Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake

Nach unten 
+8
doctoropelfreak
Snake
White Magic
Roschi
AsciFan
Sprint
boeses_maedchen
Odin28
12 verfasser
AutorNachricht
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 36
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 18:35

So nun will ich hier mal ganz genau im eigenen Thread Klar stellen wie das so abläuft!

Ich habe am 12 März Snake nun mal wieder angeschrieben wie es aussehe mit dem Gsi Spoiler den ich erworben habe! Darauf kam zurück
Zitat Anfang:
es tut mir leid aber ich komme irgendwie nicht dazu das ding los zu schicken. Komme jeden tag meistens erst so um 7 von der arbeit.
ich versuche es jetzt die woche mal früher heim zu kommen.
Haben einfach zurzeit voll viel zu tun!
Zitat Ende
Dann habe ich mal wieder gewartet am 05 April kam dann diese Nachricht
Zitat Anfang:
wollte gerade dein packet abgeben und da ist mir aufgefallen das ich nicht mal deine adresse habe!
Wenn ich die habe schicke ich es direkt los!
Habe die woche urlaub!
Mfg Alex
Zitat Ende.
Dan habe ich am 05 April am gelichen Nachmittag meine Adresse bekannt gegeben. Und hoffte nun auf meine Paket!
Am darauf folgenden Tag am 06 April kam nun diese Nachricht
Zitat Anfang:
so eine scheisse, jetzt wollte ich das gerade abgeben und jetzt nehmen die nur pakete an die komplett 4 eckig sind! was ist das denn für eine spedition die du meintest?
weil die post nimmt es so auch nicht an!
Mfg Alex
Zitat Ende
dann ahbe ich auf diese Enttäuschung nun mal wieder geantwortet etwas beständiger!:
Zitat Anfang:
Alter dann musst du aber mal ein Tag komplett zu hause sien damit die das ding abholen können?! gib es doch einach bei gls ab die nehmen das auch so!

Darauf hörte ich bis auf dem Opeltreffen Bad Hersfeld nichts mehr! Ich sprach ihn dann auch in Bad Hersfeld an und er teilte mir mit das sein Kollege es mir am nächsten Tag mitbringen würde da er kein Platz im Auto gehabt habe. Am nächsten Tag darauf kam er zu mir und hat mich gebeten Das Paket von meiner Spedition abholen zu lassen ich sagte okay machen wir das so obwohl ich den Versand ihm schon bezahlt hatte aber damit ich endlcih meinen SPoiler habe nun gut! Ich gab ihm meine nummer und sagte er solle mir seine geben. Er teilte mir darauf mit das er ein neues Handy hat und er die nummer so nciht wüsste naja! Dann kam keine Antwort mehr von ihm und er gab mir seine Adresse so wie besprochen per sms durch! Heut sah ich dann das er wieder teile verkaufen wollte und habe mit bestem gewissen und dem was ich ihm auch nachweisen kann Käufer vor ihm Warnen wollen. Da so etwas nicht geht. Dann kamen die ersten "dummen" Kommentare und ich löschte den Beitrag bis ich diese Nachricht hier bekam und wusste das es meine Aufgabe ist die Käufer zu warnen!
Zitat Anfang:

So du kleiner Affe!
Jetzt Stelle ich mal klar was du hier die ganze Zeit verdrehst!
Wenn du dir in Hersfeld nicht so dein Spatzen Hirn weg gesoffen hättest würdest du noch wissen das du die Teile bei mir den Dienstag oder Mittwoch abholen lassen wolltest wie es von Anfang an abgemacht war weil ich es nicht verschickt bekomme!
Du bist so eine richtige dreckige mistsau!
Erst auf dem treffen einen auf Kumpel machen und hinten rum über Leute und Autos lästern!
Ach übrigens ich brauche mir keine spiegel ins Auto zu legen um Pokale zu gewinnen!
Jetzt wissen auch mal andere hier Wasser Odin für ein toller Hecht ist!
Du konntest echt froh sein das du dir in Hersfeld noch keine gefangen hast!
So dann will ich mich schon mal von allen verabschieden da ich bestimmt jetzt wieder gesperrt werde!
Die Leute die mir wichtig sind wissen wie sie mich anders erreichen können! Ich hoffe nur das es die richtigen Leute hier lesen!
MfG Alex
Zitat Ende.
Jetzt habe ich alles vorgetragen und jeder kann sich über die WORTWAHL eines "seriösen" Verkäufers ein Bild machen!
Ich hoffe ich konnte einige Menschen sowie User Warnen!
Nach oben Nach unten
boeses_maedchen
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
boeses_maedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 36
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Fahrzeug : Opel Astra F-CC V6 :D
Anmeldedatum : 09.05.11

