Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau

Nach unten 
+20
destrcr
Fiestapuzzler
Mantafreak
groggi86
Opelmaus
Roschi
bulldog666
Dj Trance
Gille
songoku
asimike
TomTom
blue-gsi
OpelRacer86
DS237
Destiny
Nigel
Cazador
MW86
Dennis i500
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gille
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 28.01.10

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28 2011, 23:02

*lach* gut das es noch vorher raus kommt wo du wohnst. Nachher steht er in thüringen "woo muss ich nun genau hin?" "ähm falsch..!"

Dennis wie immer super Arbeit ich freu mich immer drauf wenn irgendwo Gelbe Schrift auftaucht und vor allem Bilder.. weiter so...

lg Stephan
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 07:25

Hi Leutz klasse sache am Astra Cabrio Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 988750 ,sowas könnt ick auch mal wieder machen Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 531643 .

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance.
Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 595503
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 13:33

jo is klar ich fahre einfach mal los und schicke dem Dennis ne PN im Forum "hey wo wohnste noch mal?" Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 292174

Bin in der geistigen Lage das doch vorher zu klären wo meine Ananas hin fahren soll Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 81137
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 19:45

Cazador schrieb:
Schicke Front !!! Jetzt komme ich langsam in Gedanken aber ich glaub meine Frau Killt mich Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 444732 wenn ich das mache !!

lol habs gerade gesehen und Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 700295 und zu meiner frau gesagt bo ey das würde deinem Cap auch gut stehn und schon hab ich den salat nur ich kann das nicht Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 795872 also muss sie warten bis ich jemand in der hand hab der mir da so schön sauber schweissen kann Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 21:43

bulldog666 schrieb:
Cazador schrieb:
Schicke Front !!! Jetzt komme ich langsam in Gedanken aber ich glaub meine Frau Killt mich Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 444732 wenn ich das mache !!

lol habs gerade gesehen und Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 700295 und zu meiner frau gesagt bo ey das würde deinem Cap auch gut stehn und schon hab ich den salat nur ich kann das nicht Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 795872 also muss sie warten bis ich jemand in der hand hab der mir da so schön sauber schweissen kann Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 796178



hmm... gruebel

na dann ... auf auf.... 2 tage und ihr habt auch sowas (ohne spachteln) ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 21:44

Am Computer gehts noch schneller Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 50984 Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 21:53

Dennis i500 schrieb:
bulldog666 schrieb:
Cazador schrieb:
Schicke Front !!! Jetzt komme ich langsam in Gedanken aber ich glaub meine Frau Killt mich Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 444732 wenn ich das mache !!

lol habs gerade gesehen und Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 700295 und zu meiner frau gesagt bo ey das würde deinem Cap auch gut stehn und schon hab ich den salat nur ich kann das nicht Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 795872 also muss sie warten bis ich jemand in der hand hab der mir da so schön sauber schweissen kann Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 796178



hmm... Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 297622


na dann ... auf auf.... 2 tage und ihr habt auch sowas (ohne spachteln) ...




LOL hab schon 600 km bis nach Hannover muss einen finden aus der gegend Saarland max Köln aber sehr nett von dir Dennis ;)
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Autos-10Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Autos-10Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 15:54

Auch mal wieder sehr geil geworden Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 219236

Geil ist die Freiheitsstatue....

Und an dem Sonnenbrand hatte ich auch die Tage meinen Spaß Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 292174 Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 418408

Steht echt geil da das Cab...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13 2011, 22:26

Roschi ..das Bild werde ich die Tage hier mal rein schmuggeln

Wat herrliches Bild und ich kann auch verstehen warum Dennis das geheim halten will :htr: lol!

Und Punkto Sonnenbrand ...jaaa da hat er immer noch etwas davon ..aber das kommt davon wenn man auf Harten Typen machen will und mit freiem Oberkörper schweißt :htr:

Selbst schuld dickes smilie

Es war aber schön zu sehen wie Du ihn damit geärgert hast ..ich bin ja kein böser Mensch ..aber verdient hatte er es Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 796178

Also sobald ich das Foto ergattert habe ...melde ich mich

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13 2011, 22:35


blöde nuss...

1. werden hier keine bilder rein geschmuggelt...
2. hab ich kein harten kerl gemacht , habe in der hitze einfach nur nicht dran gedacht das ich mir so schnell den pelz verbrenne ...
3. ja , hab immernoch was vom sonnenbrand.. Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 795872
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13 2011, 22:37

Immer noch Rothaut ???Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13 2011, 22:43

Jaaaa und es juckt wie Hulle und als richtiger Mann ...jammert er auch gerne mal ein bißchen :heullach:

Aber irgendwie is er ja auch selbst schuld ..Arbeitsschutz ist bei ihm zur Zeit kein dolles Thema

Eine Woche zuvor mußte die Augenärztin Metallspäne aus seinem Auge raus fräsen ...

