klar, aber z.B. Kotflügel wäre die Frage ob Omega passt oder man vielleicht umbauen kann.
Passt der Schlossträger vom Omega oder muss ich den dafür auch tauschen? Wenn ja, wieviel arbeit macht das?

Brokatgelb ist zwar schön aber mir gefällt das aufm Kombi eher weniger. Außerdem ist es mir für den Wagen zu aufwändig zu lackieren.

Sollte schon so sein das ich ihn einfach nur von außen abkleben und überspritzen kann. Außerdem sollte es günstig sein und die anderen Lacke bekommt man in 5L Gebinde für unter Hundert Euro und man braucht keinen Klarlack mehr rauf machen.
Der Wagen sollte schon so sein das er an einem WE fertig wird da ich ihn ja täglich nutze.

Für aufwändige arbeiten und schön Schickimicki hab ich meinen Asci ja noch stehen.

Danke trotzdem ür den Tipp.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 15:24

also den schloßträger muss man woh nicht tauschen ^^

brauchen tust du nur : kotis (eventuell die radkastenschalen);scheinwerfer;haube;stoßstange;und (muss man ned unbedingt) die leisten die an der a-säule hochgeht^^ Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 281216 der wird denn gute 10cm länger forne Hardcore´s Ommi, Neue Fotos 470346
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 17:24

Schonmal gut zu wissen, Danke! Werde mich mal drum kümmern ob ich das alles finde.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 17:28

ja das finden is wieder sone sache ^^ naja wenn nicht musst du mal den nächsten schrottpaltz anfahren vielleich hast du ja glück ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Hardcore´s Ommi, Neue Fotos   Hardcore´s Ommi, Neue Fotos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hardcore´s Ommi, Neue Fotos
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...
» Umbaubericht des Hardcorevectras!
» KADETT D MV6 TURBO ... Seite 3 neue Fotos!
» Lenkradfernbedienung B OMMI
» Vom Ommi zum Vectra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.