Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 AufbauTagebuch von Green Flash

Nach unten 
+10
marlenchen
doctoropelfreak
AsciFan
BlackMamba
Black Pearl
ad92
destrcr
DanielSun
CorsaDevil
Opelmaus225
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 00:11

Ich denke mal, das unser Admin, den Namen schon länger weg hat und von daher, kann ich den Einwand von Dennis schon verstehen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 00:27

Fiestapuzzler schrieb:
Ich denke mal, das unser Admin, den Namen schon länger weg hat und von daher, kann ich den Einwand von Dennis schon verstehen.

naja denke mal das dennis es nur so aus spass rausgehauen hat weil es gibt sicherlich noch 100 weitere opelmäuse zwar hier ned im forum aber die gibs mit sicherheit ^^ AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 470346


zumal isses ja nun nix dramatisches in meinen augen da die namen ja nun ned auff 100% genau sind AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 00:42

Ach Leute ..nu macht Euch mal nicht nen Kopf ....Opelmaus hin oder Opelmaus her ..

Wir haben uns doch alle lieb und ganz besonders die Opelmäuse ...denn jeder möchte wohl eine haben AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 444732 AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 796178

Ich denke mal Dennis weiß sehr wohl auf wen das bezogen war und wie es gemeint ist ...deswegen Schwamm drüber

Grüße die andere Opelmaus hallo 1
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 00:47

Opelmaus schrieb:


Wir haben uns doch alle lieb und ganz besonders die Opelmäuse ...denn jeder möchte wohl eine haben AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 444732 AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 796178



da is iwi voll was dranne AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 50984 AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 570795 AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 1576237293 AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 00:54

Lucky13 schrieb:
@ Opelmaus225

Und wie Du ja evtl. weiß, wir Berliner sagen sowas immer, etwas anders... AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 796178


immer diese Berliner schautze AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 50984 grauenvoll AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 2089603392 AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 1953495017


aber nun mal langsam wieder AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 540948275 AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 10:47

Da hat er recht, ich kenne schon ganz anderes von Berlinern AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 50984

Also zu den Scheinis, mir gefallen die am G ganz gut, wobei ich mehr so der AEs Fan bin^^ Aber für den Astra G gibts da wirklich keine gescheiten und daher sind die Daylines somit die schickste Alternative zu den originalen Scheinwerfern.
Aber der Karren muss in den Dreck, sonst bekommst du doch noch Höhenangst AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   AufbauTagebuch von Green Flash - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AufbauTagebuch von Green Flash
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
» Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)
» Verkaufsbewertung "Green-Corsa"
» Verkäuferbewertung Green Corsa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.