Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Mo Apr 30 2012, 19:31

Opelmaus schrieb:
Seit Wochen ist er am hin und her überlegen ...den Dicken behalten oder den neuen fertig machen ..DENNN..man ist ja ein gewissen STANDART gewohnt

Zu schön gesagt


Roschi schrieb:
Schick schick....ich habs ja kommen sehen...Bin ma gespannt wann der BB dran ist. Spätestens nächste Woche Samstag...

Also ich würd einfach die Hauben tauschen



Da wir ja hier nicht über Sinn und Unsinn sprechen wollen, bin ich auch einfachmal gespannt wie der neue in einigen Wochen / Monaten dastehen wird, und vorallem welchem STANDART er gerecht werden wird


Zumindest schön sich auf ne neue Bilddoku aus Burgdorf freuen zu können, ich schau ihn mir nächste Woche mal live an

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Mo Apr 30 2012, 20:21

BlackMamba schrieb:

Also ich würd einfach die Hauben tauschen

Vorfacelift Haube auf nen Facelift?
Hmm da müsste aber noch einiges mehr getauscht werden, als nur die Haube! *lach*

Aber sonst schicker Wagen!

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 43
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Mo Apr 30 2012, 21:08

Hey Dennis........na da hast du ja fein zugeschlagen mit dem großen Schiff, das hört sich nicht schlecht an, was der Große alles so zu bieten hat.

Und mal ehrlich.......Alter....du sollst nicht nachdenken.......in die Garage und einfach deinem innersten ICH freien Lauf lassen
Du wirst doch die Karre nicht ORIGINAL lassen....da dreh ich ja durch.....lass das, das steht dir nicht

Wann gehts los???
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6490
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Mo Apr 30 2012, 21:14

Holaaa Dennis !
Jetzt stellt sich nur die Frage wie lange hälst du es aus bis es in den Fingern kribbelt und du den Schweissapperat in den Händen hast ?! top

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Mo Apr 30 2012, 21:38

Omega B, is doch einfach was feines

Sehr Geil

Greeetz
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 36
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Mo Apr 30 2012, 21:43

moimoin schönen wagen hast dir da zu gelegt dennis

ich kann dich verstehen das ist echt ne qual
der alte ist toptop top.
aber der neue braucht jemanden der ihn ein wunderwunder schönes Kleid verpasst
Ich finde die FL omegas so bieder (wenn ich das so sagen darf) er braucht dich

du baust geile autos und egal wie dich entscheidest das wird schon schön .




habe da mal ne frage der motor der in deinem ascona war ist das ein mv6 und ist das obereteil wo dualrahm draufsteht das gleiche als wenn da ecotech drauf steht
war letzt beim schrotti und der hat in der ecke ein ein omega mit dem motor dem du in deinem ascona hattest . die karosse taucht leider nix mehr aber der motor ist top und soll nicht viel kosten
schreibe mir mal ne pm was du davon halst

mfg tobi
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Di Mai 01 2012, 09:33

Chic, gefällt mir bis auf die Farbe echt super und mit Top Ausstattung.



Jetzt wo ich die ganzen Vortellungen sehe ist mir aufgefallen das ich meinen "neuen" Alltagshobel noch nicht vorgestellt habe. Ich hoffe ich komme die Woche mal dazu.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Di Mai 01 2012, 21:53

omni 2.0 16v schrieb:

habe da mal ne frage der motor der in deinem ascona war ist das ein mv6 und ist das obereteil wo dualrahm draufsteht das gleiche als wenn da ecotech drauf steht
war letzt beim schrotti und der hat in der ecke ein ein omega mit dem motor dem du in deinem ascona hattest . die karosse taucht leider nix mehr aber der motor ist top und soll nicht viel kosten
schreibe mir mal ne pm was du davon halst

mfg tobi



hi du...
also mein i500 aus dem asci war im grunde ein "normaler" x25xe aus dem vectra b , aber eben mit den irmscher nockenwellen und irmscher software...
die motoren sind alle gleich vom aufbau (im vectra b) ...

aber der ansaugtrakt im omega ist doch anders...im omega sind es diese






der x25xe aus dem vectra b ist dieser hier...





