Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 13:09

Tach meine Freunde bin neu hir und direkt ein problem
Habe bei einem vecta b mit x16xel Motor Kupplung gewechselt. Habe das ausdrücklager entlüftet und alles tat es wunderbar.
Doch heute trete ich die Kupplung und lege ein Gang ein und lasse sie wieder los um anzufahren. Doch passiert nichts wie Leerlauf. Also als ob ich die Kupplung nicht los gelassen habe. Kann alle Gange leicht rein machen doch die Kupplung löst sich nicht mehr.
Was kann das sein? Tat es ja vorher alles?!!

Bitte um Antwort


liebe grüße spike
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 14:56

Hallo Spike

Also du bist nach dem Kupplungswechsel noch ein weilchen "gefahren" ohne Probleme und jetzt funzt es nicht mehr ??

Ist die Schaltung vom gefühl her gleich oder leichtgängiger. Könnte es seindas deine Schaltung sich verstellt hat ?? (das sie vielleicht nicht richtig festgezogen ist??)

Geräusche gibts keine beim kupplung treten wenn der Motor läuft ???

Hast du noch diese Servicedeckel am Getriebe oder ist das schon zu ??



Gruß Sven



PS: Da du ja neu hier bist könntest du dich HIER vorstellen. Vielleicht ist ja ein User der dir helfen kann direkt um die Ecke !
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 14:59

Dann würde ich erneut entlüften.Wird bestimmt noch irgendwo Luft im System sein.
Nach oben Nach unten
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 03:16

also zur vorgeschichte
mein motor ist mir verreckt(kolben gefressen)also überholten motor gekauft und rein damit habe direkt auch ein neuen kupplungssatz rein geschmissen alles wunderbar ist auch die ersten 60km gelaufen wie ein uhrwerk nur dann auf einmal
gebe gass lass kupplung kommen und es macht ein leises knack und das wars nun immer wenn ich die kupplung kommen lasse dieses ganz leise knack aus dem motorraum dachte auch erst muß nochmal entlüftet werden also wurde nochmals entlüftet nichts gänge schalten normal wie vorher auch pedal hat druck nur wenn der motor an ist und die kupplung los lasse kommt nichts und kann die gänge frei durch schalten bis auf den rückwärtsgang der ratscht kann da irgendetwas gebrochen sein im getriebe den ich kann mir nichts weiteres erklähren oder das zentralausrücklager an oberster stelle verhackt haben sodas das ausrücklager nicht zurück kann und kein gang mehr rein geht aber das erklährt nicht den rückwärtsgang ne
mensch ich bin echt ratlos langsam und weiß echt nicht weiter hab viel ahnung von meinem auto aber da stehe ich auf den schlauch und möchte ein wiederholtes ausbauen vom getriebe drum herum kommen aber scheint wohl nicht an dem zu sein
Nach oben Nach unten
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 03:22

ach sorry stell mich mal vor

bin der stefan und komme aus dem raum aachen bin 25 jahre jung
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 08:25

Hast du die beiden Servicedeckel am Getriebe ??? Wenn nicht bleibt nicht viel mehr wie das Getriebe zu ziehen.

Musst ja irgendwie reingucken und prüfen .

Hast du das Ausrücklager gefettet ??? Wenn´s trocken reingesetzt wurde liegt es wirklich daran das es eventuell fest/verkantet ist.

Ansonsten wenn´s ganz blöde gelaufen ist hat die Membranfeder einen bruch. Qualmen oder verbrannt riechen tut aber nichts ???
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 11:50

Sven beim Vectra B ist kein Servicedeckel mehr. da muss das ganze Getriebe runter
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 11:59

Wußte es jetzt nicht mehr deswegen habe ich gefragt.

Tja das ist dann wohl "Shit Happens" !!

Irgendwie musste ja reingucken !
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 15:01

also wie gesagt wie gewohnt es qualmt nicht oder so halt nur wie im leerlauf mensch naja bleibt mir ja nichts anderes übrig als es runter zu ziehen
meinste echt das es die membran sein kann weil wenn sich das ausrücklager verklemmt hat erklährt das doch aber nicht das der rückwärtsgang so ratscht oder
der hat doch eine direkte verbidung und läuft nicht über den ach wie heißt das ding nochens
Nach oben Nach unten
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 18:34

echt keiner ne ahnung
hiiiiillllfffeeeeee!!!!!!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 22:57

Ne Fehrndiagnose ist halt nur soweit hilfreich indem man versucht Fehlerquellen oder Defekte auszuschließen um den Kreis enger zu machen was es sein könnte. Wenn nicht gerade einer dieselbe Sache hat oder hatte wird dir so keiner helfen können. Wie den auch ??

Musst wohl oder übel wenn drumherum alles Takko ist am Getriebe rein gucken. Das mit der Membranfeder ist halt nur ne vermutung. Es ist schon vorgekommen das die Bricht oder das Torrosionsfedern aus der K-Scheibe fliegen oder Ausrücklager klemmen. Kann man aber nur sehen wenns ausgebaut ist. Ist halt jetzt leider in deinem Fall mit Arbeit verbunden.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeSo Sep 18 2011, 03:10

jor vielen dank werde wohl oder über alles raus nehmen
werde aber berichten was es genau war für den nächsten der es hat
mfg
euer neuling spike
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeSo Sep 18 2011, 09:45

Das wäre Top wenn´s ein Feedback gibt.

