Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit

Nach unten 
+18
Dr.Risse
BlackMamba
R.e.d.Devil
destrcr
bov
sebson
Patte
Gentleman
OpelRacer86
Flati
DanielSun
styLe30
AsciFan
Dennis i500
Cazador
Sprint
Roschi
Liyo
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 13 2012, 13:24

habe nochn gewindefahrwerk hier liegen..bei interesse pm an mich...
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 13 2012, 13:26

Omega Alex schrieb:
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 297622 Ich kann dir nicht sagen ob da der Kleber schon dabei ist. Am besten fragst du beim Händler wo du die Dinger kaufst. Und bei LED Leuchten, die kannste glaub ich einfach so einbauen



Ja bei Mattig,JOM und Konsorten ist der Karrosseriekleber dabei!Der hält...
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 13 2012, 13:30

OpelRacer86 schrieb:
habe nochn gewindefahrwerk hier liegen..bei interesse pm an mich...
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 281216

ich mag dein profilbild...sieht meinem karren sehr ähnlich bis auf die kennzeichenmulde :)
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 18:18

So kleines Update.


Die Scheiben sind nun mit mittelschwarzer Folie getönt. Bilder kommen später wenn es draußen mal schöner wird.



Ich habe aber noch ein Fragen zu dem Thema Scheinwerferblenden.

1) Da ich sie Lackieren lassen wollte brauch ich den Farbcode. Ich finde in der Beifahrerseite Nummern und auch im Motorraum. Aber was ist davon nun der Farbcode?

2) Ich habe mir gerade diesen Kleber angeschaut. Klick mich Nun ist meine Frage ist der für die Blenden geeignet? Wenn ja bekomme ich ihn rückstandsfrei wieder runter? Oder kennt ihr einen guten Kleber der dafür geeignet ist und rückstandsfrei wieder zu entfernen ist?



Was noch dran kommen wird sind neue Seitenblinker und evt. eine neue Antenner. Neue Rückleuchten werden im Februar folgen.


MfG Liyo

Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 18:25

hier das was rot eingekreist is is der farbcode ^^

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 TypenSchild

was das aufkeben angeht kauf dir son doppelseitiges karosserie band womit man auch zierleisten ankleben kann is vom preis her auch ned teuer und du versaust deine scheinies ned mit Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 470346 aber normal sollte son band dabei oder schon vorgelebt sein ^^

z.b.wie hier ^^

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 BlendenAstraGab98SuperTuningfertig1
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 18:29

Ah alles klar. Danke für den Farbcode Tipp.

Da wo ich meine Scheinwerferblenden bestellen wollte steht leider nichts davon ob das Karosserie band dabei ist.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 18:33

keen problem ^^

ja sieht meist ned da aber zum großteil is sowas drauf oder mit bei ^^ wiegesagt kleber würde ich nur bedingt nehen auch wenn es ne gute marke is und bei glas gehts ja bekommste das auch wieder runter nur bei den kuststoffgläsern bekommste das ned mehr runter sprich die gläser sind denn kaputt Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 19:01

Alles klar ich habe mir die Jetzt bestellt und schaue mal ob da welche dabei sind. Bin mal gespannt wie teuer das wird beim Lackierer^^
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 21:49

styLe30 schrieb:


ja so'n coupe kann aber auch nicht jeder führerscheinneuling fahren, die versicherung für so einen 1,8er coupe ist nicht günstig. wenn die über mich läufen würde wären das 2000! € pro jahr Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 431299 über meinen vater geht das mit 700 jährlich..

Dann bezahl mal mein Coupe als 2.0T bei uns in der Gegend (nicht günstig) Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 796178 und der läuft bei mir als Zweitwagen...

Liyo schrieb:
Und ich stehe halt auf große dinge Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 470346

Eindeutig zweideutig Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 796178 beim Motor haste ne Ausnahme gemacht Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 796178aber dafür scheinst du ja mit Bassdruck zu fahren Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 796178Ist die Kiste Eigenbau oder so ne fertige? Marke?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 22:02

Ich habe den Verstärker und die Bassbox von MAC Audio. Ich finde die Quiltät echt Top.

Verstärker: MAC mpx 4000 mit 1000 Watt max

Basskiste:MAC Audio mpx Box 112

Echt gute Teile ;-)

Nur das Radio ist nicht wirklich was teueres^^ Aber bin noch nicht auf ein gutes gestoßen ;-)
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20 2012, 17:32

So meine schwarzen Seitenblinker sind nun angebaut.

Heute kam auch Post vom Amt wegen dem geblitzt wurden. Ich war doch schneller. Nämlich 68 in einer 50er Zone innerorts. 35 Euro kostet mich jetzt der Spaß.

Habe echt glück. 3 Km/h mehr und meine Probezeit hätte mir probleme gemacht.
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20 2012, 19:49

Also als erstes Mal ne Frage von wo hast du die Schweinwerfer Blenden bestellt? Als ich meine damals geholt habe war dieses Klebe band schon drauf. ich habe aber trotzdem nen bisschen Karosserie Kleber drunter gemacht weil sich die Dinger schnell wieder lösen wenn du mit 200 über die Bahn fährst.

Mit deinem Wagen hast du ne schöne Ausgangsbasis und da ich ja auch nen Caravan Fan bin (und nicht nur weil ich ihn brauch) würd ich dir am Anfang nen Gewindefahrwerk holen Man bekommt schon recht günstige im Netz. Nen Kumpel hat nen Ta Technixx drinne und er ist für seine Fahrzwecke die er hat und für den Alltag gut zufrieden damit. Bei Felgen würd ich schauen.