_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6


Zuletzt von Dennis i500 am Sa Feb 07 2015, 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 36
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Di Mai 01 2012, 22:49

danke

wieder ein bischen schlauer


Nach oben Nach unten
lets fetz
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Vectra A
Vectra B
Kadett E
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Mi Mai 02 2012, 13:57

Geilen Omega mit
einer super Ausstattung haste Dir geholt!!!


Das einzige, was mir an dem Vorfacelift Omega besser gefällt,
ist das die Motorhaube und der Kühlergrill nicht in einem waren, das ist ja dann
das neue Opel Gesicht geworden wie z.B. Astra G, nur finde ich halt das zum
Omega, die alte Haube (Gesicht) besser gestanden hat.


PS: Hoffe ja, dass dein Alter schöner Omega auch in gute Hände
kommt!!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Do Mai 03 2012, 09:58


ja...das ist schon wahr mit der front , aber ich finde jedes modell hat so seine feinheiten....in welcher form / art auch immer....

aber da mach ich nix dran ... bleibt so...

das mein schwarzer omega in gute hände kommt würde ich mir auch wünschen...wird sich zeigen...
vielleicht schlachte ich ihn auch und stell ihn als blumenkübel in den garten neben den ascona...
dickes smilie dickes smilie dickes smilie

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
lets fetz
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Vectra A
Vectra B
Kadett E
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Do Mai 03 2012, 10:10

Zitat :
ja...das ist schon wahr mit der front , aber ich
finde jedes modell hat so seine feinheiten....in welcher form / art auch
immer....
Ja da muss ich Dir Recht geben.






Hatte ich nicht auch irgendwann mal was von einem Grill
gehört!?!?


Dann kannst Du deinen Garten ja jetzt voll ausstatten, mit
einem schönen Omega-Grill und einen Ascona- Pflanzkübel.
Und den V6 Alls
Warmhalteplatte umbauen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Do Mai 03 2012, 10:26


check !! top

das klingt gut...


dickes smilie dickes smilie dickes smilie

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Do Mai 03 2012, 18:33

Dennis,

dann bau doch ein Pickup, oder dein Traum vom Cabrio.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Fr Mai 04 2012, 12:34


nee du...
pick up sollte nur der ami bauen..

und aus nem caravan nen cabrio...neeee....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Do Mai 10 2012, 23:30

hey dennis

da hast aber mal nen geilen deal gemacht

bin gespannt was daraus wird

gruß
keule
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Do Mai 10 2012, 23:35

Keule81 schrieb:

bin gespannt was daraus wird
gruß keule



danke ...
was draus wird ?? na nix...standart eben ... top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Do Mai 10 2012, 23:42

also standart = normal

dennis standart = NIX NORMAL
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Do Mai 10 2012, 23:45


dickes smilie dickes smilie dickes smilie



_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 30
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Di Mai 15 2012, 19:04

Dennis i500 schrieb:

kannst du unbedenklich einbauen...

die zollgröße haut ohne probleme hin...die et ist wichtiger

hier mal ein bild von 3l facelift mit original 7,5x17 et 35 und 235/45 zr17 ohne bearbeitete kanten...

kaw federn 65/35 ..






Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Di Mai 15 2012, 20:00

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Di Mai 15 2012, 20:35



fuck you1 fuck you1 fuck you1 fuck you1

nein tilo..
das ist nicht meiner...
das ist "der-basti" seiner...
meiner steht davor... zungeraustreck
das war auf'm lidl parkplatz...



_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Di Mai 15 2012, 20:43

hm, weiß nich irgendwie gefällt mir der silberne besser auf den bild
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Di Mai 15 2012, 21:09


kann doch auch ... hallo 1

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   Mi Mai 16 2012, 05:51

Die opc Räder haben mir auf dein besser gefallen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport   

Nach oben Nach unten
 
Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com