Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?

Nach unten 
+5
Cazador
Tommy´S Corsa A
King-Kalle
destrcr
>>>eNgLiScH<<<
9 verfasser
AutorNachricht
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 15:57

Moins!!!!


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 16:13

Die besagten Felgen drauf und dann eine Mezalkstange dazwischen und das Auto nach vorne und hinten schieben...
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 20:37

destrcr schrieb:
Die besagten Felgen drauf und dann eine Mezalkstange dazwischen und das Auto nach vorne und hinten schieben...

DER MEISTER KANNS KAUM GLAUBEN MAN KANN AUCH MIT NEMM HAMMER SCHRAUBEN!!!!!!



Wenn ich sowas schon wieder lese.

Am besten Felgen drauf schaun wie weit du raus mußt.
Schon mit heißluftfön warm machen die kanten und dann langsam mit hammer umschlagen nach innen.

Dabei auf passen das der Lack nicht zu heiß wird.Sonst wirft er blasen.

Und hinterher schön mit Dichtmasse abdichten damit sich da kein Wasser bildet
Nach oben Nach unten
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 20:44

genau so wie King-Kalle es schreibt und NICHT anders.


gruß
Tommy
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 21:09

Mit nem Plastikhammer kriegste keinen Kotflügel wellen frei gezogen..........
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 00:53

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Helfek10 Kadett E Stufe hat noch eine Problemzone (roter Pfeil)

Hinter der Tür befindet sich eine Ausbuchtung die ins Radhaus reingeht. Bei tiefergelegten Fahrwerk und großen Rädern kommt der reifen beim eintauchen gerne an diese stelle. Die Kannte Umlegen ist nicht schwer. (wie oben schon beschrieben) @dstrcr : Ja klaa kann man sich Beulen und Wellen fangen wenn man mit dem Gummihammer Kanten umlegt >> wenn man draufhaut wie ein Berserker !!! Man mus da etwas Gefühl und Technik mit dem Hammer beweisen. Lack immer warm halten. Notfalls noch ein Tipp Gummihammer mit dickem Lappen grade umwickeln und tapen. Habe es schon immer so gemacht. gut heute gibts Bördelgeräte dafür aber wenn man das ding nur ein oder 2 mal in seinem Leben benutzt lohnt die anschaffung nicht wirklich. Dann lieber ausleihen wenn eine in der Nähe ist.



Um nochmal auf die Stelle zurückzukommen. Mann kann diese stelle bearbeiten aber nicht zuviel sonst kommt die Tür gegen de radlauf und die Spaltmaße sehen nicht mehr so dolle aus.



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 05:05

Geht hier jetzt um ziehe oder kante umlege das sind 2 paar Schuhe....

Das ich die kante mim Hammer umlege ist klar,dann hälste auch von aussen was dagegen wo du von innen schlägst..

Aber die Radläufe kriegste keinens falls sauber mim hammer verbreitert(gezogen)..
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 08:43

Ich denke mal bei der Rad-Reifengröße ist Ziehen noch nicht Notwendig. Deswegen gehe ich nur von Kantenumlegen aus.

Es sei den >english< will noch 5 cm Spurplatten mit einbauen dann wirds knapp mit dem Hämmern Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 50984
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Vielen Dank für eure Antworten   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 09:35

Erstma vielen Dank für die Antworten!
Ich hab gestern das mit dem Rohr,gemacht ,2,5er Spurplatten meine 195er Alus drauf und dann los.Ging ganz super!!!
Das einzige ist,die Kanten inne muss nochma mit dem Hammer nachbearbeitet werden,aber nur nen bissl.
Aber sonst ist die Kante schön umgelegt und die die Radhäuser genug gezogen,dass die Felgen richtig eintauchen können.
Die Spurplatten hab ich wieder abgemacht und nu is genug Platz für die Walzen .
Geh das jetzt nochma nen bisl nachbearbeiten und mach dann Fotos von.

Werdet ihr dann zu sehen kriegen.

MfG eNgLiScH
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 09:55

also hast du das so gemacht wie destrcr vorgeschlagen hat? interessant...da bin ich echt mal auf bilder gespannt...vor allem wie der lack aussieht... denke da wirste in den nächsten 1-2 jahren spass mit rost bekommen weil kann mir vorstellen das da viele haarrisse im lack entstehen... ich selber habs so nochnie gemacht bin echt mal auf den langzeittest gespannt :) wenns klappt und in 2 jahre noch schön ist dann top
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 10:54

ich habe meine radläufe damals auch mit meinem alubasi gezogen.
ich finde es eine richtig gute lösung um die radläufe genau auf die felgen anzupassen.
zuerst muß man allerdings die kanten säubern und schön umlegen.

und an der tür mußte ich mit dem hammer erst bischen dengeln, aber wei weit man den 4 türer ziehen kann sieht man im folgenden bild. ich denke mehr geht mit dem serienradlauf nicht.