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 18:44

ebay? scheune?
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 18:57

Unglaublich. Hinfahren und auf die Fr.... hauen. Der hat den Spoiler im Leben nicht mehr Jeder Paketshop nimmt ein Paket so lange es nicht das Gurtmass von 3metern überschreitet. Ansonsten hätte er einen NSK-Zuschlag bezahlen müssen von 12 Euro. Und klar du hast den Versand schon bezahlt ist aber nicht dein Problem wie er es wegschickt und dann sollst du es auch noch abholen lassen. So ein Auftrag kostet bei uns 10 Euro. Der hat se ja nicht mehr alle. Wenn ich so ne Sch.... lese könnt ich ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake 279868

Diesen Snake würde ich mir kaufen und würde ihm den Spoiler um den Hals wickeln....
Ich geh mich abreagieren

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 19:21

Das mit der post / DHL ist übrigens eine LÜGE....

es stimmt das GLS / Hermes nur recht / viereckige Kartons haben will.

Nur sobald du bei DHL was als sperrgut aufgibts ist die verpackung egal , da der Spoiler ja nicht unter den normalen Abmessungen von max. 120cm länge past, muß es ja als sperrgut aufgegeben werden und wie gesagt da ist es latte ob du den mit Klopapier einwickelst.....
Kostet nur eben schweinegeld bei DHL

MFG
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 19:26

Wiesst du was ich hab da ne Idee ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake 287865

Ich fahre ja beim DPD und die aus der Dispo kenn ich ja alle sehr gut. Wie wäre es wenn ich einen Rückholauftrag für dich anfordere?? Kostet dich keinen Cent. Ich brauch nur Absender- und Empfangsadresse.

Das könnt ich dir anbieten. Du bekommst dann von mir die Paketnummer und dann sehen wir ja was rauskommt.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Autos-10ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Autos-10ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 19:32

AsciFan schrieb:
Das mit der post / DHL ist übrigens eine LÜGE....

es stimmt das GLS / Hermes nur recht / viereckige Kartons haben will.

Nur sobald du bei DHL was als sperrgut aufgibts ist die verpackung egal , da der Spoiler ja nicht unter den normalen Abmessungen von max. 120cm länge past, muß es ja als sperrgut aufgegeben werden und wie gesagt da ist es latte ob du den mit Klopapier einwickelst.....
Kostet nur eben schweinegeld bei DHL

MFG

Kann ich so bestätigen: Als Beispiel mal: Als ich meine QP-Front verkauft habe, wollte Hermes nen festen rechteckigen KArton drum haben...is klar, hab ich in der Größe ja immer so rumliegen...
DHL hat sie so angenommen mit nem bisl Polsterfolie drum und das war es dann schon, is auch heile angekommen und hat um die 26€ Versand gekostet, was will man mehr?...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 20:47

hi tut jetzt nit viel zur sache aber
ich war 10 jahre im kurierdienst tätig
und bei so sachen ist es immer besser ilox oder go
die sind bei so sachen günstiger und holen die sachen an der adresse
die man denen gibt ab.
Nach oben Nach unten
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Snake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 21:12

