Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Ascona B

Nach unten 
+11
dragon1916
Dr.Risse
faster
Kapim_BR
Fiestapuzzler
SaugAsci
Dennis i500
asco5
der_Det
bulldog666
AsconaDave
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 13:14

dann könnt ihr ja bei meinem kumpel minister aus kassel zum " wie fahre ich ein richitg tiefes auto training " gehen. der hat so tiefe autos immer gefahren. ascona b mit 13 zöllern drauf und die standen bündig radlauf.



gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona B   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 13:26

Hy Doc,



ich denke mal, das hat nichts mit nicht fahren können zu tun, meiner hatte auch 8x13et0 drauf mit 195/55r13 und die Radläufe waren auch mit den Reifen bündig, es liegt wohl eher an den Strassen, die wir hier haben. Und wenn ich mit dem Fahrzeug noch nicht einmal in die Garage komme, sollte man sich schon Gedanken machen. Natürlich war es immer wieder toll, wenn man auf die Tiefe angesprochen worden ist, aber wie gesagt, Schlaglochsuchdetektor. Denn selbst mein Fiesta, der hatte vorne noch 4cm Platz vom Querträger zur Strasse, hat so oft aufgesetzt, dass das Fahren keine Freude war.



Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 13:32

alle strassen waren hier zu der zeit auch nicht so gut, das ist aber egal. augen zu und durch. der hatte aber die 175/ 50 13er reifen drauf, also einen kleineren querschnitt.



gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
AsconaDave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AsconaDave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : 55435 Gau Algesheim
Fahrzeug : Ascona B Bj 79 4 Türer 2,0s 304 grad Nocke Gruppe A
KAW 100/80mm Gelbe Konis Modern Line 8x15 ET 10
Astra G 1,8 16V Silber Edition mit Alcantara leder. Alttags Wagen
Anmeldedatum : 13.08.11

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona B   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 28 2011, 13:47

AsconaDave schrieb:
Mein Ascona B - Seite 2 P1i7nq10Mein Ascona B - Seite 2 Z2c1xh10

Würde gerne wieder 8x15 Revos drauf machen die hatte ich damals drauf.. Und ich find das sieht am Besten aus.

hier mal ein Bild...



und mit ATS 8x13 und 175-50-13



Bin auch schon 8x13 mit 175-50 gefahren auf meinem Ascona. Da haben die Querlenker auf dem boden geschliefen.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona B   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 28 2011, 21:44

na wer nicht wagt , der nicht gewinnt Mein Ascona B - Seite 2 444732

schicker ascona Mein Ascona B - Seite 2 2462268916

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 28 2011, 21:48

also eines ist klar, es gibt nicht zu tiefe autos, sondern zu schlechte strassen Mein Ascona B - Seite 2 470346

ausserdem sucht man die garage passend zum auto aus und baut ein auto nicht so, das er in die garage passt.



gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona B   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 28 2011, 22:05

in manchen gegenden kann man froh sein überhaupt ne garage zu bekommen und da muss man dann damit leben ,

da hilft dann nur noch air ride Mein Ascona B - Seite 2 595503 oder 2 lange holzbohlen Mein Ascona B - Seite 2 444732

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 28 2011, 22:10

oder gibst etwas geld für teer aus und baust dir eine passende einfahrt Mein Ascona B - Seite 2 444732 Mein Ascona B - Seite 2 444732 Mein Ascona B - Seite 2 444732



gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona B   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 28 2011, 22:13

für ne mietgarage währe mir das zu schade,,, dann lieber airrideMein Ascona B - Seite 2 595503 Mein Ascona B - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona B   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29 2011, 06:42

Die 175/50r13 waren mir erstens viel zu teuer und zweitens, hat der Ascona sich auf der Bahn tot gedreht. Beim Kumpel auf nem C-Coupe, da sah das gut aus, aber selbst der ist dann nachher auf 195/55 umgestiegen, weil Beschleunigung, total Geil, aber Endgeschwindigkeit nicht erreicht, weil bei 185kmh im Drehzahlbegrenzer.

@Dr.Risse,

bei den Garagen hier, mußt du nehmen, was du kiegen kannst und nicht, was du haben möchtest. Vor allem, was man hier für eine Einzelgarage bezahlt, dafür bekommst du auf dem Land eine ganze Halle.
Nach oben Nach unten
heiggo
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Hoher Norden
Fahrzeug : Ascona B
Anmeldedatum : 05.01.12

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: Felgen ?   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 04:23

Habe hier grad n paar schöne Bilder mit verschiedenen Felgen auf dem Ascona b gesehen und wollte mal fragen ob jemand hier weiß ob die Schmidt Revo Modern Line in 8x15 mit originalen Radläufen passen und mit welcher ET ?

Ansonsten Sehr Schönes Auto , mfg Heiko
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona B   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 19:22

toller ascona b gefallt mir Mein Ascona B - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
Vitamin_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Vitamin_A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 34
Ort : bad freienwalde
Fahrzeug : corsa b
bj.96
1,2i
45ps
umbau auf ratte
Anmeldedatum : 13.10.10

Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona B   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 19:34

175/50 r13 darf man ja auf na 8j felge auch nicht mehr fahren

aber der asci sieht geil aus vorallem mit den ats felgen sehr schön Mein Ascona B - Seite 2 2462268916

will auch nen asciMein Ascona B - Seite 2 795872
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ascona B - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona B   Mein Ascona B - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Ascona B
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» mein ascona c
» Mein Ascona C
» Mein Ascona C 1,3 LS
» Mein Ascona C
» Mein Ascona C 1.6 S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.