Ja so is er ..war auch nen nettes Schauspiel :htr: lol!

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14 2011, 18:38

Dennis soll ich mal vorbei kommen und dich über Arbeitsschutz aufklären

wahr erst letzte woche einer da der uns das erklärt hat also ich koste nichts auser nen kaffee dann erklär ich dir das mal schnell schmeiß weg

Liebe Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 00:02


:lö:

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08 2012, 18:11

Ich muss das hier mal aus dem Keller hoch holen Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 444732.

Bin auch grad beim G am BBB basteln, bei mir stellt sich nur grad die Frage ob ich nen Fehler gemacht hab, oder ob man am Übergang Kotflügel BB wirklich soviel zinnen muss? Hab jetzt leider kein Bild, aber das sind bestimmt 2 mm da die Kotflügel nach vorn extrem abfallen.
Also lasst mich mal bitte am wissen teilhaben Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 606401
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08 2012, 19:14

Was ist denn ein BBB, steht das für einen Bitter Bösen Blick?Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 1953495017
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08 2012, 19:25


hi du...
was genau meinst du und was genau willst du wissen,...

original....

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Dsci4110


scheinwerfer weiter rein gesetzt...

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Img_6910

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Img_7011

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Img_7110

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Img_7212




also...was genau möchtest du wissen ???

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08 2012, 19:52

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 700295 Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 700295 Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 700295


Also hätt ich nicht gedacht das das so stark das gesamt Design an der Front verändert...

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 281216 Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 281216 Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08 2012, 21:21

@Mantafreak, wieviel Zinn haste denn in Stangen verbraucht?
Der Lacker hatte damals 4 Stangen so nen cm im Durchmesser und 25cm Länge verbraucht.

@Fiestapuzzler, BBB = BB aus Blech
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08 2012, 21:35

Bis jetzt hab ich noch ganichts verzinnt, war halt am überlegen ob das wirklich so viel sein muss, aber wenn du schreibst 4 Stangen.
Hab in dem makierten Bereich ne Art Tal, aber nur da, fällt auch bloß auf wenn man von oben schräg über die Haube schaut.
Da ist an der Stelle ca 2-3mm höhenunterschied zur normalen glatten Karosserieform.
Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Img_7110
Ansonsten hat das alles super geklappt, kein Wunder bei so einer tollen Bebilderten Anleitung top
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09 2012, 11:01


ahhh...
das kommt dann daher weil du sicher die scheinwerfer nicht weiter nach innen gesetzt hast ...
das sind immer dinge die meine kunden dann beim bauen erst erfahren (sehen) ...

dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
GTC_16422


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 30
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09 2012, 11:08

Sehr Geil , gefällt mir gut ! Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 2462268916

Wie siehts eigentlich bei eingeschaltetem Fernlicht aus? Leuchtet das schon noch gut oder ist das eingeschränkt ?

Greeetz
Nach oben Nach unten
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
samWare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 33
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09 2012, 11:13

Der BB is richtig Klasse und sauber gemacht... Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 281216

Der Astra G ist meiner Meinung nach eins der wenigen Autos die keinen BB brauchen um richtig geil auszusehen. Die Front ist Serienmäßig richtig klasse, und mit dem BB sieht die ganze Linie der Schnauze (Scheinwerfer & Grill) nicht mehr stimmig aus..

Man müsste mal versuchen den Grill zu verkleinern sodass er mit der Oberkante der Scheinwerferaussparung zusammenpasst gruebel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09 2012, 11:24

GTC_16422 schrieb:
Sehr Geil , gefällt mir gut ! Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 2462268916

Wie siehts eigentlich bei eingeschaltetem Fernlicht aus? Leuchtet das schon noch gut oder ist das eingeschränkt ?

Greeetz



hi du....
nein , da gibt es keinerlei einschränkungen...
da das fernlicht sozusagen von unten raus kommt und nach vorne strahlt...
das paßt alles... top




samWare schrieb:
Der BB is richtig Klasse und sauber gemacht... Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 281216

Der Astra G ist meiner Meinung nach eins der wenigen Autos die keinen BB brauchen um richtig geil auszusehen. Die Front ist Serienmäßig richtig klasse, und mit dem BB sieht die ganze Linie der Schnauze (Scheinwerfer & Grill) nicht mehr stimmig aus..

Man müsste mal versuchen den Grill zu verkleinern sodass er mit der Oberkante der Scheinwerferaussparung zusammenpasst gruebel



das ist alles ansichtssache und geschmackssache ....

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
GTC_16422


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 30
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09 2012, 11:27

Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 796178 Geil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau   Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelgauner's Astra Cabrio / Umbau
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra F Cabrio 1,8 16v Umbau auf 2,5 v6
» Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC
» Flatis Astra F Caravan/ Astra F Cabrio
» [Astra G] Schablone für Umbau auf Astra-H Blinker
» Umbau Astra G Haube an Astra F

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.