Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Transport mit Autoanhänger

Nach unten 
+2
dragon1916
mAdDiN
6 verfasser
AutorNachricht
mAdDiN
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
mAdDiN


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F Cabrio 2.0i
Anmeldedatum : 16.01.11

Transport mit Autoanhänger Empty
BeitragThema: Transport mit Autoanhänger   Transport mit Autoanhänger Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 21:00

Hallo zusammen,

habe einen Wagen 300KM von mir entfernt gefunden den ich kaufen möchte.

Allerdings habe ich da ein Problem!! Habe einen Passat 3b Variant 1.8T max Anhängelast 1060KG

Das Auto was ich holen will ist ein Vectra A V6 ca 1300 KG (Ist ein Unfall Wagen und nicht Fahrbereit)

Wie würdet ihr das bewerkstelligen den Wagen nach Hause zu bekommen?! Möglichst kostengünstig!

Im Freundes und Bekanntenkreis hat keiner einen Wagen der sowas ziehen darf und könnte.


Liebe Grüße und danke für eure mithilfe ;)
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Transport mit Autoanhänger Empty
BeitragThema: Re: Transport mit Autoanhänger   Transport mit Autoanhänger Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 21:08

entweder du borgst dir irgendwo das passende zugfahrzeug oder musst 3 stunden angst haben das sie dich anhalten Transport mit Autoanhänger 570795

gruß patrick
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Transport mit Autoanhänger Empty
BeitragThema: Re: Transport mit Autoanhänger   Transport mit Autoanhänger Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 21:32

Hi oder du suchst jemanden der Kleintransporte fährt.
Bei uns gibst so einen der fährt bis zu 2t Nutzlast. Transport mit Autoanhänger 595503

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance
Nach oben Nach unten
mAdDiN
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
mAdDiN


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F Cabrio 2.0i
Anmeldedatum : 16.01.11

Transport mit Autoanhänger Empty
BeitragThema: Re: Transport mit Autoanhänger   Transport mit Autoanhänger Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 21:44

Meinen Führerschein wollte ich schon behalten Transport mit Autoanhänger 470346

Hatte gerade mal bei Avis und Europcar geschaut Transport mit Autoanhänger 700295 unbezahlbar.. ca 300 Euro plus Sprit
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Transport mit Autoanhänger Empty
BeitragThema: Re: Transport mit Autoanhänger   Transport mit Autoanhänger Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 21:46

naja die sind teuer ^^ wenn nicht wenn du nen baumaschienen verlei inne nähe hast frag mal da nach da kann man meist auch transproter mieten und is günstiger ^^
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Transport mit Autoanhänger Empty
BeitragThema: Re: Transport mit Autoanhänger   Transport mit Autoanhänger Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 07:36

300 km ist schon nicht gerade um die Ecke. Frag am besten Mal bei einem Fähnchenhändler bei Euch um die Ecke ob der nicht jemanden hat der ihm die Autos fährt. So bin ich an meinen Transporteur gekommen der die Autos für mich holt. Kosten tut mich der Spass 1 Euro pro Kilometer. Dafür brauche ich mich aber auch um nichts kümmern. Er holt ab, lädt auf und stellt ihn mir in den Hof. Aber ich habe immer maximal 30-100 km zu fahren.
Nach oben Nach unten
Bimmelimm
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Bimmelimm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 39
Ort : Sächsische Schweiz
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 16.05.11

Transport mit Autoanhänger Empty
BeitragThema: Re: Transport mit Autoanhänger   Transport mit Autoanhänger Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 09:32

ein ähnliches problem hatte ich damals auch nachdem ich nen größeren schaden am auto hatte den ich nur von meinem "motorenpapst" reparieren lassen wollte... ich musste mein auto ca. 250 km "schaffen"

hab mir einen sprinter mit hängerkupplung und nen fahrzeughänger gemietet... das gespann gilt dann allerdings als lkw.
einen fahrer mit entsprechendem führerschein brauchte ich dann auch noch.

unterm strich kam mich die transportgeschichte ca. 200 euro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Transport mit Autoanhänger Empty
BeitragThema: Re: Transport mit Autoanhänger   Transport mit Autoanhänger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Transport mit Autoanhänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transport mit Hänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.