Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!

Nach unten 
+19
Roberto1980
Opelgauner
Dr.Risse
opelfahrer88
Taxman
Fiestapuzzler
Patte
Senator3.0l24v
OpelRacer86
Roschi
Dj Trance
let-vectra
DanielSun
mibo
White Devil
asimike
Cazador
destrcr
doctoropelfreak
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 19:48

Hier mal ein Link zu deren Ebay Shop:

http://myworld.ebay.de/atp-autoteile&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 20:11

Danile weisste ich kan dich irgend wie gut leiden ABER mal erlich ob du es schei..... findes oder nicht,soory is mir KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 415324
3 bestellungen habe ich gemacht und drei mal is es schief gegangen.Wenn ich nen fehler mache lerne ich draus.Und wenn alle immer schön die klappe halten werden solche stümper-kik-aldi-abklatsch-firmen immer mehr werden.
Desweiteren habe ich mein anwalt eingeschaltet weils mir so derbe reicht mit den affen.Die haben mir zu gesichert das ich meine passenden teile bis mittwoch 12 uhr habe.wenn die teile nicht am mittwoch da sind verklage ich die auf schadens ersatzt.Weil ich hier hier ne scheiss karre von eurocar leihn musste.Die kohle bekomme ich ja auch nicht weider wenn ich schön den mund halte.Und ja ich habe es denen am telefon gesagt und ja ich habe nen zeugen für die zusage.
Mal sehn ob die es auf die reihe bekommen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 21:10

Warum hast Du Dir nen Auto bei E-Car geliehen?
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 21:32

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit atp ich habe schon einiges bei denen bestellt und war immer zufrieden
das einzigste was zur zeit nervt man bekommt ewig niemanden ans telefon wenn man eine beratung brauchs´t aber sonst war alles i.o.
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 21:57

oh oh oh langsam kommt mal wieder runter wen jemand was sachliches hir schreiben möchte bitte aber hört auf euch hir gegenseitig anzupflaumen und doc es sit zwar blöd für dich gelaufen aber deswegen braucht man auch nicht so einen vom leder zu reisen wie gesagt ist sch... für dich gelaufen es ist bestimt nicht das erste mal und wird auch bestimt nicht das letzte mal sein kann dir da auch erfahrung sprechen so ist es eben einmal und jetzt bitte wieder KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 895915 und KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 525536
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 07:06

@ Opelgauner,ich habe ja schon gesagt das ich dringenst auf ein Auto angewiesen bin.Schau mal etwas höher KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 470346

@Lucky mach mal bitte den bagger zu.Punkt 1 ich habe nix bei ebay gekauft.wer lesen kan ist klar im vorteil.Punkt 2.wenn ich bei einem "FACHHÄNDLER" teile bestelle per schlüssel nummer und fahrgestell nummer erwarte ich das ich das passende bekomme.
Punkt3.wald und wiesen anwalt?? du hast recht und ich meine ruhe.Solltest jedoch mal lieber selbst zu egal welchen anwalt gehn den alle sind geld geil (so wie 99,999% der welt bevölkerung)Trozdem is mein anwalt recht gut.
Punkt 4. Bundesgerichtshof urteil von 13.4.2002 besagt das:Der mandant hat dan anrecht auf eine entschädigung,wenn der Fehler nachweislich beim Lieferanten liegt......
JA DIE HABEN ES SOGAR SELBER ZU GEGEBEN DAS SIE SCHEISSE GEBAUT HABEN.
Punkt 5. ATP wollte die bearbeitung erst nach pfingsen machen.Hätten die aber das ganze schon vorher bearbeitet dan würde es anders aussehn.Dan würde ich aufjeden fall auf den mitwagen kosten sitzen bleiben.
Punkt 6.auf meine wortwahl aufpassen?warum? giebt es etwa keine meinungsfreiheit mehr??Ich sage es mal so wie es ist ATP ist der letzte drecksladen mit absulut unfähigen mitarbeiten den ich jemals gesehn habe.Jeder mitarbeiter gehört meiner meinung nach erst mal in den zoo wo sie den affen bei bringen wie man mit Kot richtig werfen kan.Obwoll selbst das werden die nicht hin bekommen.
Mir ist das sooooo mega latte wegen verleumdung und co.In der BRD giebt es immer noch das Recht auf freihe meinungs äusserung.Und da ich nicht meine meinung in eriner Freien zeitung sage können die mir nix.
Du solltest selber lieber mal dein hirn einschalten befor du meinst mich angehn zu müssen.
So noch fragen lucky??nicht? ok

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 58
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 07:43

Moinsen,als erstes wollte ich mal sagen, das der umgangston hier wirklich net der beste ist.

