Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3

Nach unten 
+9
Dj Trance
dragon1916
Meiner_einer
OpelRacer86
Dennis i500
MW86
Keule81
astrid16v
schnico
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 10 2013, 20:59

Hallo zusammen,

Wir haben uns einen neuen Pampersbomber zugelegt. Ich mach es kurz, es ist ein astra H Caravan geworden.  Der Wagen ist Erstzulassung: 02/2010 und hat im Moment 45tkm gelaufen.

Der Astra hat Folge Ausstattung:

2.0 Turbo Z20LER 200 PS
Komfortsitze mit Teilleder schwarz mit silbernen Nähten
Mittelarmlehne vorn
Sitzheizung vorn
Rücksitzbank 40:20:40 teilbar
Klimaautomatik
Solar Protect Verglasung im Fond dunkel getoent und Solar Reflect Windschutzscheibe
Elektr. Fensterheber vorn + hinten
Flex Organizer-Schienen im Kofferraum
Licht + Regensensor
Innenspiegel automatisch abblendend
Außenspiegel elektr. verstell- und anklappbar
AFL-Bi-Xenonscheinwerfer
IDS+ - Fahrwerk
Berg-Anfahr-Assistent
Klimaautomatik
Innen- u. Leseleuchte vorn + hinten
OPC-Interieur-Paket beinhaltet OPC-Lenkrad, OPC-Schaltknauf und OPC-Alupedale
Color Info Display (CID) + Radio DVD 90 Navi
Parkpilot, akustisch, hinten
Reifendruckkontrollsystem
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Tempomat
Dachreling, silber eloxiert
Brillenfach
Mittelkonsole Klavierlack
Schwarz Lederschaltknauf OPC
Boardcomputer mit Checkcontrol


Zuletzt von schnico am Mo Jun 02 2014, 10:01 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 10 2013, 21:14

ohne worte....schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 2462268916
herzlichen glückwunsch zum neuen...
morgen wird er denn mal begutachtet,wenn wir zeit findenschnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 254530
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12 2013, 17:50

Hier die angekündigten Bilder...

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0810
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0811
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0812
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0813
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12 2013, 18:53

hey schickes auto schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 2462268916 schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 988750

bin/sind ja auch am überlegen unseren omega b gegen nen vectra c caravan zu tauschen! aber hab keine ahnung wie der 2.0 turbo so von der haltbarkeit ist... bis jetzt reizt mich halt der 1.9 diesel oder der 2.2 benziner... obwohl so nen turbo ja auch was hat schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 796178

was hast so vor mit dem auto?

gruß
mirko
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12 2013, 19:10

....so hatte ja gestern die chance ergriffen mir das gute stück mal in live anzuschauen,
und muss sagen innen wie aussen einfach der hammerschnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 254530
ach da war ja noch was schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 3940301797schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 50984


schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Imag0810



...und schön geschmückt habt ihr elfriede top


schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Imag0725
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12 2013, 20:09

batsch batsch batsch

Jetzt hast du alles verraten. Dafür hab ich die Bilder gleich weiter verwertet. schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 444732

Geplant ist erst mal nicht viel. Ich würde gern ne Happylightshow einsetzen. EDS bietet ja auch ne nette Software an. Aber dafür müssen erst ein paar Monde ins Land gehen.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27 2013, 07:28

Keule81 schrieb:
hey schickes auto schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 2462268916 schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 988750

bin/sind
ja auch am überlegen unseren omega b gegen nen vectra c caravan zu
tauschen! aber hab keine ahnung wie der 2.0 turbo so von der haltbarkeit
ist... bis jetzt reizt mich halt der 1.9 diesel oder der 2.2
benziner... obwohl so nen turbo ja auch was hat schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 796178

was hast so vor mit dem auto?