Ne schöne 8x17 sieht schon sehr ordentlich aus, müsstest dich dann nur entscheiden was für nen Geschmack du hast.

Gruss Patte aka Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20 2012, 20:05

Ja ich habe bei AD Tuning bestellt. Mittwoh abend bestellt und heute waren sie schon da. Klebestreifen waren auch schon drauf. Das stand nichts dabei aber sie sind drauf.

Ja Gewindefahrwerk habe ich mir auch schon überlegt. Nur kenne ich mich nicht aus wie ich die genau einbauen soll und was man da am besten nimmt.

Felgen habe ich an schöne schwarze gedacht. Aber noch keine passenden gefunden.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20 2012, 20:09

fahrwerkstausch beim G ist eigentlich total einfach... wenn man es sieht erklärt es sich von selber wie es funktioniert!
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20 2012, 20:17

gibt da auch so wunderbare bücher

"wie helfe ich mir selbst"

gibts auch fürn astrag g...da ist sehr viel beschrieben und vieles auch recht gut
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 16:09

OpelRacer86 schrieb:
fahrwerkstausch beim G ist eigentlich total einfach... wenn man es sieht erklärt es sich von selber wie es funktioniert!

Ist nicht nur beim G so, ist ja bei fast allen ziemlich gleich...bei dem ein oder anderen ist es vielleicht nen bisl schwergängiger oder anstrengender...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:11

ja das stimmt da das ja ned mehr so ist wie beim f astra oder a vectra wo du ja alles raus reißen musst ^^ vorne sinds ja glaub beim G nur 4 schrauben denn hast du ja das federbein inne hand ^^
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:20

Hehe ja ich traue mich da noch nicht so dran^^ Ich wart noch einwenig bis es draußen mal wärmer wird und dann probiere ich mich daran mal. Habe da eigentlich nur Angst das ich da irgendwas falsch mache und mir dann die Federn während der fahrt durch die Luft fliegen.^^ Oder ich such mir mal jemanden von euch zu dem ich hin fahre und mir das mal zeigt^^

Und zu dem Buch vom Astra G. Habe ich gefunden wollte ich mir auch mal bestellen. Aber das Buch ist auch für mein Caravan oder gibt es da ein besonderes?


MfG Liyo
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:26

Liyo schrieb:
Hehe ja ich traue mich da noch nicht so dran^^ Ich wart noch einwenig bis es draußen mal wärmer wird und dann probiere ich mich daran mal. Habe da eigentlich nur Angst das ich da irgendwas falsch mache und mir dann die Federn während der fahrt durch die Luft fliegen.^^ Oder ich such mir mal jemanden von euch zu dem ich hin fahre und mir das mal zeigt^^

Und zu dem Buch vom Astra G. Habe ich gefunden wollte ich mir auch mal bestellen. Aber das Buch ist auch für mein Caravan oder gibt es da ein besonderes?


MfG Liyo


naja wie du schon sagst wenn ned such dir jemeanden der die nen paar kniffe zeigt ^^ was das buch angeht is für alle g modelle ^^ weil von der technik her sind ja alle eine suppe Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 796178 die unterscheiden sich nur karosseriemäßig ^^
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:27

Also mit 2 mann geht das ruck zuck beim G. Such dir einen der etwas Ahnung hat und gut. Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
sebson
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Astra G Caravan
Z18XE 125 PS
Anmeldedatum : 24.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 19:30

Ich warte Sehnsüchtigst auf Fotos von deinen getönten Caravan
Da ich genau den gleichen hab äußerlich und meinen auch Tönen möchte weiß nur nochnicht welche Stärke am besten past :D
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mein Opel Astra G Caravan..Neue Bilder!   Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 16:07

Also ich habe mittelschwarz und finde es super. Blendet keiner mehr und sieht dezent aus. Und das sehen bei Nachts ist auch gegeben. Also wenn man nachts rückwärts fährt kann man alles gut sehen.

Tief Schwarz würde ich nicht empfehlen das sieht irgendwie so prollig aus. ;-)

So hier mal ein paar Bilder.

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Dsci0510

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Dsci0511

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Dsci0512

Achja und hier das kam auch noch letzte Woche ;-)

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Dsci0513
Nach oben Nach unten
sebson
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Astra G Caravan
Z18XE 125 PS
Anmeldedatum : 24.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 19:02

Joa ich denke die goldene Mitte werde ich auch nehmen.
Aber erstmal ist der Zahnriemenwechsel wichtiger.
Ich werde wohl wenn es wärmer ist den Steinschlagschutz abbauen und die Leisten + Türgriffe in Wagenfarbe lackieren das macht mehr her.
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 19:05

Hehe ja Zahnriemen wechsel habe ich hinter mir. Nächste werden jetzt neue Rückleuchten werden.

Stell doch auch mal deinen Astra vor ;-) Würde mich interessieren.
Nach oben Nach unten
sebson
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Astra G Caravan
Z18XE 125 PS
Anmeldedatum : 24.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 19:55

Übernächste Woche bin gerade im Prüfungsstreß. Da hab ich Zeit den mal schnell zu waschen und ein paar Bilder zumachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vectra C Caravan
» schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3
» Mein Neuer Astra G cc update/bilder
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.