Bin (einigermaßen) neu hier.Aber,ich denke das "Doc" den einen oder anderen nur vorwarnen wollte.
Habe mir mal die Bewertungen dieser besagten Firma angeschaut.Nun,das verhältniss gut/schlecht - 32xxx zu 30 schlechte bewertung in einem Monat,naja,für einen Powerseller?

Ich Persönlich verstehe "Doc" sein Ärger. Bei dem einen klappt alles und ein anderer hat nun mal voll in die sch.... gegriffen.
Grade dann wenn ich auf das Auto angewiesen bin,egal ob ich da schon die Defekten teile demontiere oder nicht.

Schließe mich "Senator" an und ihr solltet mal alle bissel runnerkommen.

Meine Eigene Meinung,Sicherheitsrelevante Sachen würde ich nie bei Ebay kaufen.

In diesem Sinne wünsche ich "Doc" das sein "Dicker" bald wieder rennt.

Mfg,Markus
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 08:50

Man sollte hier dicht machen bevor es noch peinlicher wird. KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 324570
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 09:55

Ich find Doc hat recht,wenn man schon mit schlüsselbummer un so bestellt sollte das Idioten sicher sein..
Ich bestell mit Motortyp und Fahrzeug hat immer geklappt...

Un er hat recht mim Anwalt,weil Fehler passiern okay aber dann hat man die Inordnung zu bringe..

Nach seiner Aussasge wurde er ja beschuldigt,un die wollten dem noch Kohle abknöpfe in sich ewig zeit lasse....
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 10:00

Jagut aber wenn die Firma sich durch ihre AGB´s absichern dann kann der Anwalt auch nicht viel machen.
Alles andere verläuft sich in Anwaltsschreiben hin und her. Kenne das selber da kommt später nichts bei rum. KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 266452
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 14:33

@Threadstarter, was machst Du grade aktuell beruflich?
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 14:49

Hartzen KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 292174 KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 292174 KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 292174
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 15:22

nix hartzen ich bin wieder in meinen gelernten beruf,metallschlosser auf montage.warum??
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 18:45

Hat mich nur interessiert wegen dem Mietwagen.
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 22:07

ATP ist ein billigschrottkackladen, da kauf ich nüx, es hat schon seinen Grund wieso die Sachen da so billig sind, für ein 08/15 Autos wird wohl reichen, aber einiges ist da echt extre, da reißen beim Omega A die Koppelstanden mal eben nach ein paar metern wieder ab.
Oder man bekommt Bremsleitungen die falsch gebohrt sind und dadurch leicht lecken und solche späße .... KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 324570 jaja ich höre schon wieder, bei mir halten die aber .. schön nur ich habe a) nicht die Zeit wenn es doch passiert alles zwei mal zu machen b) hänge ich an mein Leben c) sind Markenteile vor Ort nicht unbedingt veil teuer.

Denn selbst als Privatperson sind da noch mal min. 10% Rabatt drin, wenn man den Mund auf macht.
Rechnet man da noch Versand von ATP & co bei ist das gar nicht mehr soooooooooooooooo günstig... KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 444732

MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 00:44

Ich hoffe ihr könnt dass alle mit e-Mail schriftverkehr, Fotos der Teile usw. dokumentiren. weil die firmen mögen das absolut nicht, wenn in Foren über dies und das rumgestänkert wird...
Da gab es sogar für die Betreiber der Foren imense Probleme!
Also vorsicht mit gewissen Äusserungen, die eventuell von der jeweiligen Firma als rufschädigend angesehen werden.
Soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen nur so ma als Hinweis
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 09:14

AHA noch wer der den spaß mit den hat

Und wenn die firma sich angepisst füllen nur gut so.Und an die betreiber brauch keiner ran gehn wenn die was wollen gebe ich den gerne meine daten.
UND!!!!! nur mal so am rande RECHT AUF FREIE MEINUNGS ÄUSSERUNG.

ZITAT:(will ja nicht als gutenberg gestempelt werden KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 50984 )

Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in einer Verfassung als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird. In engem Zusammenhang mit der Meinungsfreiheit sichert die Informationsfreiheit den Zugang zu wichtigen Informationen, ohne die eine kritische Meinungsbildung gar nicht möglich wäre; das Verbot der Zensur verhindert die Meinungs- und Informationskontrolle durch staatliche Stellen. Im Unterschied zu einer Diktatur sind der Staatsgewalt in einer Demokratie die Mittel der vorbeugenden Informationskontrolle durch Zensur ausdrücklich verboten.