gruß
mirko

Der 2.0 Turbo (Z20NET) ausm C-Caravan ist zumindest von der Konstruktion nicht mit dem 2.0 Turbo (Z20LER oder Z20LEL) ausm Astra zu vergleichen. Der NET ist soweit ich das in Erinnerung habe auf der Basis des 2.2er (Z22SE) gebaut und hat einen Alublock. Die Astra-Motoren stammen vom Z20LET ab. Also halbwegs bewährte Technik. Der Turbo im Vectra liefert 175 PS, im Astra liegen entweder 170 (Z20LEL) oder 200 PS (Z20LER) an. Wobei sich beide nur in der Software und im Getriebe unterscheiden. Man kann den LEL (natürlich auch den LER) problemlos bei z.B. EDS per Phase 1 auf 235 PS schubsen. Das Getriebe am 170 PSer ist etwas länger übersetzt. Kann sicherlich spritsparend wirken. Der Vectra C ist vom Platzangebot im Kofferraum sicherlich großzügiger, hat mich aber schlussendlich einfach optisch nicht ganz überzeugt. Gerade der Innenraum gefällt mir im Astra um Welten besser.

Vor habe ich erst mal nicht viel. Ein paar Scheinwerfer- und Rücklichtblenden kommen sicherlich noch, ein anderer Grill wäre auch noch etwas. Sonst will ich dem Lader erst mal noch n bisschen Platz zum Atmen lassen. Ein Vorkatersatzrohr soll da ja schon wunder wirken. schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 444732


Außerdem gibts ein paar kleine Neuigkeiten...

Am Wochenende habe ich eine Happylightshow eingebaut. Damit begrüßt mich nun der Astra mit Coming-Home und einem OPC-Tacho-Scan. Weiterhin kann ich nun die Kühlwassertemperatur per Knopfdruck im Tageskilometerzähler aufrufen.

Außerdem habe ich das Heck vom Caravan etwas aufgeräumt:

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0814

Für die Kennzeichen muss ich mir noch was einfallen lassen. Ich schwanke zwischen rahmenlosen Haltern oder gleich direkt ans Auto schrauben. Mal sehen was passiert. Ein paar Wischwasserdüsen vom Insignia hab ich auch noch liegen. Die passen Plug&Play in den Astra. Mal sehen wann ich dazu komme.
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27 2013, 13:21

Schöner Cara! Hat viel Potenzial auch fürn Alltag schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 470346
Ein Eibach ProKit 30/30 käm bestimmt noch gut. Nicht zu extrem aber sportlicher.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27 2013, 13:51

MW86 schrieb:
Schöner Cara! Hat viel Potenzial auch fürn Alltag schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 470346
Ein Eibach ProKit 30/30 käm bestimmt noch gut. Nicht zu extrem aber sportlicher.

Die Überlegung hatte ich auch. Habe nur Angst, dass der Komfortverlust doch zu hoch ist. Im Moment bin ich in der Phase, dass ich diese Sofa-Stimmung im Auto echt genieße schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 444732 Aber für den nächsten Sommer hätte ich gern ein paar 18er oder 19er und dann bleiben ein paar Federn eh nicht aus.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04 2013, 06:13

Hallo zusammen.

Hier mal die nächsten Updates für den Caravan.

Zum einen hat ein pipercross-filter von ftt den Papierfilter verdrängt und zum anderen haben sich ein paar Sticker auf dem Heck breit gemacht.

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Lu92cgua
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Wts3tbiz
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 V8hu8o3a
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14 2013, 09:10

Und hier kommt die nächste Kleinigkeit. Ich habe günstig einen Satz LED-KZBs erstanden, den ich gestern mit erschrecken innerhalb von 5 Minuten getauscht habe. Vom Vectra B kannte ich noch total vergammelte rostige Kreuzschauben  zick , welche die KZB gehalten haben. Hier mal 2 Bilder.

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 P6wpgjv3
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Rtzsvvd6

Außerdem habe ich diese Woche ein VKER von EDS bestellt. Das wurde auch recht zügig geliefert, leider fehlte bei der Lieferung die Dichtung aus dem Montagesatz.  motz  Jetzt hoffe ich, dass diese heut oder morgen noch kommt um am Samstag oder Sonntag das VKER einbauen zu können.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14 2013, 09:15

ah fein ....


machst du bilder vom einbau ? vker ..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14 2013, 09:18

Dennis i500 schrieb:
ah fein ....


machst du bilder vom einbau ? vker ..



