Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)

Nach unten 
+11
Steffen1979
Thora
Sprint
astrid16v
King-Kalle
Cazador
Little Rocky
bulldog666
OPCAstra
Tommy´S Corsa A
Skarlett_TiGGi
15 verfasser
AutorNachricht
Skarlett_TiGGi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Skarlett_TiGGi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 38
Ort : Uedem
Fahrzeug : Opel Tigra A ,Bj.1995,Außen Schwarz ,Innen ( Rot am Überarbeiten),1,6 16v + Mantzel ... bin noch am Basteln und denke so wie ich ihn haben will dauert es noch bis nächsten Sommer .Also Bis Dahin :-)
Anmeldedatum : 09.08.11

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 12:41

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 05041110Hallo Zusammen ,

Ich und TiGGi wollen mal hallöchen sagen und freuen uns auch hier her gefunden zu haben.

Auf dem Opeltreffen Gillenfeld waren sehr Nette Flyerverteiler und da dachte ich mir ich schaue hier mal rein. Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 219236

Und uns gefällt es sehr gut hier Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 715285



Ich Bin eine 26 Jährige ganz liebe Opelanerin mit Herz und mein TiGGi gehört natürlich auch dazu .

Fahre jetzt meinen 2 Tigra und komme einfach nicht los von diesen auto ..habe es schon zeitweise mit Astra g coupe versucht aber ich brauche was zu schrauben und was mich auch beschäftigt ...also zurück zum tigra und astra weg Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 238968



Bin seit Knapp 6 Jahren im Opelclub-louisendorf und fahren auch auf vielen Treffen mit wenns dann mal klappt Arbeitsmäßig.

So wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag .... und besonders freue ich mich auf SEVENUM 2011Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 418408 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 81137
Nach oben Nach unten
http://www.opelclub-louisendorf.de
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 12:47

Dann mal von mir ein Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453
Nach oben Nach unten
OPCAstra
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
OPCAstra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 30
Ort : oerlighausen/Bielefeld
Fahrzeug : Astra g opc 1 mit dbilas umbau
Anmeldedatum : 17.07.11

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 13:50

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193
Nach oben Nach unten
http://cengiz.hat-gar-keine-homepage.de/
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 14:14

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 14:20

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Willko24
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 15:20

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Begrue10


Freut mich das der Flyer dich hierhin gebracht hat

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 16:18

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 17:54

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193


schönen tigra haste da Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 715285 ....kannste ja mal in der rubrik tigra vorstellen Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 444732


lg marcel
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 18:03

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 219236ja topp Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 219236

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 583938 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 871316 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 583938

da hat unser Svenni ja gute Arbeit gemacht.

Ich wünsche dir viel Spass hier Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 871316

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 18:16

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 18:32

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 871316 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453
Nach oben Nach unten
Karldett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Karldett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 46
Ort : Wetter
Fahrzeug : Kadett D GT/E Astra H OPC
Anmeldedatum : 02.09.10

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 18:45

Hallo in der Opelscheune! :willkommen: hallo 1
Nach oben Nach unten
Speedy15
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Speedy15


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 30
Ort : Bergkamen
Fahrzeug : Opel Tigra 1.6 16v

Anmeldedatum : 07.08.11

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 19:29

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 20:03

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193 Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193


Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 193

mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitimeFr Aug 19 2011, 18:54

Auch von mir noch fix ein herzliches Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 986453 rübergeschubbst Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) 470346

Schön dass Du hergefunden hast, ich hoffe es gefällt Dir bisher hier und Du findest Dich zurecht und fühlst Dich wohl!

Viel Spaß mit dem verrückten Haufen und wenn was ist einfach melden dann helfen wir Dir weiter...

Viel Spaß in Sevenum *gg* Nächstes Jahr bin ich auch endlich wieder dort!!


LG Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)   Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich Und die TiGGi Sagen Mal Hallo Zusammen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leute will mal Hallo sagen!
» Will mal Hallo sagen...
» Einfach mal Hallo sagen
» Wollt auch mal hallo sagen...
» Wollte eben mal hallo sagen :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.