Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Z20let läuft nicht richtig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bebo931
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : Hartheim
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 31.03.11

Z20let läuft nicht richtig Empty
BeitragThema: Z20let läuft nicht richtig   Z20let läuft nicht richtig Icon_minitimeSo Jul 03 2011, 21:25

Hallo leute ich habe eine frage vill wisst ihr was mein z20let zieht nur im 1sten und 2ten gang ab dritten geht nix erst wieder im 5 kommt er ladedruck schwankt minimal um 0,1 - 0,2 ladedruckregelventile sind erneuert neuer krümmer offenes pop off auch neu unterdruckschleuche auch neu und dicht ladedruck system auch dicht zündleiste auch neu zündkerzen auch neu und den neuen luftmassenmesser frist er nicht dan schaltet er in notlauf....das komische war das er vorher nur gut lief wen er kalt war das lag am kat der ist jetz erst mal raus aber ich finde den fehler nicht fehlerspeicher hat er auch keinen bis auf das die hintere lamdasonde nicht richtig misst aber der meister aus der wrkstatt sagt das liegt nicht an dem ...vill könnt ihr mir weiter helfen ...ach und turbo ist auch ok ...
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Z20let läuft nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Z20let läuft nicht richtig   Z20let läuft nicht richtig Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 00:50

Mhhm noch keiner hier gewesen der Dir nen Tip geben konnte ...

Mensch Leute hier sind doch auch ein paar Turbo Spezis an Board ...also laß Euer wissen mal raus


Ansonsten wenn sich keiner traut ....dann schreib den FTT mal an der hat da richtig Plan ...

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
 
Z20let läuft nicht richtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» c14nz läuft nicht richtig
» Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig
» Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..
» läuft nicht gut
» Tankklappe schließt nicht richtig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.