Somit kan ne drecksfirma wie die dem forum und den usern nix anhaben.Und wenn die firma nur scheisse baut müssen die damit rechnen das leute sauer sind und nicht positiv reden.wir sind ja nicht bei ebay wo man ne gute bewertung abgeben muss.

Und an all die die mit den netten wort VERLEUMDUNG RUM SCHMEISSEN.Hier mal ein auszug
Ein verärgerter Käufer bezeichnet in seiner Bewertung bei einem
Online-Auktionshaus den Verkäufer wider besseres Wissen als „Betrüger“,
weil ihm die Lieferung zu langsam erfolgte. Je nach Formulierung kann es
sich um eine Beleidigung, im Sinne von „so ein Betrüger“, oder um Verleumdung,
im Sinne von „dieser … ist ein Betrüger“ handeln. Der Tatbestand einer
Verleumdung ist nur gegeben, wenn dem Verkäufer vorgeworfen wird,
Straftaten begangen zu haben oder dieser Eindruck erweckt wird. Wird der
Begriff „Betrüger“ ehrabschneidend verwendet, ist es eine Beleidigung.

Da ich und andere aber wiessentlich die warheit sagen allso nix dazu erfinden ist der punkt der Verleumdung,fürs klo. KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 377508
Da der händler in meinen fall den fehler zugegeben hat brauche ich keine fotos oder änliches.

ich hoffe das diese firma es nun mal auf die reihe bekommt.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gast
Gast




KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 09:42

Wenn du meinst...Kann aber nach hinten los gehen.
Hab außerdem geschrieben, dass du Beweise dazu (am besten in wort und foto) vorweisen solltest.
Es hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, wenn Du schlechte Erfahrungen in so einem Ton teilweise postest. Dieser macht schließlich die Musik.
Aber gut, mach du mal, beschwere dich nicht, wenn es zu einer eventuellen Forderung der Firma kommt.
Rufschädigung hab ich übrigens geschrieben und nicht Verleumdung.
Außerdem hat jede Firma ein Recht auf Nachbesserung.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 10:02

Macht ihr jetzt alle einen auf Anwalt.
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 10:36

Das recht auf nachbesserung haben die nach den 2 fehler schon verwirkt.und beweise habe ich ja,mit zeugen sogar.
Und wegen den ton.LOOOOOOGO die hunde betiteln mich als zu blöde teile zu ordnern,dan soll ich auch freundlich sein?JAWOLL genau so ne scheisse haten wir schon mal ich sag nur DDR!!!!alle waren unzufrieden und alle mussten aber schn die klappe halten.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 10:40

so nu kommt alle wieder mal nen bissl runter.

wer hier npoch irgendwas sachliches zuposten hat kann das gern tun.

der doc hat nun mal schlechte teile bekommen und nun seinen anwalt eingeschalten und wartet nun auf die richtigen teile.

damit isses doch gut.

bitte nur noch sachliche dinge posten ansonsten mach ich hier dicht und dann wars das, schluss aus ende.....


eins hab ich noch für den doc, bestell dort dann bitte nie wieder damit solche threads hier ausbleiben ! ! !
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 10:42

Nigel meinste das ich noch jemals was bei den kaufe???nach der kacke??
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 10:45

nein das glaube ich nicht, aber hier muss langsam ruhe einkehren.....

schreib uns doch einfach was bei der sache raus gekommen is und gut.
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 10:55

Oki
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 12:36

Und wieder was geiles.gestern wurde mir fest zugesichert das ich die teile huete bis 12 uhr habe.Ich habe gerade angerufen.DIE TEILE SIND NICHT MAL RAUS GEGANGEN!! was für ein dreckiger hunde stümper laden.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gesponserte Inhalte





KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!   KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KAUFT NIEMALS TEILE BEI ATP!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» wo kauft ihr eure ersatzteile ?
» (Corsa B) Türverkleidung schwarz, Gr. A Anlage, 16V Teile, GSI Hutzen, X18XE1 Teile
» Verkaufe\tausche Kadett C Teile,Corsa A GSI Teile und andere Opelteile
» Suche Dringend !!! Vectra A + B Teile / Astra F + Ascona C Teile
» Astra F Airbrush teile auch für Caravan sind teile bei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.