Wenn gewünscht, gerne. schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 470346

Hoffe vergesse es nicht. Beim basteln ist man ja oft mit den gedanken überall, nur nicht bei der cam.





das kenn ich ...muß mich auch immer wieder erinnern bilder zu machen...schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14 2013, 11:44

Ja die KZB ist ziemlich schnell gewechselt. Bin ja mal gespannt wie das VKER von FMS passt. Drück dir die Daumen!
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17 2013, 08:16

Hier nun die versprochenen Bilderchen. Leider hab ich vergessen Fotos vom Urzustand zu machen.schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 444732

Hier war der Vorkat schon ab. Für nen 3 Jahre altes Auto hat er schon recht viel Rost am Rahmen. :zick:Werd ich demnächst mal behandeln.

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0914

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0911

Hier ist der originale Vorkat:

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0912
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0918
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0917

Und noch mal 2 Bilder vom neuen Edelstahlrohr:

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0915
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0916

Man merkt schon, dass der Lader es jetzt um einiges einfacher hat durchzuatmen. Auch das Ansauggeräusch ist in Verbindung mit dem Pipercross "schöner" geworden. dickes smilie

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17 2013, 21:33


ahhh fein fein...
also ist das ansprechverhalten nun etwas besser ?


top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 18 2013, 07:44

ja, kann man so unterschreiben. schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 470346

Ein Leistungszuwachs is natürlich nicht zu erwarten, aber er dreht halt etwas freier nach oben. Wenn ich mir den Vorkat mit seinen Waben da drin so angucke, is das auch irgendwie kein Wunder. Und ab und zu beim gas wegnehmen bzw. runterschalten macht es ganz dezent "plop" im Auspuff. schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 27 2013, 14:02

nachdem ich von astrid16v noch ein schönes pflegepaket bekommen habe (hier auch noch mal großen dank) habe ich am we den astra mal poliert und gewachst. auch silber kann schon ne schöne farbe sein. hier mal das ergebnis:

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0919
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0920
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_0921

auf der rücktour von meinen schwiegereltern hat der pfft mich dann mit ein paar kleinen rucklern beim beschleunigen überrascht. google hat mir dann den tip gegeben das entweder die kerzen oder das zündmodul einen weg haben. werde heute erst mal die kerzen tauschen und hoffen, dass das problem sich erledigt. sonst muss ich wohl das erste mal die garantie in anspruch nehmen.
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 28 2013, 21:11

...keine ursache:top : hallo 1 

aber das endergebnis kann sich ja echt sehen lassen, hammer astra h caravan:26:
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 08 2013, 10:41

So, ich hatte heute etwas langweile und da ich noch ne Rolle Folie liegen hatte dachte ich mir, einfach mal drauf. Hier das Ergebnis:

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 M6c2llvf
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 02 2013, 07:45

hier gibts n kleines update... der erste teil der opc-line ist dran. war ein absolutes schnäppchen. dafür das eigentlich nichts an dem astra gemacht werden sollte schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 324570 schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 324570 schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 324570 

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_1010
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_1011
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Picsar10

 
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 02 2013, 13:11

.....echt sau lecker sieht die opc-line Lippe aus. ;-)
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09 2013, 09:46

hallo zusammen, hier noch ein miniupdate. da ich noch lack von der lippe übrig hatte konnte ich nicht anders und musste noch die scheinwerferblenden von kamei bestellen. schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 444732 

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Dsc_1010

Jetzt grübel ich nur ob ich die Folie nicht doch wieder runter mache. gruebel 
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09 2013, 09:58

Ich wuerde eher die kameis weglassen schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 444732  und die folie noch aufs dach und evtl front erweitern top
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09 2013, 13:20

Folie runter,Kamei runter und den Wabengrill schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit
» The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Mein Vectra C Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.