Also dann will ich jetzt auch mal was dazu sagen,

1. das ding liegt eingepackt bei mir in der Garage
2. War es von anfang an ausgemacht das du das teil abholen lässt
3. Hast du mir nur 30 € für den spoiler überwiesen
4. habe ich dir in Bad Hersfeld meine Karte gegeben mit Handy nummer und adresse damit die das drecksding abholen können.
5. Bin ich damit bei Hermes gewesen und die wollten nur ein Rechteckiges Packet annehmen.
6. Habe bis jetzt alle Leute die was bei mir gekauft haben seine Teile bekommen nur du musst ja so quer schießen.
7. Odin bist du einfach nur lächerlich
Nach oben Nach unten
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Snake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 21:27



editiert...KEINE DROHUNGEN HIER !!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 21:46

Ja go kan ich auch nur an herz legen die jungs sind spitze,oder TransoFlex die sind auch sehr kompetent.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Snake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 21:48

warum soll ich mich um den Versand kümmern wenn ich weder Geld dafür bekommen habe noch das er seine Spedition vorbei schicken wollte wie es von anfang an ausgemacht war
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 22:26

Ma nen Vorschlag zur Güte..
Am beste überweisst Snake dem Odin das Geld zurück..
Beide entschuldige sich..
Un ihr hagt das als dummes unangenehmes Missverständnis ab..

Ich hatte ja auch mal mit einen User ein ähnliches Problem oder eher gesagt er mit mir...

Wir habrn es dann auch si gemacht un gut war!!
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 36
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 22:32

Snake schrieb:
Also dann will ich jetzt auch mal was dazu sagen,

1. das ding liegt eingepackt bei mir in der Garage
2. War es von anfang an ausgemacht das du das teil abholen lässt
3. Hast du mir nur 30 € für den spoiler überwiesen
4. habe ich dir in Bad Hersfeld meine Karte gegeben mit Handy nummer und adresse damit die das drecksding abholen können.
5. Bin ich damit bei Hermes gewesen und die wollten nur ein Rechteckiges Packet annehmen.
6. Habe bis jetzt alle Leute die was bei mir gekauft haben seine Teile bekommen nur du musst ja so quer schießen.
7. Odin bist du einfach nur lächerlich

1.2.3

Also wenn von Anfang an ausgemacht gewesen wäre das ich das Ding abholen lasse warum hast du es dann "angeblich" Auf verschiedenen Post Stationen versucht abzugeben?! Angeblich erfolglos?!

4.

Leider kann ich dir diese Lüge nicht wiederlegen. Da dort einfach Aussage gegen Aussage wäre. Aber ic denke ich habe hier genug vorgetragen damit meine Glaubwürdigkeit bestätigt wird!

5. Das Gesetz gibt es erst neuer Dings! Aber nicht zu der Zeit wo ich den Spoiler gekauft habe ! Und zudem kann man hier die Versandbedingungen nochmal nach schauen
http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden_verpackungsrichtlinien.php

6. Und das kann cih dir schriftlich wiederlegen denn du hast laut ebay am 21.02.2006 ein Trikot verkauft was nicht in Ordnung war und dich auch nciht darum gekümmert das das wieder in Ordnung kommt! Nachzuschauen hier:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=alex-corsa18&ftab=FeedbackAsSeller

Und zudem sind mir auch noch andere Fälle bekannt!

7.

Wenn ich lächerlcih bin, naja ich denke das sich hier jeder ein Bild machen kann wie deine Verkaufsmethoden sind und wenn du gegen mich als "lächerliche Person" nicht ohne Beschimpungen daher kommst, ist das wohl keine Meinung auf die man nur ein Pfifferling geben kann!
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 36
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 22:35

Das habe ich schon auf dem Treffen in Bad Hersfeld gesagt das er mir einfach mein Geld geben soll aber das hatte er nicht hat er gesagt, aber Hauptsache ein Edelstahl Blech mit 3,0 V6 Schriftzug kaufen (bei der Planwagenschmiede) und mir mein Betrogenes Geld nicht wieder geben!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 22:38

Wow ..

Erst einmal muß ich sagen ..Jungs wart ihr denn nicht in der Lage das Persönlich zu regeln ?

Wenn ihr beide in Hersfeld auf dem Treffen wart ..warum habt ihr denn da keine übergabe gemacht ?

Dann wenn Odin keine Versandkosten bezahlt hat ..warum sollte Snake ihn dann auf eingene Kosten verschicken ?