Hau rein !!X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt 470346



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 21:48

moin jungs und mädels hör mal ich habe gegrübelt und gegrübelt und bin auf eine idee gekommen ob das echt wahr sein kann
haben ja den motor raus gehabt also auch die antriebswelle kann das echt sein das wir eine seite nicht richtig drin hatten und dann beim auskuppeln ganz raus gerutscht ist und deswegen nichts mehr tut
kann das echt sein
das ist doch eine logische folgerung oder wenn eine seite raus gerutscht ist tut sich doch nichts mehr oder liege ich da total falsch
bitte um schnelle antwort
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 22:45

Soviel spiel ist da nicht das die welle von alleine rauskommt. Außerdem würdest du das Hören wenn die Zahnflanken aneinader ratschen würden. desweiteren würde dein auto Getriebeöl verlieren. Also eher unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 23:47

ne habe es auprobiert geht nicht beide wellen lassen sich frei bewegen wie gesagt als wäre kein gang drin menno
naja war ein versuch wert
also morgen getriebe raus
auf der einen seite kommt aber was raus an flüssigkeit naja
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 14:56

Dann mach die Wellendichtung direkt in einem Neu . Sonst musste de später wieder ran.



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 21:49

und wenn der nehmerzylinder sich verklemmt hat kann das aber erklährt auch nicht das der rückwärtsgang ratscht beim einlegen oder wie sieht es den aus mit zu wenig getriebe öl ist schon was daneben gegangen meine habe gelesen das es so weit führen kann das der automat sich nicht mehr regt und die gänge nicht funktionieren stimmt das
kann das echt sein
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 22:10

Dann kontrollier das mal ob wirklich alles an deiner Kupplungsgeberseite i.O. ist.

Sprich vom Pedal bis vor dem Ausrücklager. (Gängigkeit,Entlüftet,richtig befestigt und Funktion)

Wenn da alles gut ist dann musste halt einen schritt weitergehen.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 22:15

kann das den sein mit dem getriebeöl
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 22:18

wenn zu wenig öl drinne ist hätteste das wärend der Fahrt gehört. Nicht schalten läßt sich das Getriebe durch Ölverlust erst dann nicht mehr wenn deine Synchronringe verheizt sind und das denke mal wird nicht bei dir der fall sein. Du sagst ja selber das schaltung noch geht nur das die Kupplung nicht losläßt also ist deine Getriebe einheit i.O.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 22:48

also ist es zu 100 prozent die kupplungseinheit gut werde sie morgen um 14 uhr rausbauen und dann morgen abend oder übermorgen spätestens weiß jeder bescheit oder auch nicht haha
also ausschliessen kann man ja sehr viel dann hatte mal bei opel angerufen die haben auch null ahnung hatten die bisher noch nicht und das schümpft sich dann fachwerkstatt also bitte eine andere werkstatt sagte das es das getriebe sei und wieder andere sagten das ich das schaltgestänge ja nicht richtig fest gemacht hätte und sich das komplett verstellt hat sodas die gänge nicht einrasten aber das tuen sie ja
aber eins verstehe ich nicht alle gänge gehen ohne zu kuppeln rein nur der rückwärtsgang ratscht das verstehe ich nicht übersehe ich da irgendwas
Nach oben Nach unten
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 22:25

ob ihr es glaubt oder nicht
habe mein auto heute zwischen gehabt erst mal reifen ab und alles geschaut und siehe da antriebswelle getriebeseitig war raus und ein 1cm breites stück ist richtig schön rausgedreht sprich abgebroch wie eine flasche die man aufdreht hammer oder
nun heißt es neues antriebswellen gelenk oder direkt neue antriebswelle mal schauen bin am überlegen ob ich direkt beide seiten neu machen soll damit das nicht noch auf der anderen seite auch passiert zum glück ist das diferenzial noch ganz und nichts passiert halt nur am ende der welle ein stück abgerissen echt hammer das muß man echt fotographieren und hir rein stellen
sowas hab ich noch nie gesehen
naja bin beruhigt das es das ist und nicht das getriebe hin ist oder so
komm ich einfach nicht drüber ey
gut jetzt wisst ihr bescheid
trotzdem vielen vielen dank für eure hilfe liebe opelfreunde
mfg
euer spike
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 22:29

Mach ruhig mal ein Foto von den Wellen.

Ist ja hammer und man hat das nicht gehört oder so ??

Ist die welle glatt gebrochen ??X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt 47480
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
spike
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
spike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : eschweiler
Fahrzeug : fahre einen vectra b 1,6 16V stufenheck
Anmeldedatum : 16.09.11

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 22:36

ja die welle ist glatt abgebrochen als würde das stück was noch schön im getriebe steckte einfach nur auf einander reiben das müßte man gesehen haben als würde das stück nicht dazu gehören wie solch eine distansscheibe weißte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Empty
BeitragThema: Re: X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt   X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X16XEL Motorkontroll leuchte und Drehzahl Problem
» zwar kein opel, aber hoffe kann hier bleiben.
» Astra F Problem nach Unfall
» Problem nach Spurstangenkopfwechsel und Einstellung durch Werkstatt!
» Großes Problem schrauben nach abbau der ansagbrücke weggefallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.