9x16et15 mit 20er platten pro seite

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Siegel10Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Pattli10
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 12:09

Von Abdeckradius hat dein Tüv ach noch nix gehört
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 12:45

doch, deswegen hat er mir auch die platten nicht eingetragen. er meinte wenn ich 2 jahre früher gekommen wäre hätte er es so eingetragen, da galt noch das nur von oben abgedeckt sein muß, aber seit irgendwann anfang der 2000er wurde die reglung geändert.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 13:28

Okay das kann so sein.....
Sieht aber scheisse aus wenn der Reife so offen steht...
Wien Trekker ein kleinen Bogen die Schürze runter wäre besser gewese wie bei deinem aktuelle....
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 14:43

ja, früher hatte es mir so gefallen.

aber mitlerweile ist aus so

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Pattli11

wurde so
Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Nach_c25

und dies ist das gleiche auto. rot war 07/08 und weiß ist 11
Nach oben Nach unten
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 17:41

chris1980 schrieb:

und dies ist das gleiche auto. rot war 07/08 und weiß ist 11

Was man im Innerraum ja noch erkennt ,bis der TüV seinen Segen gibt .

aber es ist und bleibt ein Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 700295 Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 715285 Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 568456

gruß
Tommy
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 21:55

um nochmal auf das thema zurückzukommen die radläufe mit ner eisenstange zu bördeln...ich muss da immer etwas lachen...bei meinem ersten auto ( a corsa) haben wir das auch mal versucht...ende vom lied: nix passiert ausser das die eisenstange den reifen etwas weggedrückt hat Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 463853. dann haben wirs sein gelassen und anständigerweise mit hammer, fön und dichtmasse gearbeitet, so werd ichs an meinem jetzigen corsaprojekt auch wieder machen,

aber was mich mal interessieren würde ob man beim a corsa ( ich mein beim kadett sehn die radläufe ja auch so aus) mit nem bördelgerät arbeiten kann da der eigentliche radlauf ja nicht rund ist ?!


gruss in die scheune

dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 22:13

ich persönlich warte immernoch auf die bilder von den "eisenstangen" bördeleien?! kommt da nochwas ?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 22:26

R.e.d.Devil schrieb:
um nochmal auf das thema zurückzukommen die radläufe mit ner eisenstange zu bördeln...ich muss da immer etwas lachen...bei meinem ersten auto ( a corsa) haben wir das auch mal versucht...ende vom lied: nix passiert ausser das die eisenstange den reifen etwas weggedrückt hat Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 463853. dann haben wirs sein gelassen und anständigerweise mit hammer, fön und dichtmasse gearbeitet, so werd ichs an meinem jetzigen corsaprojekt auch wieder machen,

aber was mich mal interessieren würde ob man beim a corsa ( ich mein beim kadett sehn die radläufe ja auch so aus) mit nem bördelgerät arbeiten kann da der eigentliche radlauf ja nicht rund ist ?!


gruss in die scheune

dirk

Kann man hab ich beim E Kadett auch mim Bördelgerät gemacht.........
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 23:19

ich stelle mir das ganze so vor

Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 23:22

Was ein Metzger !!! Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 152410 Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 631535

Es gibt halt Leute die haben Talent und es gibt welche die sollten besser Bäcker oder was anderes werden...... machen .....tun!! ouuhhhhmann Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 324570
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 23:32

hehe fand das vid auch grottig... aber wenn einer ein neuling auf dem gebiet ist und dan geraten bekommt das mit ner eisenstange zu amchen kanns durchaus zu dem ergebnis kommen!

aber mal was anderes...mit nem bördelgerät kann man doch auch ein wenig ziehen oder?
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 23:34

Es gibt verschieden Versionen an Bördelgeräten bei manchen hat man sogar eine Scala !
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 23:40

ja gut denke ja mal die mit skala und was weiss ich was es noch fürn schnick schnack gibt kosten warscheinlich ein vermögen... überlege meine vorderen kotflügel etwas weiter zu machen das gehört hier aber nun nicht rein wollte nur ebend wissen ob das mit jedem bördel gerät zu nem gewissen grad möglich ist!... wobei ich vorne am koti erstmal die bördelkante weflexen müsste weil die zu schmal zum bördeln ist...aber wie gesagt istn anderes thema
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 00:33

naja son bördelgerät kann man mit nen bissl geschick auch selber bauen ^^ brauch man nur ne alte stahlfelge z.b. und nen ollen wagenheben den man ned mehr braucht (da der an die felge mit den heberfuß geschweisßt weren muss ^^) und ne plasik oder gummirolle ^^ und wenn man bissl ahnung vom schweißen hat und so hat man für nen schmalen taler son teil findet man im netz nen paar varianten ^^

Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 944e27e68458538a2b1b64ffb3645af319_large

gut is zwar ohne felge aber so gehts auch Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 470346 Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Empty
BeitragThema: Re: Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?   Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie hintere Radläufe ziehen beim E Kadett?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.