Komische Sache irgendwie sieht das ganze doch ganz stark danach aus als hättet ihr ein großes komunikations Problem .


Aber mal zur Sache .....

Da Snake hier noch nicht gesperrt wurde ..gehe ich mal davon aus das dieser Deal in einem anderem Forum getätigt wurde ..aus diesem Grund möchte ich Euch bitte dies dort auch weiter auszutragen

Ich kann mich erinnern das vor nicht ganz so langer Zeit einer der beiden hier so etwas ähnliches zu laufen hatte wo das mit dem Versand auch nicht wirklich klappte...nicht wahr Odin ? Da war doch was mit ein paar Reifen oder Felgen ...


Is schon mal ganz interessant zu sehen wie solche Leute reagieren wenn sie mit ihren eigenen Fehler konfrontriert werden .

Also Jungs wir hier werden in der Sache nicht weiter agieren ..somal es hier nicht abgeschlossen wurde

Also bitte streitet Euch Privat weiter ..

Danke

Viele Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 22:55

bin ebenfalls der meinung das es da ausgetragen werden soll wo der deal gelaufen ist... ist doch driss das der eine den anderen heir durchn kakao zieht obwohl die scheune nichts damit zutun hat!

vllt sollte man das thema mal close machen damits heir nicht wieder ausartet da es hier im forum nichts zusuchen hat!
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 36
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 22:57

Wenn ihr wollt das noch mehr reinfallen dan schließt es! Ihr seid die Admins und ich wollte nur warnen!
Nach oben Nach unten
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Snake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 22:58

ich werde jetzt hierzu gar nix mehr schreiben weil mir sowieso jedes Wort im Mund rumgedreht wird.
Ganz einfach, er soll mir sagen wann seine Spedition das Teil bei mir abholt und sollte ich an dem tag nicht zuhause sein lege ich es vor die Türe.
Ich kann nur sagen das ich mich fair verhalten habe und mich hier nicht von so einem möchtegern verarschen lasse!

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 22:58

Naja gut Odin will das ja nicht hier austragen..
Er wollte uns ja nur darauf aufmerksam machen falls wir vorhaben Teile von Snake zu kaufen....
Nach oben Nach unten
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Snake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 23:01

Ich kann nur soviel sagen, wer bei mir was kaufen sollte bekommt es so wie es abgemacht ist!
Und ich denke mich kennen genug hier persönlich die das bestätigen können!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 23:04

Jut mag sein solljeder selber wissen was er macht..

Im Endeffekt habt ihr nur aneinander vorbei geschrieben kommt auch mal vor....


Klärt das per Pn weil wege 30 Takken muss man sich net so runter machen...
Nach oben Nach unten
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Snake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 23:06

mir gehts nicht um die 30€.
Ich lasse mich nur nicht verarschen von dem kleinen!
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 36
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 23:08

Genau wie das Ebay Mitglied Bum Jack der sich über Snake beschwert hat da er defekte sachen geliefert hat und nicht mal mehr auf e-mails geantwortet hat und dieses Ebay Mitglied hat 2433 Bewertungen und eine Quote von 100 positiv ?! Der Lügt also auch? komisch komisch!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 23:12

Wir sind hier in der Scheune und nicht bei ebay oder in einem anderen Forum. Da das Geschäft woanders getätigt wurde tragt es dort drüber aus. Die Warnung ist jetzt angekommen und das war es. Hier hat sich Snake noch nichts zu Schulde kommen lassen zudem kann er hier nicht verkaufen weil er nicht personalisiert ist.


Da es eh keine Ruhe gibt ist hier jetzt Schluss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake   ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ACHTUNG! WICHTIG BITTE LESEN GEHT UM DEN VERKÄUFER Snake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig bitte die Mod´s lesen
» Schlachte astra f gsi mit c20ne LESEN LESEN LESEN
» Omega geht aus und nich gleich wieder an - wichtig !!!!!
» Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback
» bitte hier melden, wenns um opels geht:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Verkäufer /Käufer Bewertungsportal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.