Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kann man den kaufen? Astra G Coupe

Nach unten 
+2
Sprint
schnico
6 verfasser
AutorNachricht
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Empty
BeitragThema: Kann man den kaufen? Astra G Coupe   Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Icon_minitimeSo Jun 19 2011, 14:04

Hi Zusammen,

ich bin so langsam auf der Suche nach einem Zweitwagen und dabei ist mir der hier unter gekommen: klick

Was haltet Ihr davon? Die Motorisierung ist für mich vollkommen ausreichend. Einzigst der Kilometerstand schreckt mich etwas ab. Grundvorraussetzung für mich wäre selbstverständlich beim Kauf neuer TÜV.

Auf was wäre vielleicht zu achten beim Kauf vom G-Coupe?

Viele Grüße und vielen Dank schon mal für ein paar Antworten.
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Empty
BeitragThema: Re: Kann man den kaufen? Astra G Coupe   Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Icon_minitimeSo Jun 19 2011, 14:18

Ich würde kein Auto mit so einer Laufleistung kaufen. Es heisst ja nicht das der Motor unbedingt schlecht ist aber die anderen Verschleissteile haben auch 160tkm aufm Buckel.

Such lieber noch etwas weiter und bezahl 1 Tasender mehr, dann haste aber Ruhe.

Aber das ist ja deine Sache. Man auch Glück haben Kann man den kaufen?  Astra G Coupe 281216

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Empty
BeitragThema: Re: Kann man den kaufen? Astra G Coupe   Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Icon_minitimeSo Jun 19 2011, 15:25

ja, die Überlegung mit dem tausender mehr hatte ich auch. Leider gibt es in dieser Preiskategorie so gut wie kein Vernünftiges
Fahrzeug vom Händler. Da deren evtl. Kosten bei Gewährleistungsfällen
den Gewinn am Verkauf übersteigen. Im Endeffekt soll ein WInterauto her welches pro Jahr ca. 5tkm fährt und im Budget um die 4t€ liegt. Die Wahl liegt zwischen 3 Modellen. Vectra B, Zafira A und Astra G (Coupe). Die Vernunft wird wohl aber auf nen (dann mittlerweile dritten) Vectra hinauslaufen.
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Empty
BeitragThema: Re: Kann man den kaufen? Astra G Coupe   Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Icon_minitimeSo Jun 19 2011, 16:05

Fürn Winterauto ist der Astra eigentlich viel zu schade, hat doch schon einiges nettes an Ausstattung, wenn du drauf Wert legst, das drückt halt den Preis nach oben. Vom Motor her kann man nix dagegen sagen, hab den auch und bin mehr als zufrieden.

Würd an deiner Stelle nachm Astra G (wenns so einer sein soll) mit weniger Ausstattung und gleichem Motor suchen.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Empty
BeitragThema: Re: Kann man den kaufen? Astra G Coupe   Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Icon_minitimeSo Jun 19 2011, 16:07

naja km leistung hin oder her... steht ja drin 1 hand und lückenloses checkheft... wenn das gepflegte 161 tkm sind kanns du damit rechnen das du noch viel spass mit dem dicken bekommen kannst!

natürlich muss man ihn sich live anschauen... laut anzeige würde ich sagen das er nach nem soliden auto ausschaut!

im astra 4 ever liest man öfters mal von gepflegten G's die locker 300tkm gefahren sind und immernoch fahren!

und wie shadow schon sagte steckt da doch recht viel an ausstattung drin...finde den preis eigentlich ok!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Empty
BeitragThema: Re: Kann man den kaufen? Astra G Coupe   Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Icon_minitimeSo Jun 19 2011, 16:26

Also ich finde den vom Preis auch echt intressant. Nur ist es ja kein Rosso sondern ein Blue wenn ich nicht gerade Farbenblind geworden bin. Ich würde hinfahren, schauen und dann vor Ort aus dem Bauch heraus entscheiden ob kaufen oder nicht. Die Anzeige macht mir ansich einen Zweifelhaften Eindruck besonders mit den VB am Ende. Darfst halt nur nicht unterschreiben wenn er ihn "von Privat vermittelt".
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Empty
BeitragThema: Re: Kann man den kaufen? Astra G Coupe   Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Icon_minitimeSo Jun 19 2011, 16:37

Bo ey der sieht ja geil aus Kann man den kaufen?  Astra G Coupe 700295 und der preis finde ich auch in ordnung Kann man den kaufen?  Astra G Coupe 281216 für den preis und kmleistung bekommst hier in LUX nix wenn dann für den doppelten Preis . Also anschauen gehn ,probefahren und dann endscheiden aber ich würde ihn kaufen wenn nix schlimmes dran is nach der probefahrt nur für den Winter würde ich ihn nicht kaufen dafür wäre er mir zu schade Kann man den kaufen?  Astra G Coupe 281216
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Empty
BeitragThema: Re: Kann man den kaufen? Astra G Coupe   Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Icon_minitimeSo Jul 17 2011, 18:46

Und wie ist es weiter gegangen?

Hast du den Astra gekauft oder haste dich umentschieden?

Würd mich echt interressieren... Kann man den kaufen?  Astra G Coupe 463853


Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Gesponserte Inhalte





Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Empty
BeitragThema: Re: Kann man den kaufen? Astra G Coupe   Kann man den kaufen?  Astra G Coupe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann man den kaufen? Astra G Coupe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen
» Wo kann man Chrom-Heckklappenlifter kaufen?
» abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen
» Verschiedene Teile für Astra G / Astra G Coupe
» Astra G Coupe Bodykit an Astra G